Zum Inhalt springen

Partner

Müde Engel


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Hallo Tina,

mit den passenden Knöpfen sehen die Ohrenschützer bei den Schneemännern sehr witzig aus.Eine tolle Idee ist auch eine selbsgestrickte Zipfelmütze,eventuell noch mit Glöckchen dran.(ich kann leider nicht stricken!)

 

LG,Marischa

oktober2006030en5.th.jpg

 

Dann sollte ich wohl mit den Schneemännern beginnen damit ich sie in "Natura" sehe? Als Engel gefallen sie mir auch sehr gut und mit Mütze bestimmt auch,nur würde ich die Mützen nähen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    16

  • Leviathan

    11

  • UTEnsilien

    8

  • Nähschachtel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ute,

Deine Engel sind wirklich traumhaft. Mir gefällt der Style von Tone Finnanger auch echt gut, werde ich mir auch mal vornehmen. Raggedies habe ich auch schon mal genäht aber diese Engel ***schwärm***.

Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Tonne Bücher gestern bekommen und war hin und weg, und heute Abend sitze ich hier mit 15 Schneemänner die noch gefüllt werden wollen.

Die Sachen sind wunderschön, da werde ich wohl bis Weihnachten noch ein oaar Stunden dranhängen müssen.

Hat eigentlich schon mal jemand einen Antrag für einen 48 Stundentag gestellt, irgentwie komme ich mit 24 Stunden nicht aus.:rolleyes:

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, sind die süss!

Ich hab gestern bei meiner Stoffhändlerin die Bücher bewundert und gleich das "Tildas Hus" gekauft.

Den Stoff hatte sie auch da.

Mit dänischkenntnissen kann man es auch gut lesen, da die Schriftsprache fast gleich ist.

Wenn ihr Fragen habt...:rolleyes:

 

Ich glaub, ich bin auch infiziert.

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Engel sind wirklich total süß... ich hab gestern meinen ersten fertiggestellt. Der schläft im Moment in meinem Bett, weil der sooooo müde war;)

 

Mal ne Frage zu den Haaren: ich hab mir gestern eine "Grundausstattung" gekauft, sprich u.a. ein Knäul Puppelhaar (Mohairwolle) in mittelbraun... Auf so einem Knäul sind ja zig Meter. Das reicht für XXX Engel. Ich möchte aber auch blonde und rothaarige Engel:rolleyes: . ... und für jede Haarfarbe so ein Knäul kaufen:confused: ist mir eigentlich zu viel, weil ja soooo viel übrigbleibt...

Vielleicht tauscht jemand mit mir, sagen wir mal 3 Meter hellbraun gegen 3 Meter blond, wollweiß oder dunkelbraun?

 

Wie wär´s?

Oder was nehmt Ihr als Haare für die Süßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zwar noch etwas müde, aber ich hab ihn mal für Euch fotografiert....;)

 

Ich habe übrigens gestern in meinem Stoffgeschäft einen tollen Tipp bekommen: Für den Körper und das Gesicht kann man einfachen weißen Nessel beliebig mit schwarzem Tee färben. (ja, ich weiß die Idee ist nicht neu, aber mir war es gerade mal wieder entfallen:cool: )

687800451_mderengel.jpg.a9d3a83c7ed9a44b301704d6470ecce3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sikagie,

Du kannst doch für die Haare auch Stickgarn , Hanf , Wollreste, Märchenwolle, ( Filzwolle) Bast oder......... benützen. Ich fixiere die Haare aus o.g. Materialien immer mit ein paar Nadelstichen. Da muß man nicht extra Puppenhaar kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sikagie,

Du kannst doch für die Haare auch Stickgarn , Hanf , Wollreste, Märchenwolle, ( Filzwolle) Bast oder......... benützen. Ich fixiere die Haare aus o.g. Materialien immer mit ein paar Nadelstichen. Da muß man nicht extra Puppenhaar kaufen.

 

Hmmm, da habe ich irgendwie nichts richtiges passendes in meinem Fundus gehabt... nur Sockenwolle in blau,rosa bunt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann für die Haare auch ungesponnene Wolle( Kardenband )

oder Locken in verschieden

Farben nehmen. Diese Wolle nimmt man normalerweise zum Spinnen oder Filzen. Die Locken sehen besonders schön aus, außerdem ist das auch noch sehr preiswert.

 

Grüße Lissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

Hast Du alle beide zusammen bestellt?.Hat nicht ein Buch 3 Wochen Lieferzeit ( Ostern ).Dann werden beide Bücher erst in 3 Wochen geliefert. Schau mal bei Konto - Bestellungen nach.Die Bestellung kann man ändern.:D

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Frühjahrsbuch auch bei amazon bestellt, alelrdings bei gebrauchten Anbietern, weil Amazon es neu nicht mehr hatte.

 

Nach 4 Tagen und bereits abgebuchtem geld kam eine Mail vom Verkäufer, es wäre nicht mehr ieferbar, das Geld würde zurückgebucht.

 

ich habe es daraufhin nochmal bei einem anderen Anbieter bei Amazon bestellt, das war vor 4 tagen. es solllte eigentlich sofort losgeschickt werden, ich warte auch sehnsüchtig.

 

Noch eine Frage:

 

Was ist in dem Tilda-Sommerbuch drin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, Heike hat mich ja auch drauf hingewiesen....:o

 

Naja, auf k´jedenfall habe ich mal eine Mail an Amazon geschrieben. Ansonsten würden doch Teillieferungen kommen.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höööööööö? Mir haben sie jetzt auf "MEINE AMAZONSEITE" zu meiner Bestellung geschrieben, dass ich es eventuell erst ab dem 24. Nov. bekomme...:cool:

 

Ist vielleicht nicht schlimm - bei mir stand "Lieferung zwischen dem 13 und 17.11 und es kam am 10 (hab aber immer noch mit NIX angefangen

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...