Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-RR


dede

Empfohlene Beiträge

Boah, wie schafft ihr das:confused:? Ich habe immer noch nicht angefangen.....

Naja, heute müßte ich es schaffen anzufangen, meine zwei Mädels sind bis heute Abend in Elspe.

So, dann willich jetzt mal ran

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dede

    17

  • Chachea

    16

  • Knuffelchen

    15

  • ennertblume

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht angefangen.. aber in der nächsten woche leg ich los. momentan ist bei uns noch highlife und konfetti... so kurz vor schuljahresende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist es auf dem Weg, klein? obs klein ist kann ich nicht sagen ist wohl ansichtssache oder?

 

Oh man bin so gespannt ob es denn für gut befunden wird:(

 

Naja muß ich wohl noch abwarten was:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich gestern fertig - hab dann aber festgestellt, dass das Teil zum Hängen da wo's ist nicht so richtig gut platziert ist. Also wirds heut nochmal abgetrennt und 4 cm weiter rechts wieder angenäht :p

 

Ich fürchte aber, ich hab das Thema ein bisschen verfehlt - gewünscht war "was persönliches, nichts praktisches". Ob's persönlich genug ist, weiß ich nicht (immerhin: speziell für diesen RR erfunden *gg*), und ein bisschen praktisch isses leider auch geworden (so ganz ohne praktisch kann ich irgendwie nicht :o).

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bebedicta,

wird schon richtig sein. Freue mich schon auf den Umschlag. Hoffe natürlich auch das etwas drinnen ist.

Liebe Grüße

Tanzfee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt auch fertig. Muß nur noch eine Kleinigkeit dafür besorgen und dann geht der Umschlag Anfang nächster Woche auf die Reise. Bin ja schon gespannt, ob ich einigermaßen den richtigen Geschmack von Sonja getroffen habe.

Und ich freu mich natürlich auch schon auf die Post von Chachea. Bin mal gespannt, was du für uns da gezaubert hast.

 

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fertig :D geht dann Anfang nächster Woche zu den gelben Männchen!

 

Ich glaub, ich muss gleich noch ein bis zwei solche Teile nähen...für den Eigengebrauch :rolleyes:

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines geht morgen auf die Post, aber nicht im Umschlag sondern als ganz kleines Paket.

 

Hoffentlich habe ich den Geschmack von Baerino getroffen. Habe heute in der Galerie ihre Bären gesehen, da kann ich nur WOW sagen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines geht morgen auf die Post, aber nicht im Umschlag sondern als ganz kleines Paket.

 

Hoffentlich habe ich den Geschmack von Baerino getroffen. Habe heute in der Galerie ihre Bären gesehen, da kann ich nur WOW sagen,

 

 

 

ohhh da bin ich ja super nervös.... da werd ich das päckchen mal direkt meinen mann zum verwalten geben, damit ich nicht in versuchung geführt werd.....

 

und danke für das bärenkompliment.

war jahrelang das einzige was ich genäht hab bevor ich mich irgendwann an kinderanziehsachen gewagt hab.. aber die bärigen gesellen lassen mich immer noch nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich. Vor Jahren habe ich mal einen Bären aus Schaffell genäht

(Konfirmationsgeschenk), aber seither lagern Teddystoffe und auch noch Schaffelle. In meiner Vitrine stehen diverse Bären (Stein, Plüsch, Kugelbär usw.), vielleicht wird sich meine Sammlung ja mal mit selbstgenähten vergrössern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zauber11fe,

 

der Umschlag ist angekommen. Die Kinder wollten ihn gleich aufmachen aber ich konnte es gerade noch retten.

Mein Teil habe ich heute fertiggestellt und schicke es morgen auf die Reise an Nicolina74. Ich bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dede,

 

kann schon verstehen, daß deine Kinder die Post gleich öffnen wollten. Mein Umschlag von Chachea liegt bereits seit Samstag bei mir und es kribbelt so in den Fingern .......... Ich hab ihn erst mal ganz oben im Schrank verstaut, damit ich ihn nicht ständig sehe - ganz schön spannend das Ganze!

 

Liebe Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen habe, wird sich der Umschlag an cutiepie morgen auf den Weg zur Post machen.

 

Puhhhh, war gar nicht so einfach, etwas zu finden ;) - Hoffentlich gefällt es Dir. Ich musste erst ****, dann ganz viel ******, danach kam das ***** und zum Schluss musste ich auch noch ******.

 

So, und die Auflösung kommt am 01.08. :D:D

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habt ihr während meiner Kur aber ganz schön was in Gang gebracht.

Bin gespannt auf eure Ergebnisse.

 

Bis zum 01.08.07 ist es ja nicht mehr lange.

 

Freue mich auf die Fotos. Ihr stellt doch Bilder rein?

 

LG Ginas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

mein Umschlag von Patricia ist gestern angekommen und wartet ungeduldig darauf das ich ihn öffne.

Mein Umschlag für Nähfee ist gestern auf reisen gegangen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute muss ich ran! Tausend umgeworfene Ideen und Pläne schreien nach einer Entscheidung!

Kann mir hier doch nicht "Feinde" machen. Lange Gesichter sind auch nicht mein Ding!

Morgen hat der Briefmarkenladen wieder auf - der will auch leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, mein Umschlägle ist auch gestern gekommen.

 

Muß ich denn wirklich bis Mitwoch warten?

Darf ich nicht etwas spickeln? Bütte?

 

Oder soll ich's einfach Nicki hinhalten? Dann ist es gleich offen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connyyyyyyyyyyyy, reiß di z'sammmm!

 

Neugierig sind wir ja alle - aber hinterher das Kind verantwortlich machen - näää, das haste dir wohl so gedacht, hää? ;):D;):D:nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Conny,

 

mir geht es auch nicht besser.

Ich würd es auch am liebsten schon gleich aufmachen, aber ich hab es auch ganz weit weggepackt, als es letzte Woche schon hier eintrudelte.

 

Aber so ist die Spannung und die Freude halt noch was größer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...