Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein neuer TR


Courleys

Empfohlene Beiträge

einzelnen PN`s und Mails zu sichten für die Adressenliste. Aber ich schicke jeweils zu der nächsten den Namen, bzw die Adresse. Ich habe jetzt auch alle bis auf fleurette....

 

 

Es wird einfacher sein, einmal die komplette Liste an Alex als Mailanhang zu senden und sie druckt sie aus und legt sieins Paket, als jede Tauschmama extra anzuschreiben. (Erfahrung :D)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    48

  • Christiane07

    22

  • KiddiesMama

    16

  • zickenmami

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

irgendwie klappt das bei mir nicht, daß ich verschiedene Bilder mit Kommentar einstelle. Deshalb hier die Bilder von den Sachen, die ich reingelegt habe:

Der gelb-gestreifte ist ein Leinenstoff und der mit den Rosen ist so ein Crash-Voile, habe an einer Stelle ein weißes Blatt druntergelegt, damit man sieht daß er transparent ist. Passt farblich super zusammen.

Der bunt-gestreifte ist ein Baumwollstoff und der orange-geblümte ein bi-elastischer Viscose-Jersey (Überbreite). Die durchbrochenen Streifen sind transparent.

Der blaue Paisley ist leicht gekreppt.

Insgesamt nehme ich 4,5 m raus, lege dafür aber 4,75 m rein + der Jule und dem Gitarrenmädchen von Hilco, dafür nehme ich auch noch den Sprühkleber.

Bei dem Stickgarn nehme ich 2 raus und tu dafür wieder 2 rein. So, und nun die Fotos (ich hoffe, ihr seid mit dem Tausch zufrieden)

LG Alex

TR-rein-1.jpg.00ae3ee23c63189a1bd9781ab1bb50f6.jpg

TR-rein-2.jpg.92b6c0436661d7b03f7fcbb7bfd9e453.jpg

TR-rein-3.jpg.8a733a8f20915b6c137c524560b32bb5.jpg

TR-rein-4.jpg.e0889f2daefb6c0b56acac661c3385b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

die beiden gelben finde ich super, den orangen Jersey auch. Der BW neben dem Jersey ist nicht so mein Fall, genauso der blaue Paisley. Hast Du evtl noch was anderes? Und was ist das auf dem letzten Bild? Das versteh ich irgendwie nicht :) Sind das Aufnäher? Was ist denn ein Jule (wenn Du einen Tildafan fragst, was ist denn eine Badedame, weiss der das ganz genau, und vielleicht gibt es auch Jule`s (?) aber ich hab grad gar keine Ahnung....:o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich drücks mal anders aus....

 

von den Stoffen, die du rausgenommen hast, würde ich auch auf Anheib 3 Stoffe nehmen.

von denen, die du reinlegst, würde ich keinen nehmen.....

 

Gelb ist einfach gar nicht unsere Farbe, und das steht auch insgesamt nur wenigen Kinder (meine Erfahrung). Auch zu den anderen Stoffen würde mir spontan nix einfallen, was ich daraus machen würde.

 

Vielleicht findest du in deinem Fundus noch was anderes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

da ich ja sowieso nur auf Jungenstoffe-Jagd bin, ist für mich natürlich sowieso nichts dabei. Aber Farbverlaufsgarne finde ich eigentlich immer gut. :D

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh,:( da muss ich nochmal schauen, ihr müsst dann aber damit rechnen, daß ich kleinere Stücke reintu. (hab ja auch kleinere rausgenommen, ausser dem Fleece, der war groß) Was schwebt euch denn so vor?? Uni-jerseys hätte ich von Sanetta, welche Farbe darf´s denn sein? Oder Sweat von Hilco?? Wird aber heute Abend, bzw. morgen früh, da ich heute Mittag arbeiten muss.

* die "Jule" ist von Hilco und ist ein bedrucktes Stoffstück, ca. 40x40 cm groß. Viele nehmen die zum Applizieren.

 

Bis denn,

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Farblich bin ich frei - ich nähe für meine Tochter, meinen Sohn, für mich, nähe Taschen und Accessoires - da geht (fast) alles! Die Applikationen kann ich nicht brauchen, aber Jersey und Sweat nehme ich gerne :D

 

Bis heute abend,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

 

Jersey und Sweat nehme ich auch gerne, benähe uns alle,drei Weiber und einen Männe,da sind die Farben eigentlich egal,man kann dann ja schauen,wenn du Fotos gemacht hast.

 

Lieben Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder! Hoffe, diesmal ist was für euch dabei, ansonsten muss ich passen........

Zur Beschreibung:

Bild 1: helltürkisener Hilco-Sweat

Bild 2: links Feincord, rechts Bi-Color Breitcord (bison/lime) beide Bizzkids

Bild 3: oben Sommersweat (BBG), links unten Jersey BBG, rechts unten Jersey Sanetta (apricot mit orangenen Punkten)

Bild 4: Ice Popeline von Bizzkids mit passenden Unis in blossom und lime

Bild 5: oben hellrosaner Jersey unten Bündchen im Schlauch (auch toll für Leggings/helles altrosa) beide von Sanetta

rein-1.jpg.0bbba2320d3d37d8df6af1f8ef5d788a.jpg

rein-2.jpg.3f4496f31bd5eb4c4039fb16b6d50f94.jpg

rein-3.jpg.11d21b0ed3f641e4ddf8dd60ff8001cb.jpg

rein-4.jpg.bfa68bff6a2751058cef324440153e49.jpg

rein-5.jpg.334c386e13a0c5900eec1641680dce20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht´s....

Ich kann pro Post immer nur 5 Bilder hochladen.

Bild 6: Sanetta Jersey

Bild 7: Rippjersey von BBG Bi-Color in aubergine und hellerem lila (ist auf dem Foto zu hell)

Bild 8: Sanetta Jersey im Schlauch(aubergine) und Hilco Sweat in Hellblau, leicht ins türkis gehend

Bild 9: Popeline

 

Das wars, wenn ihr euch entschieden habt, brauche ich nur noch die Adresse der nächsten.

LG Alex

rein-6.jpg.6afb8630d1c6562999189c00940439d4.jpg

rein-7.jpg.fe720634921f5a325a0460802ffbbe78.jpg

rein-8.jpg.c37ea012f8c02a1407f7d52404efefa1.jpg

rein-9.jpg.1d02fec329280d4e71fd576da7f9fceb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!! Vor allem Nr. 6!

 

Danke, daß du nochmal gewühlt hast. Von den Stoffen kannst du meinetwegen reinlegen, was du magst, da findet sich auf jeden Fall was für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die Stoffe gefallen mir auch wesentlich besser als die ersten Bilder....:D

 

Ich würde folgendes vorschlagen:

 

Von Bild 1 kannst Du beide rein legen.

Von Bild 4, wenn ich das mal überschlage sind das 1,16 + ca 0,6 + ca 0,5 = 2,20 )Kommt das hin?)

 

Was hälst Du also davon, wenn Du gegen die Raus-Stoffe komplett Bild 2 und 4, also 3,80m, rein legst, (4,50m nimmst Du raus), und für die Restlänge und den Kleber 1,50von Bild 1?

 

Wäre das okay, oder hab ich mich total vertan :o ?

 

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

da bin ich aber froh, daß ich noch was gefunden habe, ja, die Geschmäcker sind eben verschieden, gell??

Ganz hin kommt das aber nicht, die Stoffe sind 1,4m breit und bei 2 fehlen jeweils nur 2 Ecken mit ca. 40 cm Breite, also ist noch 1 m mit der kompletten Länge über. Sagen wir es sind ca. 2,6 m von Bild 4. Dann lege ich von Bild 1 1,2m rein. Ist das OK für alle?? (Den Rest natürlich so, wie Manuela vorgeschlagen hat) Ich könnte mir auch vorstellen, wenn ihr mehr wollt, noch 2-3 m von dem gelben Chiffonstoff rauszunehmen. Den seht ihr auf Manuelas Gesamtbildern vom 2 oder 3 Post ) Muss aber nicht sein, ihr könntet euch dann noch 2-3 m anderen Stoff von mir raussuchen.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Okay, nimm gerne von dem Chiffon soviel Du möchtest, den mag ich nämlich gar nicht mehr leiden, und leg dafür von Bild 1 vielleicht komplett rein und den Rest füllst Du auf mit z.B. dem gepunkteten Jersey von Sanetta oder etwas von der Schlauchware z.B. Such Dir was aus :) Das find ich gut, so gefällt es mir -schön :)

 

Ich geh dann jetzt schlafen. Bitte schick mir per PN nochmal Deine Email, damit ich Dir die komplette Adessenliste schicken kann. Vielleicht kannst Du die ausdrucken und ins Paket legen? Das wäre nett....

 

Grüsslies, Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mir gefallen auch fast alle Stoffe,da wird sich doch was finden.

 

Gruss

 

Jette

 

@ naehfreak: habe gerade deinen Blog besucht,und mir gefällt der Stoff nummer 15 so sehr,was möchtest du denn dafür haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...