Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff noch im Mai??????????????


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallo Elka Angela

 

ich könnte also Mittwoch um 10 Uhr im Stövchen sein. Kenne ja noch niemanden von Euch. Vielleicht könnte ich auch etwas früher. Ist aber nicht sicher. Habe 2 Hunde und 3 Katzen, die ich vorher versorgen muß. Gassi, Happi und so. Ich warte jetzt mal, bis Genaues feststeht. Also auf mich kannst mal zählen.

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    17

  • Pippi

    16

  • australiakatze

    14

  • Kaethchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also - ich kann auch um 10 h da sein:) :)

wollen wir uns verbindlich ab 10 h im stövchen treffen?

 

@ pippi, ich bring mal den rucksack mit, dann kannst du ihn nochmal ansehen.

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm dann auch verbindlich ca. 10 Uhr am Mittwoch ins Stövchen. Ich hoffe, ich sitze nicht allein da.

Gruß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene,

du bist nicht alleine - ich komme verbindlich.

kann ja mit meinem gipsarm weder nähen, handarbeiten, hausarbeit machen - ich kann aber straba fahren und zum treffen kommen. und einige andere kommen sicherlich auch. jetzt steht ja uhrzeit und lokal fest.

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Margot,

kann ja mit meinem gipsarm weder nähen, handarbeiten, hausarbeit machen

was hab ich denn da verpaßt???? :eek: Was ist dir passiert?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sabine,

hab mir die hand gebrochen, weil ich vom rad gefallen bin.

nachdem nach 1 woche der alte gips weggemacht wurde und der neue gips dran kam, bin ich nochmals gefallen.

gsd ist aber nix neues gebrochen.

sowas ist natürlich blöd, aber das wird schon wieder. heute hab ich bergfest. noch 2 wochen, dann kommt er wieder ab. hätte ja alles viel schlimmer ausgehen können. da bin ich grad noch dankbar für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke Angela,

 

ich würde auch gerne schon um 9.00 Uhr kommen, da ich ja wieder rechtzeitig nach Hause muss.

 

Also wenn nichts wirklich wichtiges dazwischen kommt, bin ich auf alle Fälle wieder dabei.

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

 

9 Uhr plus 5 Minuten mehr "Laufzeit" ist für mich kein Problem.

 

Mein Tag gehört eh, euch KA -Damen

 

Bis um Mittwoch um 10 nach Neun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich sehe auch zu, daß ich zur "gewöhnlichen" Zeit da bin - also ca. 9 Uhr.

Ich sag auch Didine Bescheid - ich weiß nicht, ob sie momentan mitliest - und Rosemarie ist auch schon "vorgewarnt" :rolleyes:

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

 

so, ich sitzte gerade über meinem Fahrplan. Ich bin wie immer um 8.54 Uhr am Marktplatz. Da ich ins Stövchen ein bißchen weiter laufen muss, wird es ca. 10 nach 9 Uhr. Oder kann mir jemand sagen wie ich ab Marktplatz mit welcher Bahn weiter fahren kann, und wie weit? Das erschliesst sich mir aus dem Stadtplan nicht.

 

 

Bestellt jemand einen Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

ich muss mich leider entschuldigen für Mittwoch. Ich werde am Mittwoch Abend 12 Gäste zum Kochen bei mir haben (Kochclub) und werde deshalb noch Vorbereitungen zu treffen haben; SCHADE :mad:

 

...und da wir am Wochenende ein riesiges Konzert hier in Ötigheim veranstaltet haben mit 350 Teilnehmern aus 5 Nationen, kam ich auch nicht dazu, vorher zu reagieren...

 

@ Elke Angela, vielen Dank für Deine PN, s.o. Du fährst mit der Staßenbahn einfach Richtung Europaplatz, die Kaiserstraße weiter geradeaus. Du steigst am Marktplatz also um, in z.B: die S1 oder S11 oder S2 (es gibt noch mehr Bahnen die dorthin fahren, aber auswendig weiß ich die nicht, die fahren aber alle im 10 Min.-Takt) Am Europaplatz gehst Du durch die Postgalerie, über den großen Platz und dann geradeaus weiter in die Waldstraße. Dann ist das Stövchen auf der rechten Seite!

 

Euch allen ein schönes Frühstück, liebe Grüße und beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

 

ich bin auch dabei.

 

@Pippi: Zusammen fahren ist nicht so gut, weil ich nicht weiß, wann ich los komme und vor allem, weil ich pünktlich wieder weg muß, weil Töchterchen von der Schule kommt.

Aber ich bringe auf alle Fälle den "Hosenreißverschluß" mit.

 

Gruß

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Elke Angela, vielen Dank für Deine PN, s.o. Du fährst mit der Staßenbahn einfach Richtung Europaplatz, die Kaiserstraße weiter geradeaus. Du steigst am Marktplatz also um, in z.B: die S1 oder S11 oder S2 (es gibt noch mehr Bahnen die dorthin fahren, aber auswendig weiß ich die nicht, die fahren aber alle im 10 Min.-Takt) Am Europaplatz gehst Du durch die Postgalerie, über den großen Platz und dann geradeaus weiter in die Waldstraße. Dann ist das Stövchen auf der rechten Seite!

 

 

Dankeschön Britta, und dannn bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es am Mittwoch schaffe, kennt ihr euch alle oder gibt es ein Erkennungszeichen oder ruft man, hallo wo seid ihr Hobbyschneiderinnen oder so ähnlich?? 350.png Gruß Claudia, die wahrscheinlich gar niemand nicht kennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ja dann bis morgen, ich werd´ irgendwann zwischen 9 und 10 eintrudeln.

Haltet mir ein Plätzchen warm.

@Christine, dann bring ich auch den RV-Nähfuß mit.

@Margot, supi, ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ claudibu: ich kenn auch niemand, dann sind wir ja schon zu zweit... Erkennungszeichen ist sicherlich nicht nötig, das Stövchen ist nicht so groß und wir sind sicherlich die einzige Gruppe (die dann auch noch über Nähthemen redet...) :rolleyes:

 

@alle: Wenn jemand Schnitte in Gr. 116 (farbenmix, roos...) loswerden will, bitte mitbringen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

 

Wie Ihr sicher gemerkt habt hat der Garten heute gewonnen - ich hab schwer mit mir gerungen, aber da ich soviel Arbeit im Garten hab und ab morgen schon wieder Regen angesagt ist musste ich mich so entscheiden...

:-/

 

Ich hoffe Ihr hattes ein schönes, lustiges Treffen.

Das nächste Mal werd ich versuchen dabei zu sein!

 

Grüßle

Elisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elisa,

 

wir HATTEN ein schönes Treffen :) im Biergarten beim Frühstück unter italienisch blauem Himmel und richtig knalliger Sonne.

Das war allemal schöner als Gartenarbeit :p (und mit Sicherheit für alle Näherinnen mit Reißverschluß-Problemen sehr aufschlußreich).

Wir waren so viele HSnen wie eigentlich noch nie...

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

....ein wunderschöner vormittag - fast ein bißchen wie urlaub.

es hat mich gefreut bekannte gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

 

@sabine - schade, daß du nicht kommen konntest. laß dich drücken. ich wünsch dir weiterhin alles gute.

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand auch, dass es sehr nett war!

Übrigens will auch haben Rucksackbeschreibung, auch haben...auch haben...

der ist so schön!

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pippi, du kannst ja nicht scannen und wir haben keinen scanner

 

wer könnte es denn einscannen und dann an die interessierten weiterleiten? wenn das eine machen könnte, wär doch nicht schlecht - oder?

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle,

ach, das war doch wieder mal richtig nett.

ich hab den schnitt schon abgemalt, ganz schön viele teile. jetzt schleich ich gerade um meine stoffberge...und warte auf eine eingebung

bis bald mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...