Zum Inhalt springen

Partner

Steckenpferd in Köln


Hobbynäherin

Empfohlene Beiträge

Ich schubs nochmal ;)

 

Es wäre meine erste solche Messe .... verkaufen die denn echt Meterware ??

 

Oder muss man gleich den ganzen Ballen mitnehmen ? :D

 

Klärt mich auf, bitte :)

 

Falls ein HS-Kaffeekränzchen zustande käme, komme ich gerne dazu!

 

 

 

LG

Tinenatali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hobbynäherin

    20

  • KleinesLieschen

    12

  • mirre1

    10

  • ennertblume

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Natürlich musst Du nicht den ganzen Ballen kaufen, die haben Scheren zum abschneiden, und zwar da, wo Du möchtest! Trotzdem hatte ich letztes Jahr ganz schön zu schleppen, da ich mit dem Zug da war. Auch dieses Jahr (Samstag) fahre ich wieder mit dem Zug, da kann man sich vornehmen (:D ) nicht zu viel zu kaufen.

Außerdem wäre ich auch für einen gut erkennbaren Treffpunkt! Liebes Expo-Team, könnt Ihr bitte ein Eckchen für uns freischaufeln?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab die Woche mit Bärbel Thielen von sewy ausgemacht, daß ich bei ihr am Freitag aushelfen werde, wenn Not am Mann, äh an der Frau ist und dann werde ich Workshops geben. Ich hoffe, daß da die eine oder andere von Euch mal vorbeischaut!!!

@ Mirre und Hobbynäherin: wenn Ihr noch Hilfe zur Vollendung Eurer Werke vom Samstag braucht, kommt doch vorbei!!!

Ich freu mich schon, auf jeden Fall versuch ich auch mal, beim Treffpunkt vorbeizuschauen, wenn er denn eingerichtet wird.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gaaaanz sicher zu dir und Bärbel.

 

Der BH Schnitt Julie ,die Hose Brenda sowie Stoff usw. die ich von Bärbel eigentlich für meine Freundin mit gebracht hab kleben jetzt endgültig an mir.

 

Sie traut sich nicht.

 

Was soll ich mich ärgern,näh ichs einfach selbst :beleidigt

 

Nur brauch ich dann ja alles außer Spitze dafür.

 

Und ich hoffe das ich mit dem Schnitt hinkomme - 70 B- 80 C ;)

 

Also ist euch die 1. Kundin sicher.:D

 

Mein Höschen ist übrigens fertig und es war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe das ich mit dem Schnitt hinkomme - 70 B- 80 C ;)

Einfach hinten auf die Größentabelle schauen, ob Deine Größe dabei ist. Am besten, Du läßt vorher mal nach der Anleitung messen.

Mein Höschen ist übrigens fertig und es war kein Problem.

Prima!!!!

Dann freu ich mich schon auf übermorgen!

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab die Woche mit Bärbel Thielen von sewy ausgemacht, daß ich bei ihr am Freitag aushelfen werde, wenn Not am Mann, äh an der Frau ist und dann werde ich Workshops geben. Ich hoffe, daß da die eine oder andere von Euch mal vorbeischaut!!!

@ Mirre und Hobbynäherin: wenn Ihr noch Hilfe zur Vollendung Eurer Werke vom Samstag braucht, kommt doch vorbei!!!

Ich freu mich schon, auf jeden Fall versuch ich auch mal, beim Treffpunkt vorbeizuschauen, wenn er denn eingerichtet wird.

LG Vera

 

Hallo Vera,

 

*freu* brauche zwar keine Hilfe mehr, komme aber trotzdem gerne zu Dir. Muss eh mit Dir wegen einem weiteren Kurs schwatzen :D : Mein Nähkurs ist ganz wild, als ich Ihnen heute Rebacca gezeigt und von Samstag erzählt habe. Müssen einfach mal schauen, ob wir da etwas gemeinsam hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich habe mich heute spontan entschlossen auch zur steckenpferd zu fahren und zwar am freitag.

 

habe heute in der stadt dafür sogar zwei ermäßigungskarten geschenkt bekommen und nach ausgiebigem stöbern auf der steckenpferd homepage hab ich mir dann gesagt, das angebot liest sich sehr gut und kann nur besser sein als letztes jahr im frühjahr (da fand ich die messe nicht wirklich berauschend.....).

 

ach ja, ich brauch für mich nur eine ermäßigungskarte. wer mag und auch am freitag da ist und sich mit mir vor dem eingang trifft, der kann gerne die andere haben :) . ich wollte so zwischen 9 und 10 uhr da sein.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag wirds mir wohl zu voll auf der Autobahn, so werde ich wohl Samstag in aller Ruhe andüsen... freu mich schon...und hoffe natürlich, dass diese Steckenpferd sehr viel besser-schöner als die im November wird...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich meinen Stand direkt neben Sewy haben, werde ich dann hoffentlich auch einige von Euch kennenlernen bzw. wiedersehen.

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute Mittag gehts zum Aufbau .... meine erste Messe "von der anderen Seite" :D :D

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MamaDuck, dann werden wir uns sicherlich treffen. Ich freu mich, ein persönlich bekanntes Gesicht zu sehen (außer Kursleiterinnen und Firmeninhaberinnen). allerdings muß ich mit dem Zug fahren. Ist ja auch kein Problem von hier aus.

@ Vera, wieso bist Du Freitag und nicht Samstag da? Ich freu mich doch immer, Dich zu sehen. Naja, der 24. ist ja auch nicht mehr weit. Übrigens hat mich Petra gestern angerufen, die Sachen von Marta sind endlich gekommen. Sie bringt mir meine dann mit, Du wirst Augen machen!

Ich muß mir eine große Liste schreiben, was ich brauche, sehen und fragen will auf der Messe.

Noch 2x schlafen und ich werde einen schönen Tag haben.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

wir werden auf der Messe ein kleines Cafe hinter dem Stand H12 als Treffpunkt für Euch einrichten. Der Stand H12 ist leicht zu finden und befindet sich diagonal dem Eingang gegenüber (Kurzwaren Verbeek).

 

Es grüßt das EXPO Team:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

wir werden auf der Messe ein kleines Cafe hinter dem Stand H12 als Treffpunkt für Euch einrichten. Der Stand H12 ist leicht zu finden und befindet sich diagonal dem Eingang gegenüber (Kurzwaren Verbeek).

 

Es grüßt das EXPO Team:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine prima Idee für einen Treffpunkt.

Ich werde evtl. auch Samstag Nachmittag noch zur Messe fahren, mal sehen wer von euch dann auch dort unterwegs ist ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

wir werden auf der Messe ein kleines Cafe hinter dem Stand H12 als Treffpunkt für Euch einrichten. Der Stand H12 ist leicht zu finden und befindet sich diagonal dem Eingang gegenüber (Kurzwaren Verbeek).

 

Es grüßt das EXPO Team:)

 

Das nenne ich Service. Eine super Idee. Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsch ich euch morgen ganz viel spass da....

 

ich muss wegen der beerdigung meiner tante morgen meine schlaganfall-oma hüten :cool:

ich werde neidisch an euch denken :D

 

Achje.... kannste nicht Samstag noch hin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...