Zum Inhalt springen

Partner

München - Münähkrä am 18.11.07


zuckerpuppe

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich charliebrown an und sage DANKÄ MÄDELZ!!!

 

Mir hat's sehr gut gefallen und wie schon besprochen bemühe ich mich um ein nächstes Treffen im Januar im Münchner Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    34

  • yasmin

    19

  • yve79

    19

  • Ankabano

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

huhuhuuuuuuuu *winks*

bin gerade wieder heil zuhause angekommen :-)

 

war echt mal wieder schön und meine letzten blümchen habe ich nun auch fertig quilten können :-) alleine deswegen hats sich schon rentiert.

 

fand das supermegalieb von chrispi sich solch mühe für uns zu machen und jedem (immerhin 15 leuts) ein tatü zu nähen.

 

ein ganz herzliches danke nochmal, hab mich sehr darüber gefreut.

 

bis die tage ;-)

 

 

nochn nachtrag....

daaaaaaanke für die einladung beim pizzamann ;-)

in der ganzen aufbruchshektik ist das untergegangen.

schmaatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooo ;)

 

yvonne rausgeworfen, gut zuhause angekommen, rouladen gegessen, zumindest schonmal ein kind ins bett verfrachtet und jetzt nochmal ein dickes

DANKE!

 

- für die tatüta an chrispi,

- für die wie immer wunderbare organisation an kerstin,

- für die anwesenheit an alle anwesenden *g*, denn ohne euch hätte es nicht solchen spaß gemacht :)

 

liebe grüße und bis zum nächsten mal,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

auch ich bin die 144 km gut nach Hause gekommen, Dank Kerstin, die ja gutes Wetter bereits im Oktober bestellt hatte. Die Organisation war wieder klasse.

 

Nochmals vielen Dank für dieses entspannte Treffen, mir hat´s sehr gut gefallen. Ein Sonderdank nochmals an Kerstin und Yasmin, die zu Demonstrations- und Aufklärungszwecken ihre Stickmaschinen mitgeschleppt hatten! Die erstellten Muster haben auch meine Sippe überzeugt! Und die tatütas von chrispi haben auch Begehrlichkeiten geweckt!

 

@ Yve, ich bin auch im Münchner Osten dabei, wäre schön, wenn´s schon im Januar klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich schliesse mich an:

 

Danke Kerstin, für die tolle Organisation, Danke chrispi für die tatüta und Danke euch allen für den super schönen Tag.

 

Viele Grüße,.

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schon besprochen bemühe ich mich um ein nächstes Treffen im Januar im Münchner Osten.

hui, da ist ja was wirklich an mir vorbeigegangen.... Das fänd ich KLASSE!

 

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, es war SEHR nett heute, danke an alle, besonders natürlich an ZuPu :)

 

Die Mütze für Felix passt übrigens super, Fahrradhelm passt super drüber, Junior glücklich, Ziel voll erreicht! :D

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

leider habe ich eben erst vom Treff gelesen - schade.

...

LG kamichri

 

Einfach immer wieder mal nach "Münähkrä" gucken oder das Thema abonnieren.

 

@Christine

Danke auch von mir für die hübschen genähten Mitbringsel. Finde ich besser als Kuchen :D (die bleiben nicht auf den Hüften ;) )

 

@alle

ich fand's schön, es war 'ne gute Gruppe und ich glaube, es hat wirklich jeder Spaß gemacht.

Schönen Tag und herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Das nächste Treffen ist schon in Planung. Das Pfarrheim kostet mit Küchenbenutzung (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc.) 100 Euro. Jetzt möchte ich heute Nachmittag mal schauen, wieviel Leuts wir unterbringen und sags euch dann noch.

Termin wäre Sonntag der 27.1.2008, Uhrzeit würde ich mal mit 10 Uhr bis 18 Uhr veranschlagen, sofern euch das recht ist - oder ist es euch zuuu lang? ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Chrispi: Den ersten Machtkampf um das tolle Tatüta gabs bereits :) Meine Große hatte nichts besseres zu tun als in meiner Tasche zu wühlen (schließlich war Mama weg und manchmal sind dann Sachen für die Kinder drin) und als ich ihr dann erklärt habe, dass sie die "hübsche Tücherbox" nicht bekommen kann, weils mir gehört, gabs mächtig Geschrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir und Sophie nochmal vielen Dank!

 

Chrispi, bei dir wollte ich mich gerne noch einmal persönlich bedanken, aber du warst dann auf einmal schon weg, deshalb hier auf diesem Wege! :rose:

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Kerstin für die tolle Organisation:super:.

Es war super toll mit Euch und es freut mich das die Täschchen so gut angekommen sind. Mein Kalender ist noch gestern abend in die Endphase gegangen (wird also noch fertig für heuer zum Einsatz), ohne den schönen Nähtag hätte ich wahrscheinlich noch gar nicht angefangen.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen (die Fotos, die ich gemacht habe werde ich auf alle Fälle mitbringen).

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Yve, ich werde am 27. Januar 2008 dabeisein.

Der gestrige Tag im MüNäKrä hat mir viel Spass gemacht und vor allem richtig motiviert.

Christine danke ich noch einmal herzlich für die Tempotasche. Das hat so viel Mühe gemacht und kriegt es einfach so geschenkt:freu:

Also, bis Januar dann!

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

die nächste Runde läuft. Aktuelles zum nächsten MüNähKrä gibts HIER

 

Also Kerstin, jetzt bitte zurücklehnen und die orga-freie Zeit genießen ;););)

 

Angelika (Dietz) ich hab dich auf die Kommen-Liste gesetzt und freu mich schon auf weitere Kappnähte :)

 

Antje, möchtest du nicht zufällig wieder die falschen Pads für deine Maschine kaufen? ;):p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich charliebrown an und sage DANKÄ MÄDELZ!!!

 

Mir hat's sehr gut gefallen und wie schon besprochen bemühe ich mich um ein nächstes Treffen im Januar im Münchner Osten.

 

Vielleicht könnte ich da auch mal wieder hin.... wär schon schön!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...