Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim - Str?


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    19

  • Kathy

    6

  • Mydidi

    5

  • FroschKarin

    5

Was :freak: ? Verkaufsoffen? Oh Gott :eek: ! Da würde ich dann gerne bis um 1 die Kurve gekratzt haben...

 

Da wir sonst an diesem langen WE kaum Zeit haben zusammen zu frühstücken, werde ich zuhause futtern und schauen dass ich um 10 da bin :super: CU :winke: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, auch noch verkaufsoffener Sonntag...

Aber wenn wir morgens noch die Stadt für uns haben, ist es ja ok...puh...:rolleyes:

 

Würde auch wieder gern ein paar von Euch treffen. Bin aber eher ein Frühaufsteher, wäre also früh am Markt, dann aber zu vielem bereit...hehe:D

Habe aber Mann und Hund dabei...Eine von Euch vielleicht auch? Dann fühlt er sich nicht so allein mit den ganzen Frauen und Stoffen...

Vorletztes Mal in Frankfurt haben sich auch ein paar Männer mit vollen Taschen am Bratwurststand getroffen. Fühlten sich aber ganz wohl glaub ich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owei, das wußte ich nicht:eek: :eek:

 

da bin ich ja super froh, daß mir die liebe karin(fröschchen) wieder in mannheim auf dem markt helfend zur seite steht.:D :D

 

 

bis dahin

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das café journal hat ab 9.30 geöffnet.

 

nebenan ist noch ein türke....mal guckn wann der sonntags öffnet. da gibts deftiges frühstück.

 

wenn die um 10 uhr aufmachen ist 9.30 ja knapp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn wir uns später treffen?

bevor ich mich auf den heimweg mache, sollte ich sicher noch eine kleinigkeit zu mir nehmen.

frühstück macht mir mein schwesterherz, die hat ein hotel und da darf ich auch übernachten:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an diesem sonntag, den 8. oktober, ist in mannheim verkaufsoffener sonntag. die geschäfte öffnen um 13 uhr.

 

oh jemineh, frau portemonnaie

ich befürchte den definitiven bankrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute schon mal probegesessen im journal und mir die zeitung vorgenommen. herrlich, wenn man ein gaaaanz langes WE vor sich hat.

 

anschließend fragte ich nebenan den türken, wann er denn sonntags aufmacht. er meinte so um 9....vielleicht auch um 10....:p - wahrscheinlich so, wie er gerade will. das nützt uns auch nix.

 

 

es bleibt also bei 9.30 im journal, bei schönem wetter im (web)pelz vor dem lokal im freien. die cabriosaison ist noch nicht beendet!:p

 

es muss ja kein ganzes frühstück sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar einen Tick später an als 10 Uhr, weil der Zug erst später ankommt, doch ich hoffe, dass ich dich, Charlotte, jetzt endlich auch mal "live" zu sehen bekomme :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hier tummelt ihr euch alle! Ich bin gerade hier ins Forum reingeplatzt, um zu gucken, ob es schon einen thread zum Mannheimer Stoffmarkt gibt... :klatsch:

 

Mein Göga hat mir eben beim shoppen einen Hackenporsche gekauft! :super:

 

Soll ich den mal in MA ausprobieren? Eigentlich ist er für meinen Nähkurs im Oktober gedacht, denn meine Frauenärztin hat mich ermahnt, ich soll in meiner Schwangerschaft mehr die Füße still halten. Und jetzt noch der Nähkurs mit schwerer NähMa rumschleifen und so...

Und jetzt hab ich halt so ´n cooles Teil bekommen, das man zusammenklappen kann, aber auch die Tasche abmontieren, und z.B. Kiste oder NähMa drauf packen kann :)

 

Ob da viel Stoff reingeht? :D

 

Eigentlich würd ich auch supergern zum Frühstück kommen, aber ich kann mir noch garnicht vorstellen, wie ich mit Göga und Kind schon so früh in MA sein soll... Wie lange geht der Stoffmarkt nochmal? hmmm... ich muss nochmal Rücksprache halten...

 

Bis denne ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du mehr spaß ohne anhang, für diesen vormittag? der stoffmarkt geht von 11 bis 17 uhr.

 

ich bin im café direkt am marktplatz und harre der hs, die da kommen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Euch allen wünsche ich viel Spass und Freude in meiner Heimatstadt.

Ich wäre gern gekommen, aber da mir mein ehemaliger Arbeitgeber eine Weberreise (Besichtigungen verschiedener Webereien) geschenkt hat, bin ich an diesem Wochenende in Wuppertal und Krefeld mit Umgebung zu finden.

Also, nur soviel Einkaufen wie Ihr mit aller Gewalt nach Hause bekommt!

 

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

vor 11 bin ich wohl nicht da, hab ja noch ne Stunde Fahrt und ein wenig ausschlafen will frau sonntags ja auch.

 

Gibt´s ein Erkennungszeichen???

 

Viele Grüße aus Mainz

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Charlotte:

 

Du kennst ja Mannheim wie Deine Westentasche. Kannst Du mir sagen, welches Parkhaus ich am beste Anfahr, wenn ich vom Kreuz Lu über, ich glaub die Kurt-Schumacher-Brücke komme. Normalerweise park ich immer im Kaufhof-Parkhaus (ehemals Horten, neben dem Saturn), aber das wäre dann schon noch ein ganzes Stückchen zum Marktplatz. Wenn möglich erklärs mir doch bitte Idioten sicher. Da ich wirklich, per Auto nur den Weg zum Parkhaus und wieder raus kenn.

 

Vielen Dank schon mal.:)

 

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre am ende der brücke vor dem schloss nach LINKS! bleibe auf der straße, dann bist du auf dem ring. am quadrat K 1, am kurpfalzkreisel fährst du nach rechts.

 

gleich nach dem abbiegen ist das parkhaus von karstadt. weiter unten in G 1 ist die tiefgarage direkt unter dem marktplatz.

 

 

weiter oben im thread hier ist eine karte. da kannst du das nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Charlotte: Vielen Lieben Dank!!! Du bist ja super schnell. Und nach Haus komm ich genauso? Oder sind da irgendwo Einbahnstraßen?

 

Lieben Dank

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raus ist es auch ganz einfach, das erklären wir dir dann.

 

(am markt vorbei an der nächsten ampel rechts, immer geradeaus: da kommt man auf die kurt-schuhmacher-brücke nach lumpenhafen....und da findest du dann nach einer weile wieder die abfahrt koblenz...)

 

 

meine beschreibung war ab konrad-adenauer-brücke.

 

 

ach ja, mein hackenporsche ist grau-kariert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

 

Also, ich denke, das müsste klappen mit Sonntag :) Wahrscheinlich schaffen wir´s nicht auf 9.30 aber wenn der Stoffmarkt erst um 11 anfängt, dann reicht´s auf alle Fälle noch ein Käffsche vorher im café journal.

 

@ charlotte: hockst du da dann schon ab 9.30 drin? bis 11? Ich bin ja gerade noch dabei, meine Mom (Henriette) zu bearbeiten, dass sie sich uns anschließt, mal schaun, ob wir nicht sogar als "Viererpaket" anrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...