Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

ich habe diesen Thread hier also sowas von völlig verpasst...ist ja schon peinlich....tut mir echt leid. :entschuldigung:

 

Also ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest.

 

Geschenke musste ich keine machen, gibts bei uns schon seit längerem keine mehr, aber dafür bin ich dabei mir einen Nadelstreifenanzug zu nähen...und das ist ein gefriemel...bis diese Streifen passen...:rolleyes: Und nun muss ich auch gleich wieder in den Keller weitermachen, denn zu Silvester sind wir eingeladen und da muss ich ihn anziehen....:schneider:

Das Futter muss noch rein und dann die leckeren Handarbeiten...stöhn...

 

Also da ich mir dieses Thema nun endlich mal abonniert habe, hoffe ich doch stark in Zukunft ein bischen eher zu merken was hier so abgeht....

 

Bis bald:winke:

 

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    767

  • goldschmiedelin

    698

  • ulli-lulli

    567

  • Monika-Marie

    480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallihallo,

 

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

 

Und habt die Braten, Kekse,Kuchen (und Verwandten:D) überstanden.

U N D den Schnee genossen.

War doch toll oder? Wenn auch nur für einen Tag.

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursel,

auch von mir alles Liebe und nur das Beste zum Geburtstag!!

 

An alle anderen---ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!

Seid ihr nun schon wieder im Silvesterstress oder lasst ihr es ruhig angehen?

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_049.gif

 

Liebe Ursel

 

auch von mir alles Gute zum Geburtstag...

 

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich fahre morgen zu einer Geburtstags-Silvester Party nach Franken...hoffentlich ist das Wetter nicht so eklig...

 

Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen...wollte übrigens was zum schnabulieren smilie_essen_061.gif mitbringen, falls es euch recht ist...so als "Einstand"

Ich weiß nur noch nicht ob lieber süß (Kuchen) oder lieber herzhaft...falls euch das Süße jetzt nach Weihnachten so zum Hals raushängt....

 

Könnt ja mal Meinungen abgeben....

 

Also alles Gute bis nächstes Jahr

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ursel, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag mit allen Wünschen, die du selbst für dich hast". Ich hoffe wir lernen uns bei dem Treffen im Januar persönlich kennen.

 

@ Goldschmiedelin: ohhhh mir war gar nicht bewußt, daß du auch deine Premiere im Januar hast. Da bin ich ja gar nicht alleine mit dem evt. Bammel hihihihihi. Habe mir auch schon überlegt etwas mitzubringen. Noch bin ich am überlegen, ob etwas flüssiges weil der Job keine Vorbereitung zulässt oder doch etwas zum essen. Wenn in fester Form, dann stellt sich auch die Frage, ob lieber herzhaft oder süß. Ich hoffe die anderen trauen sich ihre Wünsche zu äußern.

 

Vor lauter Vorbereitungen und leider Berufsstreß, habe ich die Weihnachtswünsche hier toooooooootal vergessen. Sorry!!! Na und bevor ich die Neujahrswünsche auch noch vergessen, folgen die nun.

 

Euch allen wünsche ich ein zufriedenes, ausgeglichenes, erfolgreiches, vor allem gesundes und glückliches Jahr 2008. Ich selbst freue mich total euch im Januar kennenzulernen und wenn ich ehrlich bin ist mir heute schon mulmig. Da muß ich aber durch, bin normalerweise Kontaktfreudig und habe damit keine Probleme. Warum dennoch? Keine Ahnung, vielleicht weil es ja auch noch ums nähen geht. Ach egal, wird evt. die erste Hürde in 2008 aber die nehme ich einfach und dann ist es gut.

 

Schön euch hier gefunden zu haben und nun bei euren Treffen dabei sein zu dürfen.

 

Liebe Grüsse an euch alle, wenn auch noch unbekannterweise

 

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

auch ich freue mich schon total auf unser nächstes Treffen. Ich glaube, noch 11 x schlafen.....

 

An unsere Neuen: Bleibt cool, wir werden viel Spass miteinander haben.

 

An alle: Einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

 

 

n015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

zunächst einmal Dir liebe Ursel noch alles, alles Gute zum Geburtstag.

 

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2008.

 

Wie Brigitte schon richtig schreibt, noch 11 x schlafen.....

 

 

Bisdahin, alles Liebe, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich den guten Wünschen fürs neue Jahr anschließen.

 

Ich wünsche Euch, dass Ihr alle weniger Stress haben werdet, dafür mehr zum Genießen!

 

 

 

Danke an alle für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.:)

 

Ich freue mich auch schon aufs Treffen.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_new_043.gif Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Bin ich froh wenn der 11. Januar ist und ich Euch alle wieder sehe.

 

Hallo Chero, du brauchst keine Angst zu haben wir beißen nicht hi hi.

Was meinst du wie es mir ging als ich das alles vor einem Jahr angezettelt habe und vor den ganzen Mädels stand.

 

Ich würde gern etwas herzhaftes essen, von süß habe ich genug. Obwohl :kratzen: bis zum 11 iss ja noch etwas hin, da könnte etwas süßes.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!!!

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Gesundheit und immer nur das Beste.

Ob süss oder herzhaft ist mir bis dorthin egal,hauptsache lecker!!!

Viele liebe Grüße,ich freue mich schon.

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die mutmachenden Worte. Das wird schon werden!!!!!

 

Also ich habe gerade beschlossen, daß es bei Zeitmangel etwas flüssiges gibt und andernfalls etwas herzhaftes. Nur ob es lecker und nach eurem Geschmack ist, weiß ich noch nicht, gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Ggf. bleibt mehr für mich übrig-:D

 

Euch allen einen guten Start ins Jahr 2008 und schön zählen zuerst um Mitternacht von 10 auf null und danach die noch zu schlafenden Nächte bis 11 !!!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freitagsmädels,

ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr alles erdenklich Gute und sehr viel kreative Ideen.

Auch ich kann es kaum noch erwarten, Euch alle am 11. wieder zu sehen. Ich denke, 8 Wochen sind eine sehr lange Zeit und da haben wir alles - erzähltechnisch- einen enormen Nachholbedarf. Also wird unser erstes Treffen im Neuen Jahr wohl weniger arbeitsreich ausfallen. Ich werde außer guter Laune und meiner Person nichts weiter mitbringen.

Liebe Grüße und bis bald

Monika:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes, neues Jahr und alles Gute für 2008,

 

für uns weiterhin soviel Kreativität und gute Einfälle wie bisher....;)

 

 

Freu' mich Euch endlich wieder zu sehen....:freu:

 

Liebe Grüße, Bärbel

 

@chero: ob Süßes oder Saures, wir nehmen alles......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

zurück aus Bayern wünsch ich euch erst mal k050.gif

 

Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und es geht euch gut.

 

Wünsche zum neuen Jahr



 

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit

Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass

Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

 

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh

Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du

Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

 

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht

Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht

Und viel mehr Blumen, solange es geht

Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

 

Ziel sei der Friede des Herzens

Besseres weiß ich nicht

 

Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger

 

Und da Chero ja auch die Idee hatte was mitbringen zu wollen, sollten wir uns vielleicht mal kurzschliessen....dann gibts halt von jedem etwas u030.gif...und wenn wir die Zeit weniger arbeitsreich ausfüllen, wie Monika-Marie ja meinte hätten wir doch auch genug Zeit...oder???

 

Bis denne

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun habe ich mich mit Goldschmiedelin kurz geschlossen. Volles Programm halt, Funken sind gesprüht, es hat gezischt und die Sicherung wird wahrscheinlich auch noch rausfallen. Das hat man nun davon hihihihihihi.

 

Mal sehen was wir euch mitbringen!!

 

Ich glaube auch, daß ich nichts zum nähen mitbringe. Zeit reicht zum kennenlernen, quatschen, Projekte bestaunen, schlemmen etc. wohl kaum aus. Na und wenn ich doch etwas zum nähen mitbringen sollte, dann sieht es wieder aus, als ob ich ausziehen möchte.aaaaaaaaaaahhh. Wehe es lacht dann jemand über mich. WEHE hihihihihihi

 

Ach ich freu mich schon so, trotz unberechtigtem bammel. Ich hoffe nur ich kann pünklich Feierabend machen um 15 Uhr. Also ich werde immer zu spät zum Treffen kommen, lässt sich halt nciht anders machen aber egal.....

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

 

So wie es aussieht kann ich am Freitag nicht kommen :traenen:*traurigbin*:traenen:

 

Und noch dazu aus einem wirklich traurigen Grund, denn der Vater unseres besten Freundes ist gestern gestorben und wird, wie es aussieht am Freitag beerdigt. Ich hoffe zwar immer noch, daß es vielleicht an einem anderen Tag sein wird, aber leider siehts nicht so aus.

 

Aber ich melde mich dann die Woche nochmal wenn ich was genaueres weiß.

 

Und wenns nicht klappt kriegt ihr halt nächsten Monat nochmal was hoffentlich leckeres..aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und diesmal wird euch ja Chero verwöhnen.....

 

Bis bald

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lebt Ihr noch???

 

Was ist im neuen Jahr los, der Weihnachtsstress ist doch vorbei. Ihr seid doch nicht im Faschingswahn :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schächtelchen,

ich denke, ich spreche für uns alle: Natürlich leben wir noch. Uns hält doch die Aussicht auf ein Wiedersehen mit Dir aufrecht.

Jetzt müssen wir nur noch - mm - Kopfrechnen schwach - 4 mal schlafen und dann ist es fast so, als wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen würde:D:D

Gruß

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...