Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim - Str?


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

hoffentlich ist das wetter bis samstag besser. :( das sieht ja triste aus mit dem dauerregen heute.

 

 

liebe christa, ich bestelle nie wieder dieses spezialfrühstück. :rolleyes:

 

wir hatten das mal draußen auf der terrasse, da gibt es so süße kleine bistrotische..... dachten, wir gönnen uns mal was und haben das teuerste für zwei personen bestellt.

 

da kamen verschiedene platten...lachs, wurst, käse...sekt.....eine ladung brot und brötchen.....osaft....kaffee. wir brauchten mehrere tische in unserer umgebung und wurden angestarrt

. :lol:

 

 

ich sitze da ab 9.30.....wenn es nicht zu kalt ist auch draußen im pelz....:p ....und harre....:cool:

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    19

  • Kathy

    6

  • Mydidi

    5

  • FroschKarin

    5

Achtung es kommt Verstärkung aus der Schweiz:D

Ich habe es mir fest vorgenommen nach Mannheim zu tuckern und mir die Stöffchen für die Wintergarderobe zu ergattern.

Leider muss ich am gleichen Tag hin und nach dem shoppen wieder zurückfahren.

Mein Schatz fährt in der Zeit alleine weiter nach Wiesbaden zu seiner Tochter.

So muss ich alleine hin und am Abend alleine mit meinem Warenlager nach Hause:(

Da ich eine neue Stellung in meiner bisherigen Firma habe habe ich den Montag nicht frei bekommen....

Nun denn ich würde mich freuen wenn ich es auch zum Frühstück schaffen würde. Ich muss nämlich um 5 Uhr aufstehen :eek:

Ich freu mich schon und meine Devisen für den Markt sind "gebüschelt".

Ich freu mich schon auf Euch und den Markt.

 

Liebe Grüsse Stellina68

aus Switzerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

@ Mannheimkundige, wie lange bleiben die Geschäfte am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet? Wir überlegen nämlich ob wir um 17.39 Uhr schon auf den Zug für in die Schweiz nehmen sollen, oder lieber etwas später?

 

Merci für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yieppiiie

 

gestern hat mein Mann definitiv bestätigt:

 

Ich komme auch!

 

Lade ihn bei meiner Schwägerin und den Neffen/Nichten zum neuen Haus anschauen ab und kann shoppen bis zum Umfallen.

 

Mit etwas Glück erkennt Ihr mich an meiner neuesten Doubleface Walkjacke in hell-dunkelblau. Das ist dann auch so ziemlich der letzte Stoff vom letzten Markt in KA und ich habe allen Grund, wieder gnadenlos zuzuschlagen.

 

C U in quadercity :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch würfel! :p

 

 

:D :D :D Square City natürlich, aber der war irgendwie nett,

wahrscheinlich war die Freud'sche Assoziation

 

Quadrat im Quadrat - quadratisch praktisch gut

 

Ich freu mich tierisch auf Sonntag, war während meines Studiums oft in MA, weil WO ja nicht so wahnsinnig viel zu bieten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher:

 

Mädels, wenn Ihr nicht wärt, hätte ich doch glatt am WE den Stoffmarkt verpasst! Danke für den Hinweis!

 

So, jetzt werde ich gleich Omas Hackenporsche ausleihen :D (Hm, eigentlich könnt sie mir den eh gleich schenken, dann würde er auch bald nicht mehr so langweilig braun-beige-weiß kariert sein, flöööt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

ich bin auch schon ganz aufgeregt und sehr gespannt auf den Stoffmarkt.

Meine Bekannte wird auch mitfahren, aber auch die Männer möchten mit :freak:

Wir dachten uns so, daß wir sie in die neue Raumfahrtausstellung in Mannheim schicken werden.

Weiß vielleicht jemand von den Mannheimern oder die sich dort so super auskennen, wo das ist???? Kommt man da evtl. vom Stoffmarkt aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin????

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

 

Viele Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lieben männer laufen ein stückchen die straße vor auf den paradeplatz und nehmen dort die straba nummer 6 richtung neuostheim.

 

aussteigen an der haltestelle landesmuseum (luisenpark)

 

 

et voilà!

 

 

oooooder:

 

das landesmuseum ist an der autobahnausfahrt mannheim-mitte. kurz bevor ihr in die stadt reinfahrt. ihr erkennt es gleich an der rakete, die vor dem weißen museumsgebäude steht. dort werft ihr den ehegatten ab und düst weiter geradeaus zum stoffmarkt.

 

 

 

viel spaß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wahrscheinlich auch kommen :jump: Das mit der Raumfahrtausstellung hat meinen Männern schon gefallen.

 

Jetzt frage ich mich nur, wie ihr ausseht? Habe gerade daran gedacht, was wohl passiert, wenn ich im Café Direkt an einem Tisch, an dem ein ganz normales Damenkränzchen hockt :suff: , plötzlich "Hallo, ich bin Barbarissima!" schreie??? Wahrscheinlich werde ich von der grünen Minna abgeholt :silly: Würdet ihr in diesem Fall bitte einschreiten? :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

ist denn der Tisch im Journal auch groß genug?

Wir kommen zu dritt und möchten uns vor dem Stoffmarkt noch stärken, damit wir unter den Stoffmassen nicht zusammenbrechen :ohnmacht: .

Wann wir genau eintreffen kann ich noch nicht sagen, da ich mich meistens (eigentlich fast immer :kratzen: :kratzen: ) in MA verfahre. Letztes Mal haben wir nach einem Abstecher in LU noch eine Hafenrundfahrt gemacht, bevor wir am Marktplatz ankamen. Aber sowas kann uns nicht davon abhalten, wieder nach MA zu fahren.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hafenrundfahrt... hört sich doch ganz interessant an! Das würde mir auch prompt passieren! Ich wollte mal eine Freundin in Mainz besuchen und hab mich verzweifelt in Mannheim wiedergefunden... :klatsch: :silly: wurde durch Baustellen verwirrt und fehlgeleitet...

Deshalb hab ich diesmal meinen Göga als Chauffeur (außendiensterprobt) und der hat Navi, da dürfte nix mehr schiefgehen. Außerdem liebt er Schuhgeschäfte! (--> gottseidank ist verkaufsoffener Sonntag...) und kann nebenbei auf unseren Feger aufpassen :)

 

Na semmy, dich dürft ich ja dann erkennen :) Ich hoffe, wir schaffen´s rechtzeitig um beim Frühstück noch einen haps zu essen.

 

Wann beginnt der Stoffmarkt? Um 10 oder um 11?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mel,

der Stoffmarkt beginnt offiziell um 11.00 Uhr.

 

Mein Navi hatte zwei Beine und einen Stadtplan. Aber ich schaffe es auch mich trotz bester Wegbeschreibung oder Routenplaner zu verfahren.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das journal hat viele tische. außen und innen, riesengroß. reservieren kann man nicht.

 

christa und ich machen uns ein wenig breit, aber wir haben nicht den anspruch, alle alle an einen tisch zu kriegen. die sind nämlich klitzeklein und rund.

 

ich denke, jede® wird irgendwo platz finden und die hobbyschneiderinnen erkennen. wir sind doch irgendwie.....unübersehbar?

 

 

c u tomorrow

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts eurer Oma wieder besser?

 

Ja, ihr geht es besser, sie ist wieder bei uns zu Hause. (Aber frag nicht, wie es mir geht :cool: , das betütteln im Krankenhaus hat ihr wohl gefallen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was iss nu mit dem Treffen auf dem Markt bei Martinas Stand :o ?

Muss ich mich da nun alleine treffen? :p (bin doch nicht beim Frühstück dabei :nix: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birgit

 

hey natürlich komme ich um 13 Uhr damit du nicht so alleine bist. Vorrausgesetzt ich find den Stand.:) Habe ja noch etwas für dich.

 

Wer weiß wann der verkaufsoffene Sonntag beginnt?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...