dickmadam Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Falls es euch langweilig ist, ziehe ich hier mal wieder diese linkliste mit freien Nähanleitungen in allen Bereichen "aus der Tasche". http://www.angelfire.com/trek/mypatternbox/freepatternlinks.html Leider alles in englisch aber wir nähen nach holländischen, spanischen, italienischen, etc. Schnitten, da werden wir doch auch noch die englischen schaffen . Zudem sind das ja keine komplizierten Teile.
Gypsy-Sun Geschrieben 17. Januar 2021 Melden Geschrieben 17. Januar 2021 Ich habe ein freies Unterhosenschnittmuster gefunden. Es heisst "Indigorchid".
Elidaschatz Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Handy Etui Bearbeitet 19. Januar 2021 von Elidaschatz
Elidaschatz Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Lockenstabtasche Bearbeitet 19. Januar 2021 von Elidaschatz
Topcat Geschrieben 19. Januar 2021 Melden Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo @Elidaschatz - möchtst du deine Schnitte nicht HIER unterbringen? da werden sie sicher eher gesehen, danke
Elidaschatz Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) @TopcatDa habe ich es auch gepostet. Ich hatte es in diesem Thread postet, da du in dem Anderen geschrieben hast, das mittlerweile die Schnittmuster hier in diesem Thread gesammelt werden Bearbeitet 29. Januar 2021 von Elidaschatz
nowak Geschrieben 29. Januar 2021 Melden Geschrieben 29. Januar 2021 Wenn ich mir das so anschaue, ist dieser Thread eigentlich inzwischen überflüssig, weil es zum einen den von Topcat benannten gibt und zum anderen ja schon lange auch die Linkliste. (Dieser Thread ist von 2005 und 16 Jahre sind eine lange Zeit.) Deswegen schließe ich den einfach mal. Dann kommt es zu keinen Verwirrungen mehr.
Empfohlene Beiträge