Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff im Saarland


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    767

  • goldschmiedelin

    698

  • ulli-lulli

    567

  • Monika-Marie

    480

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli hallo,

komme auch, wenn's Recht ist und Ulli hat auch zugesagt.

Soll ich was mitbringen??

Gruß

Monika:)

 

Ja, einen Gepäckträger für mich.

 

Ich soll die neue NäMa mitbringen, den Mantel an dem ich nähe. Oder lieber das Shirt, das die alte nicht nähen wollte.

Den PW Stoff für mein neues Projekt. Der muß geschnitten werden. Also Schneidematte auch noch. Und den Kleinkram.

Also bis Freitag muß ich mich entscheiden, was ich überhaupt mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisooo einen Gepäckträger??? Das Shirt und den Mantel kannste doch anziehen Mit ein paar Nadeln das hält schon hi hi*grinsundwesch*

nä nä, als nodelkisse kumme ich net:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich werde beim nächsten Treffen 12.10. 07 nicht dabei sein, denn ich fahre in Urlaub freu freu.

Ihr müsst euch dann selbst darum kümmern. Bitte sagt Fr.Killian bescheid, ob ihr kommt.

 

Dann hätte ich noch ein anderes Anliegen an euch. Das Jahr ist bald vorbei und ich habe mir gedacht das wir nach unserem Treffen am 9. 11. 07 vielleicht etwas zusammen Essen gehen könnten?? Ihr könnt ja dann Fr.Killian und ihre lieben Mitarbeiter fragen, ob sie mit gehen.

Hat von euch einer vielleicht eine Idee, wo wir hingehen könnten??? Dann könnte frau ja einen Tisch reservieren!

 

Das Treffen im Dezember lassen wir ausfallen, da ist immer sooooo viel los ( 5 Geburtstage ohne Nikolaus, Weihnachten und die ganzen Weihnachtsfeiern meiner Kinder u. GöGa)

 

Dann könnten wir uns ganz frisch am 11. 01. 2008 uns wieder treffen, wenn kein Schnee liegt hi hi.

 

Was haltet ihr davon???? Bin auf eure Antworten gespannt.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

die Idee mit Dezember hat was. Frau ist da ja rund um die Uhr beschäftigt und sehnt sich bestimmt nach ein paar freien Stunden. Und die müssen nicht unbedingt an der Nähmaschine verbracht werden.

Wie wäre es denn, wenn wir im November gleich gegenüber in die Pizzerie gehen würden? Niemand brauchte dann noch großartig den fahrbaren Untersatz bewegen.

Mal sehen, was die Mitnäherinnen dazu meinen.

Und mit den nächsten Nähtreff im Oktober hab ich so eine Idee. Kommt nur noch darauf an, wie viele Damen sich anmelden. Dann lasse ich die Katze aus dem Sack.

Wünsche Dir jetzt schon einen tollen, nähfreien Urlaub und freu mich dann, Dich frisch gestärkt im November wieder zu sehen.

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Und du kommst da auch bestimmt ohne Freebies und Stickma aus :D duck und renn weg

 

Also ich komme auch,hab sogar frei , freu

 

Das im Dezember nix ist, find ich ok

 

Pizzeria ist gut, da findet sicher jeder was nach seinem Geschmack.

Du meinst doch die am Marktplatz oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Haaaaaaaaaalloooooooooo,

 

Guten Morgen Ihr Lieben, da Heike diese Woche nicht da ist, stelle ich in Vertretung heute die ultimative Frage:

 

Wer kommt am Freitag zum:schneider:und zum:bier:?

 

Liebe Grüße, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin's nochmal. Ich werde Bescheid geben, dass wir kommen - wie immer ab 15.00 Uhr -. Allerdings werde ich erst gegen 16.00 Uhr eintreffen, auch wie immer.

 

Liebe Grüße, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne kommen, ich vermisse Euch richtig!

 

Aber leider stecke ich noch immer mitten in meinen Renovierungsarbeiten.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...