Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz Treffen am 31.03.


sapka

Empfohlene Beiträge

Guuuude!

 

Kurz nach 10 war ich dann auch wieder daheim :) Vielen Dank an die liebe Karin fürs Fahren :powerknutscher:

 

Scheeee wars mal wieder gestern :) Ich freue mich darüber, dass ich die Tasche fertigbekommen habe und den Schnitt mit den entsprechenden Änderungen auch :p - dank Andreas Hilfe habe ich mich dann auch rangetraut, war mir vorher nicht sicher ob ich richtig denke ;) Die BH-Maßtabelle habe ich erst mal zur Seite gelegt, ich warte erst mal ab...wenn die ersten wirklich aus dem Leim sind, dann lohnt es sich wahrscheinlich eher die schönen Sets zu verarbeiten.

 

Vielen Dank für die ganzen leckeren Sachen, ab heute muss ich aber die Kandare mal wieder enger schnallen :rolleyes: sonst wird das nix mit weiter abnehmen...

 

Sabine, Dein neuer Geschäftsraum ist wirklich toll geworden und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, besonders wenn Du dann wieder etwas mehr Zeit zum Nähen hast :super: Ich weiss jetzt auch dass mein eines Brett voll Stoffe an der Wand gar nicht viel ist :lol:

 

Mir fiel heute morgen ein, dass vielleicht ein kleines Hinweisschild vorne im Eck vom Vorgarten nicht schlecht wäre, ich glaube vom Wendehammer aus kann man das Leuchtschild an der ehem. Garage nicht sehen :cool: Die Nummernvergabe in Eurer Straße ist wahrscheinlich nicht nur für Auswärtige etwas konfus :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sapka

    18

  • Birgit_M

    18

  • karin1506

    10

  • cbv-design

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle,

 

auch ich fand es gestern ein sehr schöner Tag. Und in so einem schönen Nähzimmer läßt es sich dann auch wirklich klasse nähen.

 

Freut mich Birgit, das ich dir ein wenig helfen konnte und hoffe für dich das auch das genähte Teil wirklich schön wird.

 

Danke Sabine für den leckeren Tee und den schönen Tag.

 

Mit euch macht es mir immer sehr viel Freude einen Tag zu verbringen. Hoffentlich werden es noch sehr viele Tage.

 

So und diese kommende Woche wird dazu verwendet zum produzieren von genähten Teilen für den Hobbymarkt.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...