Zum Inhalt springen

Partner

Keine Kompromisse mehr! Welche Näma für mich ?


SewAnn

Empfohlene Beiträge

(Nähfüße zählen nicht, in der dafür angeschafften Kiste ist ja noch jede Menge Platz. :mad: )

 

:D :D :D - wieviel sind die denn so in "Maschine" umgerechnet wert? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • karin1506

    3

  • Leviathan

    2

  • SewAnn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:D :D :D - wieviel sind die denn so in "Maschine" umgerechnet wert? :D ;)

 

*lach* Kommt auf den Hersteller an... Aldi Maschinen wohl schon ein paar. Aber für die Coverlock reichen sie noch lange nicht. :p

 

(Mal abgesehen davon, daß die Coverlock ja nicht sticken, stopfen, Fransen nähen, Kreissticken... und was es noch alles so für Spielereien gibt kann, meine schönen Füßchen also auch nicht ersetzen könnte.)

 

Außerdem lasse ich mir die ja peu a peu von meinen Lieben zu den diversen Anlässen schenken... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SewAnn - ist doch gut, dass Du in der Naehe von Heidelberg bist:p

 

Du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen - Bernina, Brother und Janome kannst Du bei mir testen. Falls Du interessiert bist, schreib mir eine email.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erst mal im Internet schlau machen. Wieviel Geld willst Du ausgeben? In dieser Preiskategorie schauen, was es alles gibt. Die eine hat vielleicht ein paar schönere Zierstiche wie die andere. Die eine ist vielleicht günstiger wie eine andere. Also erst mal vergleichen, was Du alles haben willst (Zierstiche etc.) und dann zum Händler zum Nähen, dann kannst Du gucken ob sie Dir auch zusagt. Ich habe schon genäht auf Privileg, Singer, brother und Janome. Nähen tun sie alle. Und ich bin mit jeder klargekommen, das soll auch schon was heißen. Ich denke letztendlich ist der Preis und die Ausstattung relevant. Ich finde Janome und Brother haben die meiste Ausstattung zu einem günstigen Preis im Gegensatz zu Pfaff. Die finde ich einfach zu teuer, wenn ich die Ausstattung betrachte, auch wenn sie schön aussehen.

Ich habe mir auch eine Liste mit Vor und Nachteilen gemacht und überlegt auf was ich verzichten kann und auf was nicht.

 

Viel Spaß

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich habe eine Pfaff 2046. damit bin ich super zufrieden. Kaufentscheidend war bei mir auch, dass es hier in der Nähe, ca. 5 km, einen Händler gibt, der Pfaff-Maschinen anbietet und repariert. Vorher hatte ich eine Veritas, Baujahr 1989, da hat das Nähen keinen Spass gemacht, nur Probleme,trotz Reparatur. Bernina, Janome usw. kenne ich nicht. Da kenne ich auch keinen Händler in der Nähe. Bei meiner Pfaff war es Liebe auf nen ersten Blick.

Viele Grüsse

kalebasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...