Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim - Str?


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Wer weiß wann der verkaufsoffene Sonntag beginnt?

 

Irgendwo hier im Thread stand, dass die Läden um 13.00Uhr öffnen. Der Stoffmarkt öffnet aber schon um 11.00Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    19

  • Kathy

    6

  • Mydidi

    5

  • FroschKarin

    5

Ach Du liebes bisschen, ich habe mir gerade den Link vom Stoffmarkt Holland angeschaut. Das ist ja riiiieeeesig. Hoffentlich bekomme ich im P1 noch einen netten Parkplatz, damit ich nicht so weit schleppen muss. Nicht dass ich noch viel auszgeben hätte, nachdem erst vor ein paar Wochen mein neues Spinnrad gekommen ist ;)

 

Wie schafft Ihr es, da nicht dem totalen Kaufrausch zu verfallen?

 

Und wie sind die Preise im Vergleich zu Ladenpreisen? Bestimmt dumme Fragen, aber ich bin ja noch ganz neu dabei :o

 

Wenn ich es mir genau überlege, finde ich es jetzt gar nicht mehr schlimm, dass mein Süßer Bereitschaft hat und nicht mitkommen kann ;)

 

LG

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also, Smiley hab ich keinen...

 

@ Suse: der Stoffmarkt macht schon etwas süchtig. Ich nehm mir auch immer vor, nix oder fast nix zu kaufen, weil mein Lager wächst und wächst... Aber das geht halt nicht so einfach ;) Dort gibts schon auch Stände mit Stoffen ab gerade mal 3 € / m, aber da kommt man oft schon garnicht ran. Die anderen Stände sind natürlich auch sehr interessant, die Preise eben der Qualität angepasst (bin zwar nicht der Stoffkenner, aber so würd ich das jetzt mal einschätzen). Außerdem macht´s Spaß sich einfach mal durchzuwühlen, Ideen aufschnappen, und natürlich: die anderen Treffen /kennenlernen :)

 

zum 13h- Treff werd ich wohl nicht kommen können, ich denk da ist mein Kleiner schon mehr als müde und braucht seinen Mittagsschlaft (zumindest einen Teil davon im Auto)...

 

Bis morgen und gute Anreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem es so aussah, als könnte ich auch den Mannheimer Stoffmarkt knicken, komme ich nun doch. :jump:

 

Allerdings werde ich um 13.00 Uhr nicht zum Treffpunkt kommen können, sondern meine halb verhungerten Gören ;) zur Raubtierfütterung ins Café Journal geleiten.

 

Dort werden sie mir dann von einer lieben Freundin abgenommen :powerknutscher:, damit ich in aller Seelenruhe über den Stoffmarkt kann. :) :)

 

Ach ja, Smiley habe ich auch keinen, weil ich lieber erst mal andere Smileys gestickt habe, bevor ich meine Stickmaschine gehimmelt habe. :rolleyes: Aber ich seh noch genau so aus wie beim letzten Mal im Café Journal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nachdem ich vorher fast schon einen Weckermord begangen habe, freue ich mich nun doch auf Mannheim!!

In etwa 20 Minuten fahre ich los in Richtung Offenburg, dort treffe ich dann Elfriede und noch drei weitere nähwütige Frauen und dann düsen wir mit Zug weiter 'gen Mannheim!

Da ich ja ohnehin bei Martina am Stand verkaufen helfe, bin ich zum verabredeten Termin ohnehin da :p ...

 

Also dann bis später und allen eine gute Anreise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...