Zum Inhalt springen

Partner

TR : Teures, Überflüssiges/Ungeliebtes/ Unnützes


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das scheint ja eine lustige und verzwickte Sache zu werden. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.

Ich mag gar nicht darüber nachdenken, was ich so finden werde. Also, auf in den Kampf!!!:silly:

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    8

  • karin1506

    4

  • Sweetkids-Design

    3

  • dede

    3

@ennertblume: Wegen der mini Nähmaschine,ist kein müll oder schrott,ist nagelneu und noch nicht benutzt worden.

Sorry wollte dies nur mal sagen.

Kann sein das jemand anders gut gebrauchen kann.

Heiss es Du willst es nicht rein haben richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicole,

 

ja, das Ding halte ich für Müll. Als Lostreterin des TRs habe ich zu bestimmen ;) was reinkommt und was nicht :p . Ausserdem passt son Ding nicht in das "Standartpäckchen", das ich losschicke und es ist auch zu schwer:D - wir wollen ja nicht, dass die Portokosten ins Uferlose steigen! Bitte alles irgendwie im Rahmen lassen. Bitte!

Unbenommen dessen könntest du ja einen Zettel mit reinlegen, wo draufsteht, dass du das Ding "privat" tauschen möchtest - findet sich ja vielleicht jemand? Oder stells doch hier im Forum im Tauschmarkt ein! Oder frag "Theatermaus", ob sie es haben will - ihres funzt ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christa

 

Oder frag "Theatermaus", ob sie es haben will - ihres funzt ja nicht ;)

 

...öhm, ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, das dort echtes Interesse :cool: besteht. Aber vielleicht weisst Du ja einfach wieder mal mehr....:D

 

Grinsende Grüße, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, wenn es noch möglich ist, möchte ich auch gerne mitmachen, bin heute Morgen erst wieder aus Assen zurück(Motorrad-GP gucken).

Liebe Grüße

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

das Forum läuft wieder. Da hole ich doch gleich mal diesen Fred aus der Versenkung.

 

Also bitte: Wer jetzt mitmachen mag, schickt mir bitte per e-mail seine Postanschrift und die Daten, von wann bis wann er / sie nicht erreichbar ist. Ich mach dann eine Liste mit möglichst wenigen Zeitlöchern.

Generell gilt aber doch, wer sich hier als erster angemeldet hatte (und nichts gegenteiliges vermeldet) bekommt das erste "Paket". Das würde ich gerne am nächsten Montag abschicken.

 

Selbstverständlich können immer noch Leute dazu kommen - aber ohne diesen Handnähklapparatismus, bitte!!:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

es ist eigentlich nicht meine Art aber bitte streiche mich von der Liste. Ich habe gerade mit Schrecken meinen Terminkalender gewälzt und befürchte, dass ich nicht ganz zuverlässig sein könnte. Ich kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen (wenns mir auch schwerfällt das einzusehen).

 

Hoffentlich bringe ich jetzt nicht alles durcheinander :o

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem!

Wenn sich keiner meldet, tauschringe ich mit mir selber - da erlebe ich dann wenigstens keine bösen Überraschungen und der Päckcheninhalt wird auch noch ein paar Tage bei mir aushalten - wird ja nicht schimmelig und frisst kein Brot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...