Zum Inhalt springen

Partner

Stoff mit sehr großem Motiv gesucht


dede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche einen Stoff, der ein seeeeeeeehr großes Motiv (ähnlich einer Fototapete) hat. Ich möchte ihn gerne auf einen großen Keilrahmen spannen und dann statt einer Tapete an eine Kinderzimmerwand anbringen. Je nach Motiv würde er auch als Vorhang dienen.

Das Motiv sollte "Kleinmädchentauglich" sein, also Fee, Elfe... aber auch Tiere, Landschaft..., muss nicht fotorealsistisch sondern kann auch gezeichnet / gemalt sein.

 

Wer hat eine Bezugsquelle?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    3

  • dorafo

    1

  • ayne

    1

  • Nixe28

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es mit Bettwäsche, auf der vorne/hinten jeweils nur eine Gestalt/Motiv ist?

:klatsch: Möööönsch, da hätte ich auch draufkommen können! Klar, das geht. Danke für den Tipp!

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, genau den Tipp wollte ich auch geben.

 

Ic hhabe vor Jahren von Janosch Stoff gehabt ( auch für Bettwäsche ).

Oben und unten mit Satinband eingefasst , Schleifen drauf und auf eine Stange aufgehängt . Eins davon hängt heute noch bei uns im Treppenhaus und ein zweites ist im Schrank , denn das zweite ist sehr groß und nach einem Umzug haben wir nicht mehr die passnede Wand. ( ca. 1,50x2,20 ) Aber schön und farbenfroh sind die beiden !

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

für mich wär er was, aber meine Tochter steht eher auf Prinzessinnen und so. Aber ich habe da schon eine ganz bestimmte Bettwäsche im Auge...

 

Danke für die Hilfe,

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...