Zum Inhalt springen

Partner

Müde Engel


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    16

  • Leviathan

    11

  • UTEnsilien

    8

  • Nähschachtel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Engel machen sich in kleiner Ausführung sicher gut als Schlüsselanhänger an der Türe oder an einem alten Schrank

Ich freu mich schon drauf!

Grüßle

L

 

 

..... na dann viel Vergnügen beim Wenden der kl. Körperteile.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellermaus!

Ich finde Deine Engel ganz toll! Habe mir auch das Weihnachtsbuch gekauft und bin sehr begeistert davon. Hast Du Originalstoff verwendet? Wo hast Du Deinen Stoff gekauft? Den Originalstoff, den ich gesehen habe, war sehr teuer. :( Und da frage ich mich, ob es nicht mögliche Alternativen an Stoff gibt.

Liebe Grüße -Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... na dann viel Vergnügen beim Wenden der kl. Körperteile.:)

Guten Abend

Ich mache 2 Snille hekser und bin "Gottfroh" ,dass versehentlich der Kopierer statt 100% auf 121% stand .Echt easy die langen dünnen Arme und Beine zu nähen. Das Wenden geht einfacher.

Liebe Grüsse von

Ingrid, nah der Rems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stichmücke,

ich habe nochg so viele Reststoffe von meinen Patchworkarbeiten, die habe ich bei dieser Gelegenheit teilweise mit verwenden können. Du wirst doch nicht gezwungen Originalstoffe zu verwenden, nimm doch die, die Du zu Hause hast, Dir müssen sie doch gefallen.

Ich habe gehört, IKEA hätte auch so ähnliche Stoffe, die sich gut dafür eignen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute:)

 

Ich habs nun getan :D

Eben habe ich mir das Buch (als Taschenbuch in englisch)bei Amazon bestellt;) Eigentlich habe ich mit Patchwork nichts am Hut,aber die Engel haben mir es echt angetan;) Und wenn die Anleitung in Englisch ist,kann ich auch damit etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRRA!!! - Mein bei Amazon bestelltes Buch ist heute angekommen ... :D :D :D allerdings doppelt:confused: ! Keine Ahnung, ob ich 2x auf bestellen geklickt habe, oder ob es Amazon's Schuld ist. Egal - werd ich schon wieder irgendwie los werden ... Jedenfalls muß ich jetzt eine folgenschwere(?) Entscheidung treffen ... mit welchem fang ich an?!?!?!:o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... na dann viel Vergnügen beim Wenden der kl. Körperteile.:)

 

huuch - jetzt mach mir keine Angst!!! ;-))

Hab mir eine ausgemusterte Maschinenstricknadel ins Nähfach gelegt...ooder man konnte sich den Körper als Rahmenmotiv digitalisieren...

Bin mal gespannt ob Amazon den Ansturm bewältigt - mein Büchle ist noch nicht da

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob Amazon den Ansturm bewältigt - mein Büchle ist noch nicht da

Grüßle

L

 

 

... wann hast Du bestellt? - Ich am Samstag Abend und heute wars in der Post!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 4.11. 12.21 Uhr - hab noch einen Milchschaümer und für Xmas ein PS-Spiel mitbestellt - Schwabe isch ja geizig und spart Versandkosten!

 

 

Recht hast Du:D - zählt das dann alles als Bücherbestellung und ist Versandkostenfrei?:confused:

 

Naja, jedenfalls hast Du noch vor mir bestellt - vielleicht ist ja was von den beiden anderen Sachen die "Bremse"!:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!klaro - Bücher sind ja versko-frei - hatte es ganz vergessen, sicher isses der Milchschäumer - meiner ist kaputt gegangen und er fehlt mir so.

ich hatte mal nen Gurkenschäler mitbestellt : + 3 Wochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Kleiner Tipp für Tilda Fans, ich hab das neue Tilda Buch : Tilda´s Hus auch schon bei Ebay gesehen. Ich hab es schon:D Es ist wirklich schön. Und es ist auch mehr drin als in den anderen Büchern. Ich hab mittlerweile alle Tilda Bücher zusammen:D Auch die Packungen für die Badedamen und den Tomtefar mit Rentier. Bin total begeistert, von diesen Figuren. Nur Vorsicht die machen Tilda süchtig:D :D :D

 

Sauerländische Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wann hast Du bestellt? - Ich am Samstag Abend und heute wars in der Post!!!

 

LG

 

Bei mir war es Sonntag und es kam auch gestern schon an:)

 

Ich glaube auch diese Figuren machen süchtig......;)

 

Das einzige was mir nicht gefällt sind die "Ohren" der Schneemänner und Pinguine.Aber man kann sie ja weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute ,

 

Deine Engel sind ja soooo schön. Mich hat jetzt auch die Sucht befallen .Ich habe das Taschenbuch bei Amazon bestellt. Hatte schon Angst es sei Ausverkauft. Nach dem Andrang hier.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es Sonntag und es kam auch gestern schon an:)

 

Ich glaube auch diese Figuren machen süchtig......;)

 

Das einzige was mir nicht gefällt sind die "Ohren" der Schneemänner und Pinguine.Aber man kann sie ja weglassen.

Hallo Tina,

mit den passenden Knöpfen sehen die Ohrenschützer bei den Schneemännern sehr witzig aus.Eine tolle Idee ist auch eine selbsgestrickte Zipfelmütze,eventuell noch mit Glöckchen dran.(ich kann leider nicht stricken!)

 

LG,Marischa

oktober2006030en5.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Tipp. Ich habe gleich zwei Bücher bestellt. Hatte noch einen 5 Euro Gutschein. Nun zahle ich für beide Bücher nur 16,78.

♥mini♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...