Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoff-Tauschring?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    57

  • baerino

    38

  • sanchodavis

    37

  • Madeleine

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Mädels, die derzeitige Reihenfolge sieht folgendermaßen aus und ich hoffe, sie kann dann auch so bleiben:

 

  1. Mamamausi
  2. Maria79
  3. buscheline (Angaben fehlen noch)
  4. elenayasmin
  5. guffnucky (Tel + Mail fehlt noch)
  6. Zickenmami
  7. baerino
  8. farinasophie
  9. sanchodavis (noch keine Bestätigung/Rückmeldung)
  10. mascha333
  11. Sweetkids-Design (Daten fehlen ebenfalls noch alle)
  12. Madeleine2004
  13. zurück an mich :)

 

Mal schauen, dass wir alles zusammen bekommen und ich bis morgen einen passenden Karton auftreiben kann. Spätestens Montag möchte ich das Paket wegbringen.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels, die derzeitige Reihenfolge sieht folgendermaßen aus und ich hoffe, sie kann dann auch so bleiben:

 

  1. Mamamausi
  2. Maria79
  3. buscheline (Angaben fehlen noch)
  4. elenayasmin
  5. guffnucky (Tel + Mail fehlt noch)
  6. Zickenmami
  7. baerino
  8. farinasophie
  9. sanchodavis (noch keine Bestätigung/Rückmeldung)
  10. mascha333
  11. Sweetkids-Design (Daten fehlen ebenfalls noch alle)
  12. Madeleine2004
  13. zurück an mich :)

 

Mal schauen, dass wir alles zusammen bekommen und ich bis morgen einen passenden Karton auftreiben kann. Spätestens Montag möchte ich das Paket wegbringen.

 

LG Ines

 

 

hmm sind jetzt nur mamas mit mädchen stoffen vor mir?

dann würd ich gern freiwillig noch etwas weiter hinter rutschen dennw ie gesagt brauch ich wirklich gar nix für mädels-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sind jetzt nur mamas mit mädchen stoffen vor mir?

dann würd ich gern freiwillig noch etwas weiter hinter rutschen dennw ie gesagt brauch ich wirklich gar nix für mädels-

 

Nein, keine Angst! Außerdem habe ich darum gebeten, nur Mädechenstoote beizulegen, die auch einen Abnehmer finden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ich weiß, ich bin spät, aber falls - evtl. - nur mal nachgefragt, doch noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich gern mitmachen bitte. :o Habe ein Mädchen und hätte gern Mädhcenstoff, habe aber hier zu Hause Jungenstoffe, die ich nicht mehr brauche. Ich wäre vielleicht der ideale Puffer zwischen der Mädchen/Jungen Grenze :rolleyes:

GLG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sind jetzt nur mamas mit mädchen stoffen vor mir?

dann würd ich gern freiwillig noch etwas weiter hinter rutschen dennw ie gesagt brauch ich wirklich gar nix für mädels-

 

Keine Sorge, ich bin eine Jungs-Mama und habe gar keine Mädchen-Stoffe (auch wenn sicherlich der ein oder andere Stoff auch für Mädchen-Sachen geeignet wäre).

 

Ich freu mich auf den Tausch mit Euch.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - ich weiß, ich bin spät, aber falls - evtl. - nur mal nachgefragt, doch noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich gern mitmachen bitte. :o Habe ein Mädchen und hätte gern Mädhcenstoff, habe aber hier zu Hause Jungenstoffe, die ich nicht mehr brauche. Ich wäre vielleicht der ideale Puffer zwischen der Mädchen/Jungen Grenze :rolleyes:

GLG

Connie

 

Hallo Conny,

 

das wäre vielleicht eine gute Alternative als Puffer zwischen Zickenmami und baerino. Fraglich ist nur, ob alle anderen damit einverstanden wären, weil die Laufzeit des Pakets sich mit jeder weiteren Teilnehmerin verlängert.

Also: Meldet euch bitte mal dazu!!

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

Fraglich ist nur, ob alle anderen damit einverstanden wären, weil die Laufzeit des Pakets sich mit jeder weiteren Teilnehmerin verlängert.

Also: Meldet euch bitte mal dazu!!

 

Liebe Grüße

Ines

 

Ist o.k., genug Stoff bleibt ja am Ende auch drin :D

Und je mehr mitmachen, desto mehr wird "gemischt". Finde ich klasse!

Ich freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir sind wir derzeit satte 14 Teilnehmerinnen!

Bis Sonntag Abend sollte ich alle fehlenden Daten haben, ansonsten geht die Liste ohne die entsprechenden Adressen ins Paket und Montag zu Hermes. (Es wird nichts "nachgereicht". Starttermin ist hier nun bekannt und das Theater tue ich uns nicht an.)

 

Sollte jemand Probleme mit dem Einstellen der Fotos haben, bitte per Mail an mich, ich kümmere mich dann darum!!

 

Ich hoffe, wir haben viel Spaß und reichliche Ausbeute.

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommt mein "Senf": Bis jetzt ist alles in Ordnung. "Püfferchen" finde ich auch OK. Ich würde Mädchenstoffe abnehmen und Jungsstoffe nach vorherigen Einverständnis reinlegen. Mir ist also egal, wann ich rankommen - Ines, Du findest schon einen geeigneten Platz für mich zwischendrin!

Und falls am Ende, wenn das Paket wieder bei Dir angekommen ist, immer noch Mädchenstoffe drin sind, kann ich ja immer nochmal bei Dir vorbeikommen und eine Nachlese vornehmen. Cappu (wie Du immer so schön sagst) würde ich mitbringen! Aber laßt uns erstmal anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußer mich auch mal kurz....ich bin ja gleich die Zweite.

 

Ich kann alles brauchen und habe alles, also wird sich schon was zum Tauschen finden. Schließlich benähe ich fast die ganze Familie. :)

 

Außer Mamamausi nimmt vorher meinen Favoriten raus! :eek:

Dann werde ich schmollen und Zickenterror machen, jawoll!!!!!! :beleidigt :p :p :p :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

jetzt ist mein Eintrag futsch. :eek:

Nochmal die Liste - ich habe jetzt nicht mehr nach den neuesten Angaben jongliert. Hoffe, es ist dennoch okay. Geht gleich raus, die Hermes-Auftragsnummer lautet: 47293008384.

 

Und nochmal die Liste, wie sie dem Paket beigelegt ist:

 

  1. Mamamausi
  2. Maria79
  3. buscheline
  4. elenayasmin
  5. guffnucky
  6. Zickenmami
  7. Connie
  8. baerino
  9. farinasophie
  10. sanchodavis
  11. mascha333
  12. Sweetkids-Design
  13. Madeleine2004
  14. zurück zu mir

 

Auf ein gutes Gelingen!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin dem Hermes-Götterboten direkt in die Arme gelaufen und er hat sich dann auch gleich das Paket unter den Arm geklemmt und ist davon stolziert! :D Bin jetzt sehr gespannt, wann es bei der ersten Tauschmama ankommt. :)

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das habe ich vorhin schon vergessen zu schreiben:

Wer von euch flink ist und mag, kann gerne auch ein Bild von dem dann schon vernähten Stöffli hier mit reinstellen. Ich finde sowas absolut interessant - und einige von euch bestimmt auch, oder?

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Mamamausi nimmt vorher meinen Favoriten raus! :eek:

Dann werde ich schmollen und Zickenterror machen, jawoll!!!!!! :beleidigt :p :p :p :p :D :D

 

:eek:Uuuups, worauf hab ich mich denn da bloß eingelassen?;)

 

Falls ich wirklich Deinen Favoriten rausnehmen sollte, leg ich auch extra etwas schönes wieder rein, einverstanden? :rose:

 

Pssst, was ist denn Dein Favorit?

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je jetzt Hab ich glaub ich ein Problem, denn ich hab gar nicht so wircklich viele Jungenstoffe, fang damit ja grad erst an also wenn hinter mir auch noch eventuel auch nochMädchen stoffe gebraucht werden ist es ja ok. Ich hab da zwar ein bisschenan Jungsstoffen aber nicht grad ganz so viel und von manchen Stöffchen mag ich gar nicht trennen. Als ich um Eine mittige Plazierung gebeten hab wusste ich ja noch nix von der Plötzlichen umsortierung mit Jungs und Mädchen Stoffen. Wenns halt noch geht würde ich doch lieber an dritter Stelle bleiben. (Sorry hab halt eben erst wieder am Coputer gesessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je jetzt Hab ich glaub ich ein Problem, denn ich hab gar nicht so wircklich viele Jungenstoffe, fang damit ja grad erst an also wenn hinter mir auch noch eventuel auch nochMädchen stoffe gebraucht werden ist es ja ok. Ich hab da zwar ein bisschenan Jungsstoffen aber nicht grad ganz so viel und von manchen Stöffchen mag ich gar nicht trennen. Als ich um Eine mittige Plazierung gebeten hab wusste ich ja noch nix von der Plötzlichen umsortierung mit Jungs und Mädchen Stoffen. Wenns halt noch geht würde ich doch lieber an dritter Stelle bleiben. (Sorry hab halt eben erst wieder am Coputer gesessen).

 

Guten Morgen,

 

wie gesagt: Das Paket ist jetzt unterwegs!

Und die Reihenfolge ist auch nicht unbedingt der Garant dafür, dass man die Stoffe, die man für den Tausch angedacht hat, auch reinlegen kann. Es sollte schon für die anderen okay sein und die Mädchenstoffe sollten vorab einen Abnehmer finden!!

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wie gesagt: Das Paket ist jetzt unterwegs!

Und die Reihenfolge ist auch nicht unbedingt der Garant dafür, dass man die Stoffe, die man für den Tausch angedacht hat, auch reinlegen kann. Es sollte schon für die anderen okay sein und die Mädchenstoffe sollten vorab einen Abnehmer finden!!

 

LG Ines

 

 

ich hoffe mir ist jetzt keiner böse wenn ich mich auch nochmal dazu äußere...

 

eigentlich schrieb ja kiddies mama im eingangsposting

 

ich habe mein Stoffregal nochmals durchsortiert und würde mich bereit erklären, einen neuen Tauschring zu starten.

Was ich letztendlich gerne hätte wären in erster Linie Stoffe für Jungs. (Vorzugsweise für Shirts/Sweats und ev. Hosen.)

 

 

und jetzt gehts immer wieder und immer mehr um die Mädchenstoffe... eigentlich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich letztendlich gerne hätte wären in erster Linie Stoffe für Jungs. (Vorzugsweise für Shirts/Sweats und ev. Hosen.)

 

 

und jetzt gehts immer wieder und immer mehr um die Mädchenstoffe... eigentlich schade

 

Hallo Baerino,

 

Kiddiesmama möchte zum Schluß gern Jungsstoffe haben. Wenn vorher noch Mädchenstoffe getauscht werden können, warum nicht? Das heißt ja nicht, dass alle jetzt nur noch Mädchenstoffe reintun (ich habe z. B. beim Durchsehen meines Stoffregals noch 3 Stoffe gefunden, die durchaus auch jungstauglich sind). Der Tauschring war nicht als ausschließlicher Jungenstoff-Tauschring vorgesehen, sondern als Kinderstofftauschring.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt seid mal nicht so negativ! :fetch:

 

Das wird schon werden - :klatschen: schließlich können wir ja alle unser OK für den jeweiligen Tausch geben oder nicht! (War doch so, oder!?) :verwirrt:

 

Da werden wir doch locker ein oder zwei Augen drauf werfen können, daß am Ende (also für die Jungs-Stoffmutties) auch tatsächlich Jungsstoffe im Karton sein werden - wir sind doch alle erwachsene Leute!

 

Also, ich freu mich drauf! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...