Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein neuer TR


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    48

  • Christiane07

    22

  • KiddiesMama

    16

  • zickenmami

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne, hast Du nicht :D Ich hätte gerne von jedem einen Meter - und würde Dir dafür noch einen Stoff Deiner freien Wahl schicken....:D

 

"ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

gut dann werde ich von jedem 1 Meter ins Päckchen packen zukleben und dann wenn ich die Addy habe weiter auf die Reise schicken .

 

Welche Größe ist das Päckchen eigendlich M ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch schnell Die

 

Ihre Auftragsnummer: 48102055075

 

ich hoffe Hermes ist schnell :D

 

Den anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Tauschen :)

War ist ein angehnehmer TR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

so, ich habe ja mit miss_nice verabredet, dass Sie das Paket erstmal an mich zurück schickt, da wir noch das ein oder andere weitere Stöffchen getauscht haben. Nun kam das Paket heute an!

Ich würde es gerne neu packen, alles fotografieren, und dann die nächsten Tage weiter schicken. Inzwischen haben sich hier neue Stoffe gsammelt, die Schnitte hatte ich am Anfang vergessen - ich denke, bis zum Ende der Woche geht es weiter, falls das für alle okay ist!

 

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal los,bin ja echt mal gespannt,was so bei mir ankommt,denn als eine der letzten ist das ja immer noch was anderes,als wenn man sich schon so schöne Stöffchen ausguckt,und dann nimmt sie wer anderes,was ja kein Problem ist,denn es kommen ja neue dazu!!!:D

 

Ich bin so aufgeregt...

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hm tja, wie soll ich`s sagen? Ich habe das Paket nun mal aufgemacht und war etwas erschrocken. Wobei ich nicht genau sagen kann, ob das an den "neuen" Stoffen im Paket liegt oder an denen, die ich als Startstoffe rein gelegt habe..... Ich neige gerade dazu, so ziemlich alle zum Altkleider zu tragen, denn das wirkt irgendwie nicht besonders schön. Natürlich sind auch ganz tolle Stoffe dabei, aber die Mehrzahl ist eher so hüstel

 

Ich werde jetzt mal ein paar Tage überlegen, zusammen legen, zur Seite legen, und fotografieren. Allerdings wird dies sicher erst zum Wochenende gehen (hatte ich ja glaube ich schon geschrieben).

Und dann mal kucken, ob es weiter geht, oder ob wir es besser lassen. Vielleicht habe ich auch nur einen schrägen Blick heute, aber irgendwie finde das gerade alles geschmackslos im Paket. Da will ich die Starterstoffe auch hervor heben, nicht so sehr dass was die ersten reingelegt haben.

 

Nun denne,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

ich würde es schade finden, würde der TR abgebrochen werden.

Habe mal alle Treads nochmal durchgeschaut und denke, Du hast heute einen etwas schrägen Blick. ;) Wenn Du jetzt auch so über Deine Start-Tauschstoffe denkst ...

Wenn ich gestartet habe, bin ich mit dem Gedanken ran gegangen, dass ich sowieso nur Stoffe rein lege, die ich mal vernähen wollte, es aber - aus welchen Gründen auch immer - über längere Zeit nicht getan habe und es vermutlich wohl auch nicht tun werde. Es war also für mich kein Verlust, sie ins Pake zu legen! Wenn ich also bspw. 20 Stoffe ins Startpaket gelegt habe, hatte ich die Hoffnung, am Ende vielleicht 2-3 Stoffe zu finden, die ich dann auch wirklich verarbeite. (Bisher hat das nur einmal absolut nicht geklappt - beim letzten Mal habe ich aber 90% wirklich gut nutzen können [ist ja wirklich Geschmackssache, vor allem auch wegen Farbe usw.] und alles andere lag für mich auch im Limit, weil 2-3 Stoffe davon verarbeiten mehr waren als ich vorher hatte => vorher hatte ich, wie gesagt, die Stoffe nicht verwendet und hätte sie wohl auch nicht mehr verarbeitet.)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch mich würde es sehr traurig machen,wenn du abbrichst.

 

Deinen Blick hätte ich gerne mal analysiert...:D

 

Ich denke genauso wie du, Ines.... Aber das kennen wir doch alle,das wir einen Stoff ganz toll finden und dann liegt er eine Weile und dann: ja,hatte ich denn da mal Stimmungsschwankungen,was wollt ich denn aus dem nähen...Paaahhhh.

Aber manch anderer denkt,den will ich haben...

 

Bitte mach weiter

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hin und her, aber nachdem ich den halben Nachmittag an dem Karton vorbei bin, den ich zur Erinnerung mitten ins Wohnzimmer gestellt habe, habe ich beschlossen, weiter zu machen.

 

Allerdings wohl erst nächste Woche, dann egth es Montag oder Dienstag wieder auf die Reise. Neu gepackt, mit Schnitten, Garn und Stoffen....:)

Die Nummer bekommt Ihr dann hier :)

 

Euch einen schönen Abend,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Manu, Deine Stoffe sind auch direkt in meinen Schrank gewandert - war doch klar und so abgesprochen :) Deinen Umschlag nehme ich gleich mit - habe heute einen harten Tag, werde aber auf jeden Fall vorher bei der Post anhalten!

 

:) Manuela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

na, wie gehts denn weiter und vor allem womit können wir denn nun weiterhin "arbeiten":D

 

Gruss

 

Jette

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

http://sweetlittlechildren.blog.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Stoffe hier liegen, mein Mann wollte eigentlich schon gestern einen neuen Karton mitbringen (der alte war ja nicht mehr soooooo brauchbar :)) - hat er aber vergessen. Nun hoffe ich auf heute, und dann bringe ich morgen alles weg.

 

Fotos würde ich gerne einstellen, aber meine kamera ist hin, und ich hoffe, dass sie in einigen Tagen wieder flott ist :) Darum muss es leider erstmal ohne Bilder weiter gehen....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, hier der aktuelle Paketinhalt....

 

IMG_9693.jpg.f30ce30f8af661ec042b1423076aaa27.jpg

 

IMG_9694.jpg.5a815422cb910a496bc08fc57ca6b326.jpg

 

Es ist alles gepackt und geht gleich auf die Reise zu Christiane... :)

 

Ich möchte alle nachfolgenden weiterhin bitten, kleine Zettel an die Stoffe zu machen, damit man sehen kann, von wem welcher Stoff ist :)

 

Also, machen wir weiter :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So heute früh kam das Paket . Danke Manuela:bussi:

 

Im oberen Bild seht ihr die Raus Stoffe und im unteren Bild die Rein Stoffe.

 

Ich habe rausgenommen:

1,90 m grüner

0,50m Blumenstoff

0,50m Rosa Patch??

ein Rest gepunktet

ein Rest gestreift

----------------

2,90m Stoff+3 Garnrollen

 

Dafür biete ich an:

 

gelber Blusenstoff 1,20m

 

blaue BW mit Herzen 1,35 m

 

grauer Blazerstoff 0,85m

 

brauner Wollstoff 0,30 m

Rest blauer Jersey für Rest Punktstoff

-----------------------

 

3,70m+ Kordel 1,35m und Aufnäher Kirsche und Zumacher(?)

für das Garn.

 

So nun seid ihr an der Reihe.

 

Viel Freude

 

Christiane07

Raus.jpg.574affa2de4ff2db2c077b073667bbe0.jpg

Rein.jpg.c9d53aa8570b260d6f30857cfaa6fde5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe noch einmal geschaut und biete jetzt diese Stoffe an.

 

2m rot-weiß gestreifte BW bei voller breite(0,75m)

 

1,35m Bw in blau ,breite0,50m

 

0,65m brauner Blusenstoff breite0,75m

 

-----------------

4.00 m+Kordel und Aufn.+Zumacher(?)

 

Wie ist das jetzt????

Lg

Christiane07

rein2.jpg.09cc8926e2e77a90db11e36327229c51.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist lieb von Dir.... Den roten finde ich sehr schön - allerdings gehst Du da besser nochmal messen :D Kann mir kaum vorstellen, dass der nur 0,75 liegt... es sei denn doppelt :D:D:D

Bei den anderen ebenso :D Ich würde vorschlagen, Du legst den rot/weissen rein und den Blusenstoff. Geht das? Von den Massen meine ich! Muss ja nicht genau identisch sein ;) Aber ich glaube, die beiden gefallen am besten....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Christiane, ich meinte den gelben Blusenstoff - nicht den braunen :D

 

Also könntest Du den gelben und den rot/gestreiften rein legen?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Allso ich lege nun den gelben Blusenstoff und den gestreiften BW-Stoff hinein und für die Garne die Kordel und das andere.

 

Wenn das Okay ist dann kann es ja heute noch weiter gehen.

 

Lg

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Allso ich lege nun den gelben Blusenstoff und den gestreiften BW-Stoff hinein und für die Garne die Kordel und das andere.

 

Wenn das Okay ist dann kann es ja heute noch weiter gehen.

 

Lg

 

Christiane07

 

Also den Rest blauen Jersey kannst du meinetwegen ruhig reinlegen. Ich hab hier dengleichen und zusammen könnte es für was reichen.

Also ich würde ihn dann 100% rausnehmen, da muß Manuela keine Angst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wenn das noch hin kommt von den Massen, dann kannst Du den blauen gern noch mit dazu legen :) Fleurette ist nämlich dann die nächste. Die Adresse schicke ich Dir gleich per PN. Ich möchte dann aber Dich fleurette bitten, nächste Woche die Bilder vom Tausch einzustellen, aber noch nicht weiter zu schicken. Ich bin bis nächsten Samstag nicht da, und würde dann am Sonntag meine Meinung berichten...Dann kannst Du, wenn es geht, am Montag weiter schicken :)

 

Also, Euch eine schöne Woche, Christiane, stell bitte die Versandnummer noch hier ein - und Tschüss :D:D:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So habe eben das Paket zum Shop gebracht.Die Nr lautet:07200225796747

 

Es wird morgen gegen 11.00 Uhr abgeholt.

 

Vielen Dank das ich dabei sein durfte und den anderen wünsche ich noch viel Spass.

 

@Manuela

 

Viel Spass genieß die Zeit.

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...