Zum Inhalt springen

Partner

Alles rund ums Tier!


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky
Wollte meine Stoffmäuse, die ich genäht habe, fotografieren ... alle verschleppt ... keine einzige Maus ist aufzufinden, aber es wird schon wieder eine auftauchen. Die Mäuse sind durch die Katzenminze DER Renner :D

 

 

Das hatte ich auch schon. :lachen: Allerdings komisch an meiner Miezi ist ja folgendes: ich eine schöne Winterjacke (weil günstig) mit echtem Hasenfellkragen gekauft - ich mag aber keine toten Tiere um den Hals tragen :traurig: - also hab ich den kleinen schmalen Hasenfellkragen vorsichtig abeknöpft und beiseite gelegt - keine 2 Sekunden später hat sich auch meine Charlyne regelrecht darauf gestürzt und die Jagd begann. Jetzt kann sie nicht mehr ohne Pelz - selbst zu Bett schleppt sie es mit sich herum! :rolley:

 

Jedenfalls wollte ich das tausendste Spielzeug meinem Liebsten zeigen und fand es nirgendwo - hab echt die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und nix gefunden. Irgendwann barchte sie es dann von alleine an... :jump: Dieses kleine freche süße Biest!

 

Also hab Geduld - deine Samtpfote bringt es bestimmt mal zum Kaffee & Katzenmilch vorbei! :lol: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katje

    10

  • Little-Lucy

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Benja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...