Zum Inhalt springen

Partner

Unterbrustband - denke ich krumm?


Sewbra

Empfohlene Beiträge

In 1,5 Stunden einen BH zu schaffen, das werde ich im Leben nicht erreichen :silly: Dazu bin ich viel zu penibel :rolleyes: An dem o.g. BH habe ich 3 Abende gearbeitet. Dafür kracht auch garantiert nix :lol:

 

Ist auch nicht mein unbedingtes Ziel, in 1,5 Stunden einen BH zu nähen, Hauptsache, er passt hinterher, dann darf er auch ruhig 5 Stunden Zeit in Anspruch nehmen. An meinem ersten habe ich jetzt auch einige Stunden herumgedoktort!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sewbra

    12

  • anea

    5

  • Nähwichtel

    5

  • Benedicta

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

An dem gut sitzenden BH würde es bei mir schon scheitern! Den habe ich leider nicht, daher will ich mir ja welche selbst nähen. Meine BHs sind alle eine Katastrophe, weil ich auch nicht bereit war, für einen BH so viel Geld auszugeben.

Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht!

 

Liebe Grüße

Petra

Mußt Dich mal an Roswitha wenden, die hat bestimmt eine Idee, auch ohne gut sitzenden BH. Gibt ja noch mehr Leute, die keinen haben und sich deshalb welche machen.

E-mail-Adresse ist so: Roswitha@dessouspourvous.nl

Kannst ja mal eine Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Dich mal an Roswitha wenden, die hat bestimmt eine Idee, auch ohne gut sitzenden BH. Gibt ja noch mehr Leute, die keinen haben und sich deshalb welche machen.

E-mail-Adresse ist so: Roswitha@dessouspourvous.nl

Kannst ja mal eine Mail schicken.

 

Danke für die Adresse! Ich probiere es jetzt erst noch einmal mit meinem abgeänderten Schnitt, aber dann könnte Roswitha wirklich eine Alternative werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...