Zum Inhalt springen

Partner

Müde Engel


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

Du kannst doch die Bestellung löschen:schnief: .Dann bestellst Du die Bücher einzel.Die sind doch Portofrei.Wenn Du das noch heute machst ist das Buch morgen da:freu: . Meins war am nächsten Tag da:D .

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    16

  • Leviathan

    11

  • UTEnsilien

    8

  • Nähschachtel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ei gugge mol do ,dann kann es morgen ja losgehen:schneider: mit den Engel, Schneemänner und Lebkuchen.Das Buch ist einfach schöööööööön:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engel und Schneemänner sind wirklich klasse!!!! Ich glaube, ich werde mir die Bücher auch bestellen. Dann werden dieses Jahr müde Engel verschenkt. Ich hatte vorher noch nie von Tone Finnanger gehört.

 

Danke für den tollen Tipp : o ))))

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaahhhhhhhh, langsam, langsam...:D

 

Ich war gerade am Postfach...keiiiin Büchlein für Claudi....:(

 

Aber ich habe mir was tolles aus Amerika bestellt, hihi, der wird dann wohl als erster dran glauben. Ich liiiiebe "primitive Art"...

http://cgi.ebay.de/Primitive-Wintertime-Snowman-Doll-e-pattern_W0QQitemZ300048693742QQihZ020QQcategoryZ1217QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Und das kommt danach:

http://cgi.ebay.de/Little-Mousies-Letter-to-Santa-e-pattern_W0QQitemZ300049684732QQihZ020QQcategoryZ1217QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, zu schnell abgeschickt...

 

Auf jedenfall bin ich noch bißchen abgelenkt, bis das Büchlein kommt. Der Schneemann war von Amerika innerhailb eines Tages da, die Bücher von amazon nicht mal in einer Woche...:razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

der Schneemann ist ja süss! Mein Problem ist allerdings imer, wo man das entsprechende Material bekommt.

 

@all

ich hab nun in einem Shop geguckt wegen allen Büchern von Tone Finnanger. Es sind ja gar nicht so viele, oder?

 

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gutemine,

 

MAterial ist finde ich kein großes Problem...für den Schneemann beigefarbener oder weißer billiger Stoff von Ikea, der wird später mit Kaffee, Zimt und Farbe eingefärbt und ergibt so einen schönen Farbton.

 

Und für die schönen stoffe mißbrauche ich Stoffservietten, Stofftischdecken und Taschentücher von KIK und dergleichen...teure Stoffe hole ich nie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USA - Schneemann & Maus sind auch super! Es gibt so viele Projekte, die ich am liebsten sofort anfangen möchte (seufz...)

 

Ich beantrage hiermit den 48 Stunden Tag : o )))

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, gerade war der Postmann da und hat mir das Buch gebracht!!!

 

Es ist der Oberhammer...oberaffenstarkl!!! Und..oh mein Gott, wann bringen die die anderen als Taschenbücher raus....auch haben will!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich müssten wir alle %:D bei Amazon bekommen.So viele Bücher wurden in den letzten Tagen dort bestellt. Alle sind im Tildawahn.:freak:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei 3 verschiedenen Verkäufern über Amazon das Osterbuch bestellt gehabt und jedesmal kam nach 3 Tagen eine Mail (und nach der Abbuchung des Betrages), dass es nicht lieferbar ist und ich das Geld zurück bekomme. Habe allerdings noch nichts zurück :(

 

Hat es irgendwer in den letzen Tagen bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei 3 verschiedenen Verkäufern über Amazon das Osterbuch bestellt gehabt und jedesmal kam nach 3 Tagen eine Mail (und nach der Abbuchung des Betrages), dass es nicht lieferbar ist und ich das Geld zurück bekomme. Habe allerdings noch nichts zurück :(

 

Hat es irgendwer in den letzen Tagen bekommen???

 

Hallo,

 

das wäre wirklich übel. wenn es das Osterbuch nicht mehr geben würde :( . Habe es mir gestern erst von meinem Nähkurs zum Geburtstag gewünscht.

 

Das Weihnachtsbuch habe ich letzte Woche bekommen und bin hellauf begeistert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll, weil mir gleich mehrere Sachen sooo gut gefallen. Jedenfalls sind die Weihnachtsgeschenke jetzt gerettet :) . Muss jetzt nur noch die passenden Stöffchen besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich lese jetzt schon eine Weile hier mit. Ich bin drauf und dran mir auch das Buch zu bestellen. Aber kriegt man es auch wirklich auf die Reihe ohne die Fremdsprache zu beherschen? :confused: Bis jetzt hält mich das noch ein wenig zurück.

Aber ihr seid so begeistert, dass es wirklich ansteckend ist.

Ich werde noch ein wenig überlegen. :rolleyes:

 

Schönen Tag, sunflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann kein norwegisch, komme aber bisher (naja für die Herzen und einen Pyjama Schneemann) hab ich alles gut verstehen können, weil die Bilder gut gemacht sind... und bei Fragen wird "man hier ja auch immer gut geholfen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Also ich kann auch kein Englisch. Die Bilder sind gut gemacht und frau kann ja hier nachfragen.Ich habe die Teile 130% Kopiert und wieviel Nahtzugabe man braucht habe ich hier gelesen.Es gibt auch noch unter Nähideen Schneemänner:D. Mein Göga und Söhne müssen dann rann:zubefehl: wenn Mutter nervt hi hi:freu:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ooooooooooooohhhhhhhhhhhh das is ja ein Ding. Naja... habe ich noch nicht gefunden.War so mit Stickmotiven und Tildas beschäftigt:banghead:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei 3 verschiedenen Verkäufern über Amazon das Osterbuch bestellt gehabt und jedesmal kam nach 3 Tagen eine Mail (und nach der Abbuchung des Betrages), dass es nicht lieferbar ist und ich das Geld zurück bekomme. Habe allerdings noch nichts zurück :(

 

Hat es irgendwer in den letzen Tagen bekommen???

 

Hallo,

 

ich habe ein gebrauchtes Buch bestellt.

Habe das 1.Mal bei amazon bestellt. Leider wird man auch hier (wie bei ebay) mit den Versandkosten der gebrauchten Artikeln abgezockt.

Wobei ich bei der Anmeldung gelesen hatte, daß der Versand kostenlos ist, das gilt wohl nur bei neuen Artikeln...

 

Mein Osterbuch von Finanger ist bis heute nicht angekommen und vom Verkäufer habe ich auch keine Antwort erhalten:confused: :confused:

Habe leider erst die nächsten Tage Zeit, mich genauer damit zu beschäftigen...

Seltsam finde ich, daß die Adresse des Käufers in der Bestätiungs E-Mail steht, aber nicht die vom Verkäufer.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...