Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Nekar-Odenwald-Glan-Treffen 28.10.


sapka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    27

  • Birgit_M

    23

  • sapka

    15

  • Sarottimohr

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhhh...Schafskäse, Knoblauch, Kürbissuppe, Lachmuskelkater :D

Das klingt doch schon alles sehr vielversprechend :lol:

Ich freu mich auch schon :freu:

 

Mal sehen ob morgen abend alles in den Smart passt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - es gibt auch Anhaenger fuer die Smarts:D hat mir mal jemand erzaehlt:)

 

Kannst ja auch die Sitze ausbauen, damit er die Groesse vom Ruecksitz vom Volvo kriegt:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann packe ich noch Zutaten für unsere schnellen Blätterteig-Knoblauch-Schnecken ein falls zwischendurch doch noch der kleine Hunger reinschaut :D Mein Maschinchen bringe ich mit; nachdem die Kursleiterin sie geputzt und geölt hat, ist sie wieder ganz leise - und ich dachte, meine Aldi-Traktor gehört so :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

Und was bring ich mit...mit Sicherheit weder Mann noch irgendein Kind!!!

Stoff für

Stoff für

Kataloge für

Schrägband für

Hab ich was vergessen?

 

Und was steuere ich noch zum Buffet bei??

Außer Obst für Karin??

 

Grüße,Carmen

 

Ich trudle dann irgendwann nach dem Frühstück ein...aber wieder mal die gleiche Frage, Karin, wie finde ich Dich?

Jedes Mal mache ich eine Dorfführung durch Eppele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen,

 

hoffe ich bin eine der beiden Zeilen "Stoff für..." :D :D :D *hibbel*

 

Ach komm, das findet frau doch leicht :confused: Vorausgesetzt, Du machst den kleinen Umweg über die Speyerer Straße und biegst dann nach dem Pfaffengrund rechts nach Eppele ab (also bevor Du über die A5 kommst). Dann brauchst Du doch nur noch der Straße folgen und nach dem Kiosk mit der großen Caprisonne-Werbung dran (links) ist es dann schräg gegenüber ;) Genaueres schreibe ich jetzt nicht, wie das Haus aussieht weiß Du doch noch, oder :rolleyes: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - es gibt auch Anhaenger fuer die Smarts:D hat mir mal jemand erzaehlt:)

 

Kannst ja auch die Sitze ausbauen, damit er die Groesse vom Ruecksitz vom Volvo kriegt:D :D

 

Altes Schandmaul :rolleyes: Hmm...ansonsten bleibt die Saeco halt da :beleidigt

Obwohl - den Platz brauchen wir jetzt für die nächste Magic Deluxe. Martin hat heute eine bei ebay geschossen. Das Reparieren scheint ihm Spaß zu machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O B S T ????? fuer mich????? :eek: :eek: :eek:

willst Du mich ausschalten???:rolleyes:

 

Ich schick Dir einen Anfahrtsplan - allerdings ist es momentan von HD etwas kompliziert, weil die Autobahnbruecke gesperrt ist - es ist einfacher ueber die Speyerer Strasse reinzufahren.

 

 

äääähhhhh.. ich esse nur Bananen und Nektarinen, jeweils eine pro Jahr....:p und ich hatte meine diesjaehrige Portion schon:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hatt ja extra nachgefragt mit meinem Anhang.

 

Wenn es jemanden stört, dann eben beim nächsten Mal.....

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir es geht um 10 los....damit ich noch ein paar kosmetische Korrekturen machen kann (nicht an mir natuerlich )

 

Das mit dem Zitat einsezten raff ich noch nicht, hab jetzt auch keine zeit, nachzuschauen, wies geht.

 

Jedenfalls können wir ja alle froh sein, das die kosmetischen Korrekturen nicht an dir stattfinden, sonst könnten wir ja vor 15:00 Uhr nicht kommen:p :p :p

 

Der Kuchen steht schon im Ofen, aber erstmal der für meine Familie.

 

So, nun will ich echt noch was schaffen.

 

Liebe Grüße bis morgen

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Michaela!

 

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden...es ist völlig ok, wenn Du mit Deiner Familie kommst. Aber ich glaube, der Rest der Truppe geniesst es einfach, mal einen Tag für sich zu haben-oder Sabine??

Wenn Du uns am Samstag alle kennenlernst, wirst Du sehen, daß wir völlig unkompliziert ist, oder was meint ihr-Mädels??

Birgit Dein Stoff liegt schon so gut wie im Auto:-)O))

Daß Du endlich mal wieder etwas zum Nähen hast!!

 

Liebe Grüße und nur noch einmal schlafen...

 

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hatt ja extra nachgefragt mit meinem Anhang.

 

Wenn es jemanden stört, dann eben beim nächsten Mal.....

 

Grüße Michaela

 

:confused: hab ich da was verpasst??

 

Ist doch kein Problem mit Anhang zu kommen, hab ich doch gesagt:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carmen und karin

 

Kann das ja auch gut verstehen.:)

 

Für mich ist es ja fast ein kinderfreier Tag.:D

Nik ist ja nur ein viertel der Kinderherde.:o

 

 

Ich gehöre auch zu den Leuten, die merken wenn es mit Kind nicht mehr klappt.

Wenn er zu quengelig wird, dann muss mein Mann eben eine Runde mit ihm spazieren gehen. Oder ich, denn er muss endlich den Kindersitz fertig nähen!

 

 

Freue mich sehr auf euch alle. Ich möchte mir besonders die cover pro ansehen, so wie es aussieht wird wohl eine bei mir ein neues zu Hause finden.:D

 

Ist aber eine längere Geschichte....

 

Freue mich auch darauf euch alle kennenzulernen.:D

 

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, euer Kuchen steht nun auch im Ofen:D

 

Karin, ich habe schon befürchtet, du würdest mich aufgrund meiner bösen Aussage wieder ausladen:eek: , aber ich bin ja beruhigt, das dies nicht geschieht.:D

 

Michaela, von mir aus kannst du auch alle Kinder mitbringen, solange ich mich nicht um sie kümmern muß ist mir das egal. Ich finde es manschmal richtig entspannedn, wenn ich quenelige Kinder höre und weiß, es sind nicht meine, ich muß nicht hin:rolleyes: , ich glaube sowas nennt man Schadenfreude............ Und wie Carmen schon sagte, wir freuen uns einfach mal auf unseren ganz freien Tag.:freu:

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine

 

Ich kenn da nichts. Ich tu so als wäre es nicht mein Kind. Gehört an diesem Tag eben meinem Mann alleine.....:D

 

Man kann ihn eigentlich gut mitnehmen. Außer wenn ich arbeiten bin. Dass verkraftet er noch nicht so. Doch ich denke mal, dass ihr morgen nicht seine Autos zu spielen haben wollt, oder?:rolleyes:

 

Die anderen kids würden auch gerne mitgehen und sind recht unauffällig. Die beiden Zicken streiten sich nur zu Hause. Doch ich bin froh, wenn sie auch mal Auszeit von Mama und Papa nehmen können.

 

Mein Mann ist generell ruhig, kann natürlich auch an mir liegen....:p

Der soll sich ja um den Kindersitz kümmern.

 

Grüße Michaela die sich wünscht der Tag würde schneller rumgehen.

 

 

@ All

 

Soll ich noch etwas bestimmtes mitbringen? Habe eine kaputte overlock zu bieten und eine Stickmaschine mit Winnie the pooh Motiven oder Arielle, Micky Maus und Goofy. Möchte jemand davon etwas gestickt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabiiiineeee.... DICH wuerde ich doch nie ausladen:p egal, was Du sagst:)

 

Ach Michaela, wir werden schon fertig mit Deinem Anhang - auf die eine oder andere Weise:D no Problem!

 

Ihr sollt hier aber nicht so kinderfeindliche Sachen von Euch geben, da denken doch andere, die hier mitlesen, dass ich nicht die einzige bin, die kinderfeindlich ist:D :D

 

Was ist denn an der Ovi kaputt? Bring sie mal mit, vielleicht brauche jemand Ersatzteile:p

Stickmaschinen hab wir aber auch, ätsch! sogar 2:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hilfe, ich habe jetzt alles (hoffentlich...) gerichtet!

Bitte erinnert mich doch noch einmal!

 

Grüße,Carmen

 

Wie muß ich jetzt fahren?

Also ich komme vom Pfaffengrund und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht nach Pfaffengrund :eek: Da fährst Du dran VORBEI (über die Speyerer Straße; das ist die die von HD-Zentum über Römerkreis und Meßplatz Richtung Schwetzingen führt ;) ). Nach dem Abzweig Pfaffengrund/Kirchheim kommt der Abzweig nach Walldorf (links), dann der nach Eppele (rechts). Da biegst Du dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn wir unsere Birgit nicht hätten.

 

Birgit du weißt doch immer wie man wo hinkommt. Ein lebendiges Navi!!:D :D

 

Eigentlich dürfte ich jetzt hier gar nicht sein. Denn ich muss ja noch in die Küche und die Hörnchen fertig machen. Aber mein Mann ist noch nicht vom Einkaufen zurück und ohne Zutaten bäckt es sich so schlecht.

 

Was ich morgen mache? Noch habe ich keine Ahnung. Aber ich hab´ ja noch einige Stunden, um mir das zu überlegen.

 

Aber freuen tu ich mich schon ganz arg auf euch. Egal ob alt oder neu.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist da nicht die große Baustelle??

So bin ich ja noch nie nach Eppele gefahren!

Doof, ich dachte, ich kann noch zu dem Ital.Großhandel Kaffee kaufen!!

Ist doch unser Lieblingskaffee nicht gerade günstig mit 16 Euro!!

Ach ja und ich brínge auch noch jemand mit...und es ist keine Nervensäge-versprochen!!

 

Grüße,Carmen

 

Karin, ich verstehe nicht ganz, was willst Du von meiner Stickmaschine, hast doch selbst ne Tolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...