Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Doro, Deine Tasche ist am Freitag auf die Reise gegangen! Hoffentlich gefällt sie Dir. *zitter*

 

Meine Mädels jedenfalls wollten sie sofort klauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr lieben,

 

ich werde die Tasche erst am Mittwoch verschicken können. Unsere Postagentur wird gerade umgebaut und da ich die ganze Woche in Hamburg bin, werde ich die Tasche meiner Mutter mitgeben, die wird sie dann für mich verschicken. Ich hoffe das ist ok?

 

LG

Melanie

 

P.S. Ich freue mich schon auf die Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIG !

 

Morgen wird sie geknipst, dann verpackt(Brief ist auch schon geschrieben) und wech is sie und dann beginnt das große Zittern, ob sie gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da zitterst du nicht alleine

 

fotos habe ich gemacht. :D:D:D. Als ich den Aufkleber aufkleben wollte habe ich gemerkt, dass ich Absender mit Adressat verwechselt habe :o Beinahe ging die Tasche an mich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , da haettste mal nicht schlecht geguckt, wenn Dir die Tasche, die Du bekommst, so bekannt vorgekommen waere...:D

 

Ich wollte sie ja auch heute losschicken, aber die Post ist 25 Min zu Fuss weit weg und es ist soooo eiskalt heute... und sieht nach Fruehjahrssturm aus. Da La-ri ja sowieso noch ewig im Urlaub ist, gewinnt glaube ich mein innerer Schweinehund und ich gehe erst morgen wieder aus dem Haus...andererseits taete mir ien Spaziergang nicht schlecht... hach, ich ueberlege noch, hab ja noch bis 18 Uhr Zeit.

In den Ergebnisthread schau ich jetzt aber vorher lieber nicht mehr, den Fehler habe ich gestern nacht schon gemacht, sonst bin ich noch im Stande und pack das Ding wieder aus und fange von vorne an...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch heute die Tasche abgeschickt und zitter nun auch, ob sie

mollymaus wohl gefällt. Natürlich bin ich auch schon seeehr gespannt,

wie die Tasche für mich aussieht.:D

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Endlich!

Ihr Lieben- es ist vollbracht!!!

Kati, deine Tasche ist fertig und macht sich morgen gegen Mittag auf den Weg zu dir- ich hoffe du bist nicht böse, dass es soooooo lange gedauert hat?

Hab mein Bestes gegeben...

Aber jetzt muss ich ins Bett- mein Chef kuckt sonst morgen wieder so karriert wenn ich schon wieder totmüde am Schreibtisch hänge, hihi.

Gute Nacht!

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jetzt gefällt mir die Tasche so gut, dass ich sie am liebsten slbst behalten würde:rolleyes:....., aber immerhin sie ist schon verpackt und wird morgen früh zu meiner Mutter gebracht.

 

LG

Melanie

 

P.S. Ich habe immer noch ein Foto Problem! Ich kann wg. defekter Kamera nur Fotos mit dem Handy machen. @orchidee: Würdest Du für mich Deine Tasche nochmal fotografieren??? Biiiiiiiittttteeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs noch nicht abgeschickt. La-ri ist ja eh nicht da.... dabei ging der Sturm mit Regenfaellen erst spaet abends so richtig los, das Wetter haette also gut mitgespielt. Aber ploetzlich dachte ich mir, das Trostdingens, das ich (oh , noch mehr Schande) gekauft habe, reicht vielleicht nicht, und vor allem, das Paeckchen ist von der Groesse genauso, dass ich wegen 5 cm. sowieso den hoeheren Preis zahlen muss, dann habe ich aber gewichtsmaessig noch ewig viel Spielraum. Nein, den nutze ich sicher nicht komplett, aber ein paar Trostkekse oder so kommen noch dazu.

 

Ich habe gerade vorhin erfahren, dass in Deutschland ja auch wieder so ein schlimmer Sturm war.... krass :eek:, nein, Tote gab es bei uns zum Glueck nicht. Ich hoffe, Euch und Euren Lieben geht es allen gut.

 

Und jetzt guck ich doch noch in den Ergebnisthread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

FERTIG, FERTIG, FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

 

Die Tasche geht noch heute auf die Reise zu Dir. Ich hoffe sie gefällt Dir!

och, bin ich aufgeregt!!!!!:D

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ein Unglück ist geschehen: Wollte die Tasche verpacken und dann kam mein kleiner Sohn auf die Idee doch mal einen Träger anzuschnippeln........

Super, werde mich nachher gleich ranmachen, den Schaden zu beheben, aber leider kann ich die Tasche dann erst morgen verschicken. Liebe Siebenhuete, ich hoffe, du kannst dich noch gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an alle die jetzt zweifeln: schickt sie trotzdem ab. Als wir uns für den RR gemeldet haben, war uns doch allen klar, dass es Unterschiede geben wird - in den Nähkünsten, in den Ideen und in den Ergebnissen.

Ein RR soll doch Spaß machen und nicht in ein "oh jemine wo bekomme ich noch ein Trösterchen her" ausarten. Und manchmal sind es doch gerade die kleinen unperfekten Dinge, die uns mit ihrem Charme in den Bann ziehen.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Päckchen für ColourFly ist auch endlich unterwegs (mit DHL).

Blöderweise habe ich den Paketaufkleber auf die Unterseite geklebt :eek:, aber das werdet Ihr vielleicht merken.

Die verhunzte letzte Naht habe ich nicht mehr behoben, mein Nähmaschinchen ist eben ab und zu launisch. :o

Ich hoffe, Du findest nicht so viele Kritikpunkte, auch wenn es ein echter Schnellschuß war. :o

 

@Yanagiran: ich habe noch ein paar Bilder vom Entstehungsprozeß gemacht, die werde ich aber erst nach meinem Urlaub (sprich: Ende nächster Woche) mit Text versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist noch nicht unterwegs:traenen: Die Tasche an sich ist fertig, aber ihr fehlt noch der Träger. Doch leider hat mich dann am Freitag eine heftige Erkältung flach gelegt, ich schniefe immer noch rum und mir brummt der Kopf, alles ist 'dicht'. Da meine Tochter am Donnerstag Geburtstag hat, komme ich vorher auf keinen Fall dazu, die Tasche fertigzustellen. Liebe Kerstin, es tut mir sehr leid! Aber spätestens am Wochenende werde ich den Träger fertignähen und die Tasche zu Dir auf die Reise schicken. Bitte hab noch ein bißchen Geduld:o

 

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche da und gleich bepackt. Ich muss zum KiGa

 

:D:D:D:D Sie ist toll !!! :D:D:D:D

 

Fotos, wenn Kamera mit neuer Batterie und ich muss heute zum Glasfusing Kurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Sabine,

 

das ist ja toll, hast du eine Nachtschicht eingelegt? ;)

Ich bin ja schon sooo gespannt. :D

 

 

Ne, ne, ich hab ne Frühschicht :eek: eingelegt :rolleyes:.

Aber ich konnte eh nicht schlafen, und mein Mann war nicht da (hätte mich sonst glatt für verrückt erklärt) und da hab ich dann halt genäht.

 

Zu der Tasche ist noch zu sagen ich hasse eigentlich Handnähen, habe mich aber sehr bemüht. Es wird dann am Schluß schon schöner!!!!! Nur meine Stiche sind nicht ganz gleichmäßig:o! Aber ich hab mich redlich bemüht und ne die Tasche nehm ich nicht mehr zurück, die mußt Du jetzt behalten!;)

 

Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Päckchen für ColourFly ist auch endlich unterwegs (mit DHL).

Blöderweise habe ich den Paketaufkleber auf die Unterseite geklebt :eek:, aber das werdet Ihr vielleicht merken.

Die verhunzte letzte Naht habe ich nicht mehr behoben, mein Nähmaschinchen ist eben ab und zu launisch. :o

Ich hoffe, Du findest nicht so viele Kritikpunkte, auch wenn es ein echter Schnellschuß war. :o

 

@Yanagiran: ich habe noch ein paar Bilder vom Entstehungsprozeß gemacht, die werde ich aber erst nach meinem Urlaub (sprich: Ende nächster Woche) mit Text versehen.

 

Wird ja so schlimm nicht sein ;)! Und ich hab keine Lupe! Und eigene Fehler findet man immer besser, andere sehen die vielleicht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche da und gleich bepackt. Ich muss zum KiGa

 

Sie ist toll !!!

 

Uff, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Am Schluss war ich mir garnicht mehr so sicher, ob die Farbwahl gelungen war:rolleyes:

 

und ich muss heute zum Glasfusing Kurs

Du arme :D:D:D:p:p:p

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dede am Besten gefällt mir die Materialwahl.:D Stoff mit kleinen Enten und eine Velourkatze mit totem Fisch im Maul. :D:D:D Magst Du keine Enten oder was soll mir das sagen.

Der Glasfusing- Kurs war mehr als toll

Wo muss ich die Bilder posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika(HappyA)!

Die Tasche ist heute vormittag mit dem Götterboten abgeschickt worden, ich schick Dir noch eine PN.

 

Hallo Julka,

ich habe jetzt alle Termine abgesgt, meinen Stuhl vor der Haustür hingestellt und warte auf den Götterboten. :D:D:D

Die Spannung steigt - schööööööööön

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...