Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoff-Tauschring?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde den leicht gecrinkelten Karostoff nicht so schön (und dann noch gleich 2 m davon!) - aber das ist nunmal Geschmackssache. Wenn der Rest von Euch auch OK sagt, bin ich auch einverstanden. Es gibt ja keine Regel, daß die Stoffe gleichartig sein sollen. (Dann bräuchten wir ja nicht tauschen :klatsch1:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    57

  • baerino

    38

  • sanchodavis

    37

  • Madeleine

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich lese mich mal so ein bisschen bei Euch ein weil diese Tauschringe sind ja doch eine feine Sache. Eine Frage habe ich jetzt aber :

 

Könnte man sich von dem 2m crincle Stoff zB einen Meter abschneiden und nur einen Meter weitergeben ?

 

LG Dane LG Dane, my blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regeln legt im normalfall die tauschringstarterin fest.. aber sie hatte ja anfangs geschrieben

 

Stoffe mind. 1 Meter in der Länge!! (Bitte darauf achten, dass es sich wirklich um die Länge handelt!)

 

* Von bspw. 2 Meter Stoff kann gerne 1 Meter abgeschnitten werden, WENN wirklich noch 1 Meter für die anderen drin bleibt von diesem Stoff

1 Meter Stoff raus und 2 x 1/2 Meter rein ist nicht!!

 

 

von daher wäre das schon möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist diesmal leider gar nix dabei was ich brauchen könnt.. aber wenns für euch ok ist..bin ich mal gespannt was als nächstes getauscht wird

 

Schließe mich an! Gibts Abnehmer für die Stoffe??

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich finde den Cord ganz schön und hätte hier auch direkt Verwendung dafür (hier liegen 2 wunderbare Winterfrottee in Kombi, die warten auf einen passendes Hosenstöffchen :D)

Ich spendier mal ein Bild, nur weil mir die Stoffe so gut gefallen, und ich meine Kiddies erst in einer halben Std wecken muss (also Zeit habe) ;)

 

IMG_8676.jpg.28fbd76168eb7b942f5cb23d9352755c.jpg Na, bekommen da nicht die vor mir Mitleid und lassen den Cord drin???:D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist diesmal leider gar nix dabei was ich brauchen könnt.. aber wenns für euch ok ist..bin ich mal gespannt was als nächstes getauscht wird

 

Mir geht es genauso.

Aber vor mir sind ja noch einige andere zum Tauschen,

da bin ich gespannt, wie's weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also ich finde die 3 Stoffe auch ok! --

 

LG Ivonn

 

Mädels, wenn ihr die Stoffe dann auch eintauscht, kann es gerne weiter gehen.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guffnucky

zeigst du uns die Stoffe, weil du einen ins Paket legen willst? ;) Bei dem geblümten Winterfrotte würde ich gleich mal HIER schreien :D :D :D

Aber im Ernst: verrätst du mir wo du ihn her hast? Der ist ja wirklich megaschön.

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat bei jedem Stoff wenigstens einer "hier" gerufen?

 

Heißt das, ich kann das Paket weiterschicken, auch wenn unsere "Tauschringmama" Ines nicht so begeistert ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Stoffe sind aus einem Onlineshop. Meistens werden solche Namen hier ge*****, aber ich versuchs mal. Sonst musst Du mir bitte Deine EmailAddy schicken, denn wenns hier nicht geht, gehts auch nicht per PM...

super4kids.de

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ging ja wirklich fix..und da die "Kleinen" Mittagsschläfchen halten, habe ich gleich das Paket durchgefortstet und mir 2 Stöffchen ausgesucht:

 

Ich hoffe, das klappt mit den Fotos, mache das hier zum erstem Mal:

 

573093825_PIC_0656.JPG.1a76c83bc4c48bb4bfad61003535ff81.JPG

 

So, und diese beiden möchte ich dagegen tauschen:

 

1 vichi - hellgrünen Flanell

1 hellblauen Crash

 

 

1641895824_PIC_0657.JPG.53c55bfc03a990bf9ae50f07054bf7fe.JPG

Was sagt Ihr dazu???

 

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich glaube, ich bin nach Dir dran, daher meine Bitte: Hast Du vielleicht was "mädchenlastigeres"? :D Die beiden Stoffe sagen mir so gar nichts und wenn ich mir die Stoffe ansehe, die jetzt im Paket drin sind, ist da für mich wohl nicht allzu viel Brauchbares dabei :o.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe versucht Stoffe rauszusuchen, welche für Mädchen geeignet sind ebenso für Jungs. Die blaue Stoff ist von Bizzkids, aus welche die süße Mädchentunika genäht wurde in der Bizzkids vom letzten Jahr..

 

..aber ich schaue gern nochmal nach!

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch es wäre ein guter Kompromiss, wenn ein Jungsstoff und ein Mädchenstoff reinwandert. Denn so einige Mädchenmamas kommen ja noch. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich kann die Mädchenmamas verstehen. Für mich ist in dem Paket auch nicht wirklich was für meine "süßen" dabei gewesen.

 

Von daher habe ich mir überlegt, dass ich nur den Jersey eintausche gegen den Flanell, der "guffnucki" ja gefällt.

 

Viele Grüße Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hoffe aber nicht, dass ich den nun rausnehmen "muss", oder? :) Denn oft ist es ja so, dass in natura blablabla weiss ja hier jeder :)

Also mache bitte keinen "Gnadentausch", nur weil ich "ja unbedingt den Flanell will" ...... ;)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich kann die Mädchenmamas verstehen. Für mich ist in dem Paket auch nicht wirklich was für meine "süßen" dabei gewesen.

 

Von daher habe ich mir überlegt, dass ich nur den Jersey eintausche gegen den Flanell, der "guffnucki" ja gefällt.

 

Viele Grüße Ivonn

 

für mich als Jungenmama ists momentan auch nicht so berauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...