Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, Pallikari macht nicht im RR mit. Aber ich bin die zukuenftige Besitzerin der roten Helena, deshalb hat er wohl hier gepostet, um mich zu ueberraschen, denn mit einer Mail haette ich ja gerechnet, mit einem Posting im RR-Thread nicht.

 

Ich finde sie klasse :freu:! :powerknutscher: Und sogar ein K hab ich entdeckt!!!

Die Farbe habe ich mir selbst ausgesucht und der Helena Schnitt hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sie passt wunderbar zu den Schreinen hier und ich werde auf jeden Fall auch ein Schrein-Foto machen! Oh, hoffentlich wird das Wetter bald besser, dass es mal etwas gruent und blueht hier...

 

Ich glaube nicht, dass pallikari mit seinen Kuensten jetzt hier angeben wollte, er hat ja eigene Taschenthreads, wo er genug Bewunderung erntet und wo er auch tolle Anleitungen kostenlos zur Verfuegung stellt!!!

 

Also ich bin begeistert von seinen Taschen und beneide dich wirklich um dieses Schätzchen. Ich habe gelesen, dass er seine Anleitung und Schnittmuster zur Verfügung stellt. Das ist ja sehr lieb von ihm, aber sein Können sollte er auch noch mitliefern :D. Nur die Anleitung nützt mir sehr wenig :o, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fleurette,

Deine Tasche ist vor einer halben Stunde beim Götterboten abgegeben worden. Ich hoffe, sie kommt heil bei dir an.

Lieber Pallikari, Deine Taschen sind schon toll. Trotzdem finde ich, sie gehören nicht in diesen Thread, zum einen, weil sie uns unprofessionelle Taschennäher frusten, und zum anderen scheinst Du sie ja gewerblich zu nähen, und dann gehört so etwas eindeutig in den Markt.

Trotzdem ist es sehr lieb, dass du uns an der Entstehung und den Schnitten teilhaben lässt, aber auch mir geht es so, allein die Anleitung hilft nicht, diese Fähigkeiten werde ich wohl nie errreichen.

Schöne Grüße von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Leronis,

 

bonbonrosa und neogrün - wäre doch ´ne tolle Kombination...na ja irgendwie grün ist ja schon dabei..... ok kein Schrecken - ist kein Neongrün!!:rolleyes:

 

liebe Grüße

(uiui, ist das aufregend!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Airi,

 

meine Tasche werde ich wohl frühestens Montag losschicken, da musst Du Dich noch ein Wenig gedulden :o.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine genähte Tasche ist ganz fertig, ein wenig noch mit der Hand gearbeitet und eine Korrektur (ja wenn man nicht aufpaßt..... :mad: ) waren noch nötig. Hab sie auch schön von allen Seiten fotografiert und muß sagen: sie ist wirklich großformatig (Wunsch war eine Badetasche) und es paßt ganz sicher jede Menge rein.

 

Ich werde die Tasche wahrsch. Dienstag morgen aufgeben, das reicht doch?

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Erschrecke nicht über die Verpakkung, ich sehe Dich schon denken: H I E R

soll eine Tasche drin verpackt sein?

na dann wollen wir doch alle auf jeden Fall auch ein Foto der Verpackung :p

 

Nachdem nun meine Kleine wieder fit ist, komme ich wieder zum Nähen. Supresa, Du kannst guter Hoffnung sein, dass ich sie morgen fertigbekomme.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meko waaaaahhhh, ich bin soooooo :jump::jump::jump: hibbelig!!! Und auch auf die Verpackung seeeehr gespannt. Keine Angst, ich bekomme seit Jahren staendig Pakete aus Deutschland und das einzige, das nie ankam, war diese eine burda, weil die Postschalterbeamtin meiner Mutter eingeredet hat, da muesse man nicht extra Luftpost bezahlen, denn Japan sei eine Insel, da wuerde das auch mit dem billigeren Preis trotzdem per Flugzeug transportiert... :banghead: tja, das Schiff kam nie an...

 

@ Lari

Ich hab schon eine Loesung gefunden, aber das war am Probeteil so ein Gepfriemel, und jetzt teste ich grad mit Bomullstreifen, ob es nicht auch irgendwie geschickter geht.

 

@alle, die schon abgeschickt haben: wow, herzlichen Glueckwunsch!!! Ihr seid vorbildlich! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf die Bilder freue!

 

Uebrigens wird es evtl. eine RR-Galerie geben, wo wir die Fotos einstellen, Naeheres dazu schreibe ich dann im Ergebnisthread.

 

Liebe Gruesse, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß mir eigentlich immer kurz vor Schluß Murks passieren..

 

...kann ich mitreden :eek:

 

wollte gestern abend das Päckchen packen...sah ich: hab vergessen die Futter-Bodennaht zu schliessen . schwuppdiwupp dachte ich ..mit dem Bügeleisen drüber, Kanten umbügeln und dann eben schnell genäht...

 

da hat mir mein altes viel zu heißes Bügeleisen :buegeln: den stoff verschmurgelt :freak:

 

was mach ich nur...:schnief: was mach ich nur :kratzen:

 

da brauch ich heute mal ne Auszeit um da eine lösung zu finden...auftrennen - neu machen - is nicht :(

 

lb gruß

NFUte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*waaaah*

ich dachte ich könnte am Wochenende nach der Arbeit die Tasche fertig machen plus einige extras die ich dazu/daran machen wollte und was ist??

 

Mein Mann sagt mir heute morgen :"Ach schatz hab ich vergessen meine Eltern kommen übers Wochenende!!"

 

Liebe Niccolina, ich werde also erst Montag/Dienstag dazu kommen die Tasche fertig zu nähen, tut mir sooo leid..und dann hoffentlich spätestens Mittwoch abschicken..ist zwar noch so grade im offiziellen zeitrahmen, aber eigentlich war das alles anders geplant..

 

LG

leronis

 

PS: @ mona gün ist an sich ne schöne farbe..habe nix gegen grün..mag ich sogar gerne..*hibbelig bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß mir eigentlich immer kurz vor Schluß Murks passieren:banghead:

DAS frage ich mich auch gerade.

Warum muß sich ausgerechnet heute früh die Oberfadenspannung verabschieden???

In der Zeit, die fürs Auftrennen und Fehler suchen jetzt schon draufgegangen ist, hätte ich eigentlich auch fertig werden können.

Ich habe doch gerade jetzt gar keine Zeit, um weiter rumzuprobieren. :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich habe gerade meinen "murks" wieder aufgetrennt:o Aber jetzt ist alles

wieder wie neu und die Tasche ist fast fertig. Da aber von dem Stoff noch

ein paar Reste übrig sind (und ich ja am Resteabbau arbeite) muß daraus

noch was praktisches, kleines für Innen werden:D

Somit geht die Tasche leider erst am Montag zur Post.

Liebe mollymaus, du mußt also leider noch ein kleines bißchen warten:o

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

Statusmeldung:

 

Hab das Päckchen gestern dem Götterboten übergeben, es dürfte dann wohl am Montag bei der Zauber11e eintrudeln .... dann ist ja auch schon März :D

 

Also kann so langsam ein Ergebnis-Fred eröffnet werden *pfeif*

 

Und ich bin schon so wahnsinnig neugierig, wann ich denn wohl "was" erhalten :o

*hibbel* hab von der distel schon lange nix mehr gehört oder gelesen - das ist ja jetzt echt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche müsste heute bei Columbine eingetroffen sein...

 

Bin ja gespannt, was sie dazu sagt...

 

@NFUte:

 

Mach dir bloß keinen Stress - es ist innen! Und wenn es etwas später ankommt, ist es auch nicht schlimm - dann kommt es übernächste Woche zu meinem Geburtstag :-) Wer freut sich da nicht über ein Päckchen ;-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe....................:(

 

So, und morgen hat miene Tochter Geburtstag. Da ist nix mit nähen! Also ich hoffe Sonntag klappt alles.........

 

Sandra, das tut mir echt leid, aber irgendwie hat das mit meinem "Zeitmanagement" gar nicht hingehauen. Ich hoffe ich kann Dienstag oder Mittwoch verschicken.....:eek:

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern festgestellt habe, das ich das Versendedatum mit dem Tilda-RR verwechselt habe, ist kurzfristig Panik ausgebrochen, aber jetzt habe ich die Lage wieder im Griff. :)

 

Testläufe sind absolviert, heute ist der Prototyp an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich denke ich kann die Tasche am Montag verschicken. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällt sie auch Sonja. :rolleyes:

 

Sandra, das tut mir echt leid, aber irgendwie hat das mit meinem "Zeitmanagement" gar nicht hingehauen. Ich hoffe ich kann Dienstag oder Mittwoch verschicken.....:eek:

 

Hallo Sabine,

 

das ist doch kein Problem, du kannst dir auch noch mehr Zeit nehmen wenn du sie brauchst. Ich warte auch gerne noch ein oder zwei Wochen länger. :)

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F E R T I G !!!

:roller::roller::roller::freu::freu::freu::jump: :jump: :jump:

 

Was ich kaum noch zu hoffen gewagt hatte, ist gestern abend tatsächlich wahr geworden: die Tasche ist fertig. Und sie gefällt mir sogar. :o

 

Sie ist nicht perfekt, aber, wie schonmal erwähnt, mit viel Liebe gemacht. Fotos hab ich auch schon gemacht. Jetzt muß ich nur noch eine passende Verpackung finden; dann kann das gute Stück auf die Reise gehen. Mal sehen, wann ich nächste Woche zur Post komme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Fotos habe ich doch glatt vergessen.....:mad:

 

Liebe Patchmon/Ilona, hoffentlich hast du eine Kamera und kannst Fotos machen...

Jedenfalls kannst du ab Montag warten das es Klingelt....

 

Liebe Grüsse

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebster hat auf dem Weg zum Sporteln gerade die Tasche zur Post gebracht. Fast hätte ich auch die Fotos vergessen, aber kurz vorm Zupappen der Kiste ist es mir noch eingefallen *schwitz*

Nur Zeit für einen Brief hatte ich nicht, da mein Liebster, den ich in dem Moment nicht so genannt habe, mich gedrängelt hat :mad:

Ich schreibe dir eine Erklärungs-Pn dazu, liebe running_inch. Aber erst musste sie auspacken. Und davor muss sie erstmal bei dir sein. Hach, soviele Stationen noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...