Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-RR


dede

Empfohlene Beiträge

ähm hat eigentlich jede jetzt schon ihr päckchen?

wenn ja dann könnten wir ja schon heut öffnen..

ich bin ja auch soooooo neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    17

  • Chachea

    16

  • Knuffelchen

    15

  • ennertblume

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm hat eigentlich jede jetzt schon ihr päckchen?

wenn ja dann könnten wir ja schon heut öffnen..

ich bin ja auch soooooo neugierig :D

 

nein... :(

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dafür heute schon zu öffnen. Meines wartet schon seit dem 12. bei mir zu Hause und ruft jeden Tag, mach mich auf!!!!!!!!!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins schon, von Benedicta. Muss mich auch zusammen nehmen, drücke manchmal auf dem Umschlag.Wie meine Kinder, wenn sie Päckchen am Geburtstag oder Weihnachten auspacken. Sie drücken auch erst , um zu erraten was drinnen ist. Zum Glück ist es bis zum 1.8. nicht mehr lange.....

 

 

 

Liebe Grüße

Tanzfee

 

Hallo Nähfee, beeile dich mal und mach Benedicta glücklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lil.gif

 

Wer noch kein Päckle hat, muss sich auch nicht in Versuchung führen lassen ;););)

Alles nur ne reine Erziehungsmaßnahme!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

cry.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

siehste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sch bin grade mal den Berch runtergesaust und hab auch das Votum für meinen Lieblingszusteller abgegeben. Und dann binnich wieder raufgesaust - und der Knöllchensjäger hat mich nicht erwischt, äätsch (ich weis nämlich, wo der sich immer versteckt :p).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgeschickt habe ich gestern. Der Umschlag müsste also morgen ganz pünktlich ankommen.

Dafür ist mir eine andere Panne passiert:

Ich habe keine Fotos gemacht!!!!!!!!!!!!

Vor dem Transportfertigmachen habe ich noch dran gedacht und dann leider erst wieder nachdem ich schon abgeschickt hatte.......

Dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alpha-Mouse,

 

du müsstest deinen Umschlag von mir doch auch schon lange haben. Oder irre ich mich??:confused:

Bitte gib doch kurz Bescheid.:D

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgeschickt habe ich gestern. Der Umschlag müsste also morgen ganz pünktlich ankommen.

Dafür ist mir eine andere Panne passiert:

Ich habe keine Fotos gemacht!!!!!!!!!!!!

Vor dem Transportfertigmachen habe ich noch dran gedacht und dann leider erst wieder nachdem ich schon abgeschickt hatte.......

Dumm gelaufen.

 

fotos hab ich auch total vergessen... frau wird alt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so.

Hallo Baerino, machst du die Fotos???

 

Merci vielmol.

 

 

aber sicher doch,,,, wenn ichs nur endlich aufmachen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist mir eine andere Panne passiert:

Ich habe keine Fotos gemacht!!!!!!!!!!!!

Fotos kann ich dann machen :)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca, du kannst mich "begrünen" ! isch abbe Post!

 

Es handelt sich um ein ziemlich fettes, weiches Brieflein. Gefühlter Inhalt: keine Kleinigkeit und irgenwie auch e bissel hart. Erster Verdacht: n Klavier isses nich.

Da ich mich ja so unglaublich gut beherrschen kann und gaaaar nicht neugierig bin, hab ich schon mal den Wecker auf Null Uhr gestellt und das Päckle tief unter der Bügelwäsche versteckt. Wenn ich es heute Nacht nicht finde, kann ich ja hier nachsehen, wo ichs versteckt habe :eek:

 

Foto von meinem Beitrag hab ich natürlich auch vergessen :eek: Altersheimer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Umschlag an Alpha-Mouse ist auch schon lange weg. Nur meldet sie sich nicht. Urlaub?????:confused:

Will auch "grün" in der Liste stehen.

Liebe Grüße

Tanzfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke dass ihr mich so lieb vertreten habt. Ich musste mal eben auf die schwäbische Alb um Stoff-Nachschub bei Sanetta, Boss und noch einem No-Name-Jersey-Produzenten zu bunkern (mach ich Euch etwa neidisch?)

Mein Päckle ist gestern (also Montag) auf die Reise gegangen, letzte Woche war´s einfach zu hektisch. Nicolina ist doch noch im Urlaub, sie meldet sich sicherlich nach ihrer Rückkehr wieder.

 

11 von 16 finde ich einen guten Schnitt, hoffentlich bekommen auch die restlichen Fünf noch rechtzeitig Post.

 

Bitte stellt Eure Ergebnisse hier ein.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, meines ging auch Montag mittag auf Reisen.

Ich hab eigentlich gedacht, es hätte heute ankommen müssen.

Dann halt morgen.

 

bin schon so gespannt auf meines.

Hihi, eigentlich kann ich noch die 20 minuten warten und es gleich aufmachen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, meines ging auch Montag mittag auf Reisen.

Ich hab eigentlich gedacht, es hätte heute ankommen müssen.

Dann halt morgen.

 

bin schon so gespannt auf meines.

Hihi, eigentlich kann ich noch die 20 minuten warten und es gleich aufmachen, oder?

 

Stippi ist doch auch in Urlaub und kommt erst am 5.8. zurück - also nicht traurig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich schon das, was ich für gaston genäht hab, zeigen darf :confused::confused::confused:

 

Gaston ist doch für ein paar Tage weg, hat das Päckchen aber mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich hab ausgepackt!!! Soooo was Schönes!

Nachdem ich mich fast stranguliert habe mit dem Teil, bin ich drauf gekommen, wie man es anwendet! Es ist kein Rucksack! Es ist ein um die Taille tragbares oder ein um den Hals und über die Schulter zu hängendes, hauptsächlich blaues und innen buntes mit zwei schwarzen Tragegurten mit Steckschnallen versehenes und mit Klettband verschließbares, festes, und noch mit nem Notizblöckchen im gleichen Stil versehes aus japanischem Stoff und aus nem alten Rock und ner abgelegten Jeansjacke und viel Liebe gemachtes (also nicht aus alten Oberhemden hergestelltes), für mich unersetzlich praktisches, weil ichs jetzt im Haus immer bei mir habe und nicht mehr suchen muss und nicht mehr gefragt werde , warum denn in dreiteufelsnamen keiner ans Telefon geht:

Telefontäschchen!!!

 

Danke Bianca!!! Das passt genau! Wie hast du das nur erraten?;)

 

Leider habe ich den vorgesehenen Taillengurt abgemacht, weil ... äääääähmm .... mir die Farbe nicht gefällt:rolleyes:. Die Farbe von dem anderen Gurt gefällt mir viiiiel besser - deshalb hab ich den jetzt als Taillengurt genommen .

 

Ach ja, Fotto mach ich morgen und stells in den anderen Fred rein - wo ist nur mein Kernsatz abgeblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...