Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff mit sehr großem Motiv gesucht


dede

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich suche einen Stoff, der ein seeeeeeeehr großes Motiv (ähnlich einer Fototapete) hat. Ich möchte ihn gerne auf einen großen Keilrahmen spannen und dann statt einer Tapete an eine Kinderzimmerwand anbringen. Je nach Motiv würde er auch als Vorhang dienen.

Das Motiv sollte "Kleinmädchentauglich" sein, also Fee, Elfe... aber auch Tiere, Landschaft..., muss nicht fotorealsistisch sondern kann auch gezeichnet / gemalt sein.

 

Wer hat eine Bezugsquelle?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • dede

    3

  • dorafo

    1

  • ayne

    1

  • Nixe28

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie wäre es mit Bettwäsche, auf der vorne/hinten jeweils nur eine Gestalt/Motiv ist? oder immer noch zu klein?

Gruß Ayne

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit Bettwäsche, auf der vorne/hinten jeweils nur eine Gestalt/Motiv ist?

:klatsch: Möööönsch, da hätte ich auch draufkommen können! Klar, das geht. Danke für den Tipp!

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Ja, hab auch noch ne Idee, wie wärs mit einem Duschvorhang?

Die gibts ja manchmal auch in "schick"

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ja, genau den Tipp wollte ich auch geben.

 

Ic hhabe vor Jahren von Janosch Stoff gehabt ( auch für Bettwäsche ).

Oben und unten mit Satinband eingefasst , Schleifen drauf und auf eine Stange aufgehängt . Eins davon hängt heute noch bei uns im Treppenhaus und ein zweites ist im Schrank , denn das zweite ist sehr groß und nach einem Umzug haben wir nicht mehr die passnede Wand. ( ca. 1,50x2,20 ) Aber schön und farbenfroh sind die beiden !

 

LG

Dora

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anja,

 

für mich wär er was, aber meine Tochter steht eher auf Prinzessinnen und so. Aber ich habe da schon eine ganz bestimmte Bettwäsche im Auge...

 

Danke für die Hilfe,

 

Sonja

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.