Zum Inhalt springen

Partner

wollte mich informieren nicht nur kaufen


fauchette

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    8

  • sewing Adam

    6

  • charlotte

    4

  • ennertblume

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ich war überhaupt nicht da..... das finde ich viel schlimmer.

Ein paar negative Erfahrungen hätte ich gerne weggesteckt, wenn ich dabei gewesen wäre.

Sicher geht es mir nicht alleine so und ich hoffe einfach auf das nächste Jahr.

♥miniwusel

 

*unterschreib*

 

Ich hoffe auf 2007 !!!

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meno...und wer steht mir bei? Spacemum? Anea? Tini? Sew´n´Sushi? Mädi? Kaaaaaaaarin? Hillfeeeeeeeee....:eek: :freak: Wobei: deine angriffe seh ich noch kommen. Fies wird erst wenn sie unter meiner Augenhöhe sind :p Puhhhh, glück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kam sehr spät, aber natürlich sofort in die ufo-ecke. ;)

 

da ich kein ufo dabei hatte, unterhielt man sich über andere sachen. zum beispiel habe ich gelernt, wie eine jungfrau sich benimmt und durfte einen bilderkurs ansehen, wie man anderen die bru----äh büste massiert. :o

 

außerdem habe ich gleich die richtigen verdächtigen getroffen, die sich auch werktags auf unserem blog tummeln.

 

und spät abends haben wir damit weitergemacht.

 

 

gekauft habe ich auch nicht viel. einen stempel von blauweißchen, ja! der ist klasse! so mit schwarz auf eine weiße bluse....da freue ich mich schon drauf.

 

und am spendenstand habe ich mir aus trotz!!! einen super 80er jahre schnitt mit total geilen riesenschultern gekauft. aus trotz, weil die elfe sich über diese mode gerne ausschüttet vor lachen.

 

und wenn sie nicht brav ist, ziehe ich das im nächsten jahr an und kombiniere mit leggings.

 

wie ihr seht, rede ich ganz selbstverständlich vom "nächsten jahr". ich glaube einfach, dass wir das zusammen hinkriegen.

 

 

c u there

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie?!

Kerstin näht ihr Empirekleid doch nicht auf den letzten Drücker!!!

Sie fängt doch morgen damit an- nun ist doch die Challenge und der Kongress vorbei. Da gibbet gar keine Aufschubmöglichkeit mehr :D

 

@Charlotte: :eek: Bitte nicht! Diese 80er sind doch wirklich gruselig. Man denke an einer Schulterpolsterbluse und dann noch eine Schulterpolsterjacke drüber- man sah aus wie eine Schildkröte, die den Kopf eingezogen hat!

Und Leggins... *würg*

Die Androhung von Dir ist echt ein hartes Druckmittel.

 

Um nochmal zum Thema zu kommen: Sind denn Ufos am Stand gerettet worden? Oder wurde auch ein Ufo eiskalt zu einem TfT?

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein
Man denke an einer Schulterpolsterbluse und dann noch eine Schulterpolsterjacke drüber- man sah aus wie eine Schildkröte, die den Kopf eingezogen hat!

Und Leggins... *würg*

Louise

 

 

Herrlich!!!!!!!!!! Das muß ich mir merken.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, der Kongress war anscheinend echt klasse! (und ich war nicht dabei *heul*) Das sieht man doch alleine schon an diesen Strang! Am Anfang stand doch ein Motz-Posting und nun ist die Stimmung super...

 

:powerknutscher:

 

Chrissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die "Größe" haben, über Kleinigkeiten hinwegsehen zu können.

Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. (Klopfer, "Bambi")

Über Kleinigkeiten hinwegsehen, da stimme ich vollkommen zu! Viele Leute sehen nur das negative und reiten ewig drauf rum...

Aber den Mund zu halten, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, das halte ich für sehr schlecht! Man sollte schon die eigene Meinung sagen (auch sagen dürfen ohne Angst vor Verriss), wobei es auch auf den "Tonfall" ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war auch super, und man sollte die "Größe" haben, über Kleinigkeiten hinwegsehen zu können.

Dein Fußzeile ist genau treffend.

LG Irmtraud

 

Diese Äußerung in Verbindung mit dem angesprochenen Spruch finde ich schlichtweg eine Frechheit. Ein Forum ist zum gemeinsamen Austausch da. Das heißt, dass Kritik genauso seine Berechtigung hat wie LobHudel- und Jubel-Threads. Kritikern oder Leuten die etwas zu kritisieren haben aber direkt so unfreundlich den Maulkorb anlegen zu wollen... ich wiederhole mich, ist eine Frechheit.

Ich weiß nicht, wie die OnT-Usergruppe entstanden ist, aber nach solchen Äußerungen kann ich es mir irgendwie lebhaft vorstellen, dass einige sowas nicht mehr lesen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme grade aus einem super Urlaub,in einem super Hotel zurück.....

lese spaßhalber die Kritiken unter Hotelbewertung und werde ganz blaß, das über die Hälfte der Kritiken der letzten Monate total mies über "mein" Hotel ausfallen.

 

Es liegt einfach an der Wahrnehmung des Einzelnen.

Was ich toll finde,finden andere mies.Und bestimmt auch manchmal andersrum.

Nicht zu ändern.

 

Schade das der Tag für Fauchette nicht zu dem wurde,was es werden sollte:ein wunderschöner Tag unter Hobbyschneiderinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich votiere für eine zusätzliche modeschau am samstag abend.

 

thema: die achtziger

 

 

speziell für louise :)

du bist doch nächstes jahr auch mal da????

"Näh dir deinen Jugend(alb)traum"????? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich votiere für eine zusätzliche modeschau am samstag abend.

 

thema: die achtziger

 

 

speziell für louise :)

du bist doch nächstes jahr auch mal da????

 

 

Sehr reizvoll- aber ganz bestimmt nicht wegen der 80er Mode...

Ich habe da eher den Hang zu Epochen, die weiter zurück liegen ;)

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charlotte sagte doch nicht, welches jahrhundert sie meinte ;)

Du kennst ihre Vorliebe für brikettgroße ( und ebenso massive) Schulterpolster noch nicht? :eek:

Das läßt im Rückschluss nur EIN ERGEBNIS zu...

782stl102749bbq3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer, was schlimmer ist, edwardianische Käulenärmel *grusel* oder 80er Jahre Schulterpolster *weglauf*

Obwohl... irgendwann will ich mal in passender Klamotte zum Sommer in Lesmona. Also doch lieber Käulenärmel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...