Zum Inhalt springen

Partner

Rollschneider...


Empfohlene Beiträge

hat da einer Erfahrung mit ob die gut ist????

 

Diese Frage hinterher zu stellen, ist wohl irgendwie die falsche Reihenfolge, oder? :rolleyes:

 

Also zu der Matte kann ich nichts sagen, wohl aber, dass du dieselbe Größe von Omnigrid sowie Olfa günstiger bekommst.

Ich habe eine Olfa-Matte und finde sie einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • FeeShion

    3

  • MACCA

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe die über beziehungen und Prozente bekommen für 24,10 € inklusive Versand.. denke das ist nicht zu toppen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die über beziehungen und Prozente bekommen für 24,10 € inklusive Versand.. denke das ist nicht zu toppen oder?

 

Doch, ist es. ;)

Aber das würde in den Markt gehören.

 

EDIT: Ok, inklusive Versand, das hatte ich überlesen. Also vorausgesetzt, dass diese Matten so gut sind wie die von Olfa und Omnigrid, dann ist das ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, würde aber gerade für Kinderkleidung (da sind die Schnittteile ja noch toll überschaubar) würde ich die 60x90 cm Matte empfehlen... Rollschneider dazu (ich hab inzwischen den 45er + 28er + + 45er mit Welle... den alten 45er nehm ich inzwischen zum Folie ausradeln...). Für die Nahtzugabe nehm ich mein Handmaß und manchmal auch das Patchwork-Lineal, kommt drauf an, wie lange die "geraden Strecken" sind... Ich hab auch Olfa/Omnigrid Matte und Olfa-Prym Rollschneider, ich glaub auf Dauer gesehen lohnt es sich da, ein paar Euros mehr zu investieren (wobei ich sonst auch gerne spare...!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke nochmal für die vielen Tipps.

Übrigens auch wenn´s sehr spät kommt.

Ich habe jetzt die 60x90 Matte von Prym/Olfa und mir den Rollschneider von Clover zugelegt. Bin mit beiden Sachen bisher sehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...