Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Kinderstoff-Tauschring?


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

na dann bin ich mit meiner jungensuche ja mitten zwischen den mädels gelandet.:(

 

drum würd ich mich umsomehr freuen wenn stoff nr. 3 ( dieser jeansstoff mit ins paket wandern könnte,:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    57

  • baerino

    38

  • sanchodavis

    37

  • Madeleine

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann bin ich mit meiner jungensuche ja mitten zwischen den mädels gelandet.:(

 

Naja, es sind doch aber viele jungstaugliche Stoffe momentan im Paket!

 

 

ich hab zwei "älter" jungs. den einzigen den ich jetzt definitv rausnehmen würde wär der schwarz grau gestreifte.

 

ines hat ja auch geschrieben das sie auch für die Nr. 3 wäre.

 

sie hat ja auch geschrieben für sie wär der tausch mit 2 jungen und einen mädchenstoff ok. sie hat den tauschring gestartet und ich denke dann sollte sie auch das sagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ines hat ja auch geschrieben das sie auch für die Nr. 3 wäre.

 

sie hat ja auch geschrieben für sie wär der tausch mit 2 jungen und einen mädchenstoff ok.

 

Dazu stehe ich natürlich, zumal die Mädchenstoffe wirklich schön sind (= kann euch Mädelmamis echt verstehen). Wäre aber nett, wenn ihr euch entscheidet, wie ihr es gerne hättet, damit es weiter gehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersicht, jetzt kann man mal alles am Stück sehen. Also meiner Meinung nach sind noch Jungsstoffe genug drin.

Damit es weitergehen kann, hier mein Vorschlag:

1. Die Nr. 3 (für Baerino)

2. den olivfarbenen Sweat

3. den hellblau/braun gestreiften Jersey.

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Übersicht, jetzt kann man mal alles am Stück sehen. Also meiner Meinung nach sind noch Jungsstoffe genug drin.

Damit es weitergehen kann, hier mein Vorschlag:

1. Die Nr. 3 (für Baerino)

2. den olivfarbenen Sweat

3. den hellblau/braun gestreiften Jersey.

LG

Connie

Das finde ich auch o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich gehe jetzt mal davon aus, daß alle einverstanden sind mit dem olivenen Sweat, Nr. 3 und dem blau-beige-braunen Jersey???

Super, dann mach ich das Paket wieder zu und bringe es morgen weg. Viel Spass noch damit und vielleicht bis zum nächsten Mal.

(Wenn ich die Paketnr. habe, teile ich sie euch natürlich mit)

 

LG Alex :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

 

Kann bitte jemand farinasophie von der Liste streichen?! Entweder vor dem Weitersenden oder gleich beim Empfang des Paketes?

Ich wurde zwar darum gebeten, aber die Liste liegt ja dem Paket bei und nicht bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gestern abend das Paket erhalten und auch schon reingeschaut. Da ich heute 12:eek: Stunden auf dem Weihnachtsmarkt gestanden bin, um Selbstgenähtes zu verkaufen (mache ich übrigens niiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder), bin ich noch nicht dazu gekommen, mich zu melden.

Werde das Paket Montag weiterschicken und mich morgen nochmal ausführlich dazu äußern. Bin jetzt einfach groggy :(

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gestern abend das Paket erhalten und auch schon reingeschaut. Da ich heute 12:eek: Stunden auf dem Weihnachtsmarkt gestanden bin, um Selbstgenähtes zu verkaufen (mache ich übrigens niiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder), bin ich noch nicht dazu gekommen, mich zu melden.

Werde das Paket Montag weiterschicken und mich morgen nochmal ausführlich dazu äußern. Bin jetzt einfach groggy :(

LG

Connie

 

 

oh hats dir keinen spaß gemacht?

ich steh schon seit donnerstag auf dem weihnachtsmarkt und hab da echt meistens viel speß.

tut mir leid wenns bei dir nicht so war, was hat dich so geärgert?

 

groggy bin ich am abend aber auch immer von der kälte in die wärme macht immer fix und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag miteinander!

 

@baerino

der Weihnachtsmarkt an sich war schon spaßig, aber es hat sich absolut nicht gelohnt. Gerade mal, dass ich meine Unkosten wieder raushab. Dieses Jahr war der Markt das erste Mal auf einem Samstag (statt Sonntag) und vor 17:00 Uhr war so gut wie nichts los. Wir waren aber schon ab 09:00 Uhr da :eek:

 

Nun zum Tauschring: ich würde gerne folgende Stoffe herausnehmen:

1. Sweatstoff oliv

2. BW Stoff türkis

 

Reinlegen würde ich diese:

1. Streifenjersey weiß/d`blau von Sanetta

2. BW Stoff dunkelblau

 

Bitte um Rückmeldungen, ob das so ok ist, dann geht das Paket morgen auf die Weiterreise.

LG und einen schönen 1. Advent

Connie

IMG_7645.jpg.f0ad42db2893077a81d82a3af4fb0579.jpg

IMG_7646.jpg.294e26063c23c8ab1eb5c1c98edbb514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar schon dran, aber ich finde den gestreiften Jersey sooooo schön!!! Sollte sich keiner dafür erwärmen können, würde ich ihn Dir abkaufen oder einen Direkttausch mit Dir machen.

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den gestreiften Stoff sehr schön.

Wie groß ist denn das Stück?

 

Dunkelblau geht auch immer, obwohl ich den jetzt nicht so dringend bräuchte.

 

Also von mir aus o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

nachdem gestern noch Uneinigkeit herrschte über die vorgeschlagenen Stoffe, habe ich das Paket heute noch nicht weggeschickt, da evtl. noch Meinungen kommen :).

Da sich aber keiner mehr geäußert hat, werde ich die beiden Stoffe so tauschen und das Paket morgen entgültig wegschicken.

Ach ja, dem Paket habe ich ein Paar Hosenträgerclips beigelegt, die sanchodavis gerne möchte. Wäre nett, wenn ihr sie drinlassen könntet, bis sie bei ihr ankommen (sehe gerade, das betrifft nur baerino, die sozusagen "zwischen uns steht :D).

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG

Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

nachdem gestern noch Uneinigkeit herrschte über die vorgeschlagenen Stoffe, habe ich das Paket heute noch nicht weggeschickt, da evtl. noch Meinungen kommen :).

Da sich aber keiner mehr geäußert hat, werde ich die beiden Stoffe so tauschen und das Paket morgen entgültig wegschicken.

Ach ja, dem Paket habe ich ein Paar Hosenträgerclips beigelegt, die sanchodavis gerne möchte. Wäre nett, wenn ihr sie drinlassen könntet, bis sie bei ihr ankommen (sehe gerade, das betrifft nur baerino, die sozusagen "zwischen uns steht :D).

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG

Connie

 

 

 

kein problem:D kann ich leider nicht brauchen ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich aber keiner mehr geäußert hat, werde ich die beiden Stoffe so tauschen und das Paket morgen entgültig wegschicken.

 

Es gäbe keine Alternativstoffe? Denn ich bin damit wirklich nicht glücklich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa jaa ja, ich will Mädchenstoffe sehen... bitte!! Bin hier fast am Ende des Tauschrings etwas abseits der Mädchenstoffe geraten. Werde mich dann aber an denen, die noch drin sind vergreifen und das Paket jungstauglich machen. Ich dachte eigentlich, Du wühlst noch in Deinem Schrank. Guck doch mal nach etwas für mich. Dann kannst Du auch beide Stoffe eintauschen und musst nicht nur den einen nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Also werde ich das Paket nochmal aufreißen, (wollte es gerade abgeben).

Bilder folgen heute abend. Muss jetzt dringend weg!

LG

Connie

 

Das ist nett von Dir - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...