paradiesvogel24 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar vor 7 Minuten schrieb Quälgeist: Ich habe nicht den Eindruck , dass die Hobbyschneiderinen hier an Werbedeals und Extraeinkomme mit dem Hobby imterssiert sind. Viele von uns haben einen Ganztagsjob und sehen nähen als Ausgleich. Dazu kommt, dass sich die Näh- und DIY Branche gerade sehr im Umbruch befindet. Wirklich guten Kontent von Gewerbetreibenden, die wissen was sie tun, gibt es gegen Bezahlung und viele freie scheinen eher nur abzuschreiben wie @jadynanmerkte oder haben sich das irgendwann selber beigebracht ohne die entsprechenden Vokabeln und dem korrekten Zusammenhang warum etwas ist wie es ist. Persönlich ist mir meine knappe Zeit zu schade mich auch noch mit irgendwelchen Drehs, Videoequipment oder ähnlichem beschäftigen zu müssen. Am Ende muß jede(r), die das einfach nur privat macht, aufpassen, daß sie sich nichrt verliert und in eine Negativstreßspirale gerät, Ohne regelmäßigen Kontent gerät man schnell in Vergessenheit und das sehe ich jeden Tag auf instagram mit mehr oder weniger gut gemachten Filmen von Menschen, die alle sozialen Plattformen bespielen. Auch habe ich auf den Plattformen reichlich Menschen aus der DIY Szene verschwinden sehen, die mit Burn Out oder anderen gesunheitlichen Einschränkungen aufhören mußten. Sowas kann einem das Hobby verleiden und Geld alleine wiegt eine gute Work-Life-Balance nicht auf. Alles klar. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedem das seine. Für mich ist Nähen eine Therapie nur habe ichschpn jahrelang einen Youtubekanal und die Vodeoerstellung hat moxh immer interessiert.
jadyn Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar vor 9 Minuten schrieb paradiesvogel24: Alles klar. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedem das seine. Für mich ist Nähen eine Therapie nur habe ichschpn jahrelang einen Youtubekanal und die Vodeoerstellung hat moxh immer interessiert. Ein bißchen Korrektur zu lesen, ist manchmal auch angebracht...soviel Zeit muß sein...
Scrunchy Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar @paradiesvogel24 Wenn du etwas konkret anbieten möchtest, dann mach dafür doch bitte einen eigenen Thread auf. Mache konkrete Angebote, zeige konkrete beispielhafte Ergebnisse und gebe durch die Postings eine einladende Visitenkarte ab.
paradiesvogel24 Geschrieben 30. Januar Melden Geschrieben 30. Januar Ich möchte nichts anbieten. Es war ein lediglichet Vorschlag. Nichts anderes.
Empfohlene Beiträge