Maria-Elke Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 @charliebrown Das man manchmal sehr schnell sein muss, habe ich auch bemerkt. Stimmt Link to post Share on other sites
akinom017 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 (edited) Ab heute bis zum 31.12.2020 gibt es die Farbenmix Adventskalender Tasche kostenlos komplett als ein E-Book und nicht so häppchenweise https://farbenmix.de/freebies/taschen-schnittmuster/3803/justbe-adventskalendertasche-freebook?c=267 Edited December 18, 2020 by akinom017 Link to post Share on other sites
weinber1 Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 nur am 18.12.2020: Lümmelheld_print4kids im Glückpunktshop oder Lümmelheld_print4kids im print4kids-shop Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 (edited) nur HEUTE im Angebot: Latzröckchen "Carlotta" Gr.50-134 (Glückpunkt.) Latzröckchen "Carlotta" Gr.50-134 (makerist) Edited December 19, 2020 by Topcat Link to post Share on other sites
weinber1 Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 heut und morgen kostenlos: tasche abendliebe - unikati utensilo Verena - unikati Link to post Share on other sites
achchahai Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 Pech & Schwefel stellt heute zum vierten Advent einen Kapuzenschal kostenlos zur Verfügung. Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 spät aber doch das Freebook des heutigen Tages FREEBOOK Bow-Cut-Hoodie Damen Größe 34-50 (Paulina näht) FREEBOOK Bow-Cut-Hoodie Damen Größe 34-50 (Glückpunkt) FREEBOOK Bow-Cut-Hoodie Damen Größe 34-50 (Schnittverhext) Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Guten Morgen Heut wiedermal ein Kinderschnitt Bag´n Rock - Kids GR. 74 - 164 (Inkl. Schnittmuster & Nähanleitung) heut nur Makerist Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Heut gibt es ein Kuscheltier/Nackenwärmer von fluff store Kater Corleone Link to post Share on other sites
Paula38 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Oh ist der süß! Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 heut gibts noch ein freebook von farbenmix Strandläufer-Tasche Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 weils gerade reingeflattert ist in mein Postfach laß ich euch das heutige 23. Adventkalendertürchen von nipnaps auch noch da - es ist für Kinder Ebook Kids Tee mit der ebenfalls kostenlosen Erweiterung Zipfel Tee – Erweiterung zum Tee Ebook (kids) Link to post Share on other sites
Topcat Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Für Alle, die noch immer kein Schnittmuster für einen Schlauchschal (inkl. Ohrbefestigung) haben Schlauchschal (pattydoo) Link to post Share on other sites
weinber1 Posted December 24, 2020 Share Posted December 24, 2020 (edited) Lieblingspulli_AnniNanni - heut 30.12.2020 ist er noch gratis, weiß leider nicht wie lange Shirt und Kleid_lea chez und Kapuzenerweiterung_lea chez - leider nicht mehr gratis Edited December 30, 2020 by weinber1 korrektur da nicht mehr gratis Link to post Share on other sites
weinber1 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Krawatte für Kinder Krawatte für Kinder_engelinchen oder im engelinchen Shop mit viele andere freebooks von engelinchen Loopshirt und Kleidchen Frosty_rosalieb und wildblau bei makerist Puppi_from heart to needle Musicbag von KleineMode Cardigan Margarete_konfetti patterns Link to post Share on other sites
KiraMG Posted January 2 Share Posted January 2 Diesen Monat gibt es im Berninablog ein Taschen-Schnittmuster Klickst Du hier Link to post Share on other sites
Quälgeist Posted January 11 Share Posted January 11 Die Initiative-Handarbeit hat 2020 ein schickes Taschenschnittmuster zur Verfügung gestellt: https://initiative-handarbeit.de/anleitungen/machdeinding2020-big-bag-und-innentasche-2/ Link to post Share on other sites
slashcutter Posted January 11 Share Posted January 11 Vielen Dank Ina, die Tasche wäre was für meine Freundin 👍 LG Christiane Link to post Share on other sites
Beaflex Posted January 11 Share Posted January 11 Gefällt mir auch gut, ebenso die von Bernina. Vielen Dank. Link to post Share on other sites
Quälgeist Posted January 15 Share Posted January 15 viele verschieden freebooks https://sewdifferent.co.uk/free-patterns-projects/ Link to post Share on other sites
Beaflex Posted January 15 Share Posted January 15 Danke für den Link @Quälgeist 👍 Link to post Share on other sites
Elidaschatz Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) Ich möchte euch zwei kostenlose Schnittmuster vorstellen: Dieses Handy Etui: https://naehoma-moni.blogspot.com/2021/01/freebook-handy-etui-lorena.html Diese Lockenstabtasche https://naehoma-moni.blogspot.com/2020/10/eine-tasche-fur-meinen-lockenstab.html Edited January 22 by Elidaschatz Link to post Share on other sites
Gundel Gaukeley Posted January 17 Share Posted January 17 Anleitung und Schnittmuster für einfache Hausschuhe Gr. 20 bis 43 (wie Krabbelschuhe) auf smarticular.net Link to post Share on other sites
AndreaS. Posted January 18 Share Posted January 18 (edited) @Gypsy-SunWir sammeln mittlerweile hier unsere kostenlosen Schnittmuster Ich kopiere Deinen Beitrag aus dem alten Thread mal HIERher Ich habe eben eine schöne Resteverwertung für Jeans zu Hausschuhen gefunden. Die Idee finde ich ganz witzig. Tante Edit sagt: @Gundel Gaukeley war schneller Edited January 18 by AndreaS. Link to post Share on other sites
achchahai Posted January 18 Share Posted January 18 Eigentlich ist diese Anleitung ja in unserem Forum fehl am Platz, und ich bin mir gar nicht sicher, ob sie hier überhaupt richtig ist weil nur Anleitung und kein Schnitt. Ich finde die Idee aber gut zum Verwenden eines hübschen Fleece-Stoffes: Anleitung für eine Fleece-Decke ohne Nähen Link to post Share on other sites
Recommended Posts