Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff noch im Mai??????????????


Pippi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an Alle!

Unser letztes Treffen liegt schon bald ein Vierteljahr zurück.

Wollen wir nicht mal wieder...?

Irgendwann Ende des Monats.

Macht einfach Termin-Vorschläge, wir sehen ja dann, worauf es hinausläuft.

Nur einen geeigneten Treffpunkt zum Klönen müssen wir noch auftun. Vielleicht was mit Spielecke wäre praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähwichtel

    17

  • Pippi

    16

  • australiakatze

    14

  • Kaethchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Petra,

 

 

>>Vielleicht was mit Spielecke wäre praktisch.<<

 

was denn, jetzt schon :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

 

 

Vielleicht finden wir was am Europaplatz -Postgalerie oder so, da kann man ja auch überall draußen sitzen und frühstücken, wenns denn nun so bleibt mit Sonne & Co. Mal sehen, was die andern sagen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk eben praktisch!

Nein im Ernst, manche sind ja noch nicht im Kindergarten und falls wir uns nachmittags treffen, müßte Marvin auch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au klasse, wenn es beim Mittwoch bleibt bin ich dabei. Termin egal.

 

Ein paar waren doch am Stoffmarkt zum Frühstück im Stövchen, wäre das was? Ansonsten ist mir alles recht wo ich mit der S-Bahn hin komme.

 

Ansonsten freu ich mich wieder auf euch und auf das was in der Zwischenzeit so an Kreativem bei euch entstanden ist. Ich kann auch was beitragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

wenn wir einen geeigneten Termin und Ort finden, bin ich gerne wieder dabei.

Vormittags wäre mir wegen der Kinder am liebsten.

Vielleicht könnten wir uns ja noch vor dem 25. treffen, denn dann beginnen bei uns die Pfingstferien und ich bräuchte eine Aufsicht. Oder sollte ich sie evt. mal mitnehmen :verwirrt: :nix: .

 

Ich freue mich auf alle Fälle auf ein Wiedersehen.

 

Gruss Gaby

 

 

PS: war übers WE verreist und habe Deinen Aufruf erst heute gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ja wenn am 25. die Pfingstferien anfangen, wie wäre es dann mit Mittwoch dem 24.5.? Oder die Woche davor, dem 17.5.?

Soll es beim Mittwoch bleiben?

Wie es in dem "Stövchen" ist, weiß ich nicht

Also mir fällt eigentlich nur das Karstadt-Buffett ein, oder irgendwo in der Postgalerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:stups:wer darf denn alles mitmachen beim KA-Treff (schüchtern anklopf)?

 

Mir fallen spontan noch weitere Treff-Möglichkeiten ein:

1. Kühler Krug

2. Eiscaffee am Fliederplatz in Mühlburg (Spielplatz gleich daneben, allerdings eher einer für Kleinkinder)

3. Mary Popkins (Kaiserallee)

... und nun wisst ihr auch, aus welcher Ecke ich komme :o

4. Cafee im Schloss (möglichst Terasse)

5. ZKM (mit viiiiiiiel Kinder-Rennfläche)

 

Viele Grüße von

dede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dede,

es darf jede kommen, die meint eine hobbyschneiderin zu sein!

für den treffpunkt ist es wichtig, daß er zentral liegt, also gut per straba zu erreichen ist und man gemütlich sitzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander,

 

ich würde auch gerne wieder kommen (habe mir am SO beim radeln das li handgelenk gebrochen:traurig: :traurig: :traurig: ) und somit jede menge zeit.,

mir würde der 24.5. gut paassen.

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da können wir uns ja auf ein paar neue Gesichter freuen:)

 

Also der 24.5. wäre für mich auch ok. Bevorzugt vormittags.

 

Den Ort überlasse ich den Ortsansässigen, aber denk bitte daran, dass ich eigentlich nicht unbedingt noch eine Stadtrundfahrt machen möchte. Sitzte eh schon 1,5 Stden in der S-4. Mit den Auto geht´s aber auch nicht schneller.

 

Also bitte um weitere Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja supi, es werden ja schon mehr Leute!

@ Mensch Margot, jetzt hast Du soviel Zeit und kannst aber nicht nähen, was? Ich wünsch Dir schnelle Besserung!

@ Käthchen, kommst Du mit der S4 am Hauptbahnhof lang, dann könnte man auch dort einkehren und bei gutem Wetter draußen sitzen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

mir ist der 24.5.auch recht.

Ich darf zwar am 24. meine Sabrina aus Baiersbronn abholen für die Pfingstferien, aber da reicht es, wenn ich nach dem Schwätz-Frühstück losdüse.

 

Das Stövchen liegt ja recht zentral, hab ich gesehen - für unsre Stadtbahn-Fahrerinnen, Postgalerie und Karstadt sowieso.

Wie es drinnen aussieht, das weiß ich allerdings nicht.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, meine S-Bahn biegt am Marktplatz von der Kaiserstrasse ab, Richtung Bahnhof.

Für mich wäre das kein Problem, wie es für die anderen ist kann ich nicht abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

also 24.5. wäre für mich auch ok.

Ob ich nun an den Bahnhof oder in die Innenstadt fahre ist mir eigentlich egal, wichtiger ist mir die Geselligkeit in netter Runde (sowie wie immer ;) ), wenn es dann noch ein leckeres Frühstück gibt, umso besser.

 

Gruss Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann dauert die Fahrt zum Bahnhof auch noch mal, ich dachte die fährt vom Bhf in Richtung Innenstadt.

Dann wäre irgendwas an der Kaiserstraße doch geschickter, kann man hiterher noch shoppen gehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich auch mal und gesell mich zu den "Neuen Gesichtern".

 

Aber im Stövchen frühstücken? OK,der Laden ist nett aber das Essen...

fritiertes Formfleisch aus Dänemark,in Form von Schnitzel...:freak:

 

Wie qualitativ kann dann das Frühstück sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Das Frühstück ist echt in Ordnung, da kann man nicht meckern. Es gibt pro Person 2 Brötchen und 1 Knäcke, Schinken, Käse, 1 Ei, Quark, Marmelade.

 

Also wir waren zufrieden!

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn genau das stövchen?

kenn ich nämlich nicht. bin morgen in KA und kann da mal nen blick reinwerfen.

 

@suulchen: das würde mir mal guuut reichen.

 

LG margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@margot...

 

lese gerade von Deinem Unfall... auch von mir gute Besserung... Du Arme...

 

 

Ich bin gerade im Urlaub... aber mit Internetzugang :D... da schaue ich ab und zu mal vorbei...

 

wir kommen aber erst am 23.05. wieder nachhause... da klappt es bei mir dann diesmal nicht... wäre auch gerne mal nach KA gekommen...

 

aber direkt nach dem Urlaub gibt es leider soooo viel zu tun... wir waren dann ja fast 3,5 Wochen weg... ich darf gar nicht an die Wäscheberge denken...

 

Euch @Allen wünsche ich noch viel Spaß bei dem Treffen, das Wetter wird ja langsam auch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmaus68, die Wäsche liegt auch noch einen Tag länger! Wär doch schön, wenn Du auch kommst. Und KiGA hat auch auf.

Margot, Wie isses im Stövchen? Ein Buffett wäre auch nett, da ist im Karstadt viel Auswahl. Aber satt wird man auch von Brötchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liane und elisa: herzlichen dank für die info.

 

@nähmaus68: dir und deiner familie noch einen schönen urlaub. Denk daran, :waesche: machen kannst du immer noch. oder wäre das evtl. bereits von den heinzelmännchen erledigt, wenn du dich in KA aufhieltest? und du müßest traurig sein, weil ohne arbeit;) ;)

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, dann dauert die Fahrt zum Bahnhof auch noch mal, ich dachte die fährt vom Bhf in Richtung Innenstadt.

Dann wäre irgendwas an der Kaiserstraße doch geschickter, kann man hiterher noch shoppen gehn...

 

 

@ Petra, da gilt jetzt aber nicht mir?? Ob ich am Marktplatz oder am Bhf aussteige spielt für mich keine Rolle. Nur immerhalb von KA noch ein paarmal umsteigen müsste nicht unbedingt sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...