Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Potsdam, HS-Treffen genehm?


Natascha12

Empfohlene Beiträge

hallo natascha,

 

am samstag um 10 uhr

 

am sonntag um 11 uhr.

 

die "Bärliner Nähmädels" kommen überwiegend am sonntag.

 

ich denke man braucht 3 stunden um das angebot gesichtet zu haben???

es ist mein erster stoffmarkt.

wie groß ist denn der stellplatz?

 

treffpunkt sonntag ab 14 uhr ???????

 

 

 

 

viele grüße

 

heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bb2111

    12

  • ave-maria

    11

  • Dida

    11

  • fusseltrine

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

 

werde mich am Sonntag anschließen da ich Samstag noch patchworkkurs habe.

kauft mir am Samstag ja nicht alles leer, sonst :nana:

 

Wo ist denn nun Treffpunkt und wann???

 

Bis bald in freudiger Erwartung

 

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch nett :D , wenn wir einen Treffpunkt für beide Tage ausmachen würden.

 

Wollen die Händler Bargeld oder gibt es auch die Möglichkeit EC-Cash zu zahlen???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

@ eva-maria

welche lokalität ist denn die gemütlichere? hast du schon in beiden "probeessen" gemacht?

nein, na dann aber nüscht wie hin.....

ich denke, du entscheidest, da du doch den besseren überblick hast.

 

 

Treffpunkt: Samstag ab 14 uhr?????

Sonntag ab 14 uhr????

 

jeder hobbyschneiderin, deren portjuhää alle ist und deren tüten voll sind

kommt rum......

wir wühlen dann da noch einmal von vorne, werfen unsere stoffe alle auf einen haufen und ziehen diese in alle richtungen.....

so lernt man sich doch am schnellsten kennen.;)

Hach, vorfreude ist doch die schönste freude.......

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr im Hannover habe ich an einem Stand mit EC-Karte bezahlt. Es war eine Stoffhändlerin aus Online-Shop glaube ich und sie hatte nur aktuelle Stoffe und Schnittmuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

am sonntag treffen wir uns ab 14 uhr im hotel mercure.:)

 

 

ich denke 3 stunden "gucken-kaufen" reichen aus?

 

bis sonntag.

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

am sonntag treffen wir uns ab 14 uhr im hotel mercure.:)

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

 

Hallo Heidi,

 

am Samstag auch ab 14:00 im Hotel Mercure?? Oder kommen alle am Sonntag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo birgit,

 

die meisten "Bärliner Nähmädels" kommen am sonntag.:) ;)

 

Wenn du dich am samstag mit hobbyschneiderinnen treffen möchtest, machst du am besten einen vorschlag und verabredest dich mit den samstag-shoppern.;)

 

viele grüße

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Stoffsüchtigen,

ich war am vergangenen Sonntag in Frankfurt auf dem Stoffmarkt.

Hatte brav mein Erkennungssmyli angesteckt. ( leider habe keine HS getroffen) Bei Timmerman Stoffe habe ich mir einen Jeans Stoff gekauft -

und bekam eine Schere geschenkt. Der Besitzer des Standes sagte zu mir:

Alle Hobbyschneiderinnen die an meinen Stand was kaufen, bekommen von mir

auf jedem Markt (in jeder Stadt ) eine Schere geschenkt. Sie müßen nur ihr

Erkennungssmyli tragen.

Vielleicht ist das ja was für Euch. Viel Vergnügen!

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit, ich werde am Samstag da sein und mich altes Mädel erkennst du an einem auffällig bestickten Hosenbein (helle Stickerei bis übers Knie). Wir könnten ja auch für die Hobbyschneiderinnen, die am Samstag kommen, den Treffpunkt 14 Uhr übernehmen.

Gruß Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Timmerman Stoffe habe ich mir einen Jeans Stoff gekauft - und bekam eine Schere geschenkt. Der Besitzer des Standes sagte zu mir: Alle Hobbyschneiderinnen die an meinen Stand was kaufen, bekommen von mir auf jedem Markt (in jeder Stadt ) eine Schere geschenkt. Sie müßen nur ihr Erkennungssmyli tragen.

 

Hallo Gisela,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, was es mit dem Erkennungssmiley auf sich hat. Wo kriegt man so ein Teil?

 

An alle: Was wird auf so einem Stoffmarkt angeboten? Ich werde vermutlich am Sonntag das erste Mal auf solch einen Markt gehen und habe keine Ahnung von nix :( Sind die Stoffe dort wesentlich billiger oder hat man nur eine größere Auswahl?

Vielleicht kann ja mal jemand eine kleine Einführung in Stoffmärkte geben?

 

Ich freue mich riesig und hoffe, dass auch am Sonntag noch genügend Stoffe zur Auswahl stehen :confused:

 

ALSO KAUFT MIR NICHT ALLES WEG ;)

 

Allen viel Spaß am Wochenende! Vielleicht läuft man sich ja über den Weg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich riesig und hoffe, dass auch am Sonntag noch genügend Stoffe zur Auswahl stehen :confused:

 

ALSO KAUFT MIR NICHT ALLES WEG ;)

 

 

 

 

Aaalso, DAS können wir natürlich nicht versprechen :D , wie sagt man: "Früher Vogel fängt den Wurm..."

 

Ich komm definitiv am Samstag und würde mich gern für 14.00 Uhr mit einklinken...:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Samstag und am Sonntag!

Am Samstag bin ich mit meiner Mama da und ich hoffe sie wird einverstanden sein, noch in Merkury Kaffee zu trinken.

LG Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir kommen zu zweit oder zu dritt aus dem Raum Dresden. Meint Ihr, daß wir 14.00 Uhr schon fertig sind mit dem Stoffkauf?:D

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, aus meiner einzelner eigener Erfahrung letztes Jahr: eher nicht.

Aber: wenn man Fragen, Zweifel hat oder was nicht gefunden hat ist das das Richtige Ort nachzufragen und dann noch Mal loslegen. Und eine kleine Pause, um klares Kopf in diesem Stoffparadise zu verschffen, braucht man ja auch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr, daß wir 14.00 Uhr schon fertig sind mit dem Stoffkauf?:D

 

Wenn das Angebot so wie in Frankfurt ist - sicher :mad: .

Nur gut, daß er als Miniumweg auf der Rückreise aus Wiesbaden "abgefallen" ist. Habe trotz 3 Runden kein einziges Stöffchen (zur Freude meines Mannes :D ) adoptiert und hoffe nun ganz sehr auf Potsdam, vor allem auch auf mehr Händler und besseres Wetter!????

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich komme am samstag aus schwedt und werde versuchen mal um 14 uhr im hotel vorbeizuschauen. ich bin aber schüchter:p also woran erkenne ich euch, wenn ihr am tisch sitzt?

macht ihr euch auch so erkennungssmilys ran?

ich weiß auch nicht ob ich um 14 uhr schon fertig mit shoppen bin, aber gegen eine kaffepause habe ich nichts, geht ja bis 18 uhr der mark....

 

ich bin schon ganz aufgeregt, da ich das erstmal alleine in eine fremde stadt fahre, wenn ich daran denke klopft mein herzchen....

ich hoffe nur es schneit nicht , dann könnte es sein, das ich es auf sonntag verschiebe muß.

 

das wird auch mein erster stoffmarkt und ich habe mich schon vorbereitet, als wenn ich 14 tage in den urlaub fahre.

da ich ja nicht mal über nacht darüber nachdenken kann, was ich vergessen habe, muß ich vor ort gleich alles mitnehmen, ich hoffe nur das ich keine fehlkäufe mache, vor lauter kaufrausch, es kommt ja gott sei dank keiner mit der mich bremsen kann(wie kleine nervensägen oder große bärtige geizhälse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein einziges Stöffchen adoptiert und hoffe nun ganz sehr auf Potsdam, vor allem auch auf mehr Händler und besseres Wetter!????

LG Viola

 

Naja, ich schätze mal ich finde schon was, damit sich die Fahrt auch lohnt. Vielleicht ein schönes Stöffchen für ein Chaneljäckchen, oder eine schöne Reine Seide oder Patchworkpaneel für eine Babydecke, mal sehen.

 

Viola, wir fahren nun doch am Sonntag, schade, daß wir uns nicht sehen, oder Ihr überlegt Euch den Tag doch noch.

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wie kleine nervensägen oder große bärtige geizhälse).

 

Kleine Nervensägen habe ich keine mehr und der bärtige Geizhals:D hat keine Lust 3x über den Stoffmarkt zu laufen. Da kann ich ja von Glück sprechen.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich komme auch am Samstag, habe aber meinen GöGa im Schlepp :nix: , er wollte lieber mit übern Markt als mit der Familie Kaffee zu trinken .

 

Also schaue ich am Samstag um 14. Uhr im Hotel Mercur vorbei und hoffe, viele nette Hobbyschneiderinnnen kennen zu lernen. *freu*

 

Allen viel Spaß, schönes Wetter und tolle Stoffe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren nun doch am Sonntag, schade, daß wir uns nicht sehen, oder Ihr überlegt Euch den Tag doch noch

 

Geht leider nicht, mein nichtbärtiger Nichtgeizhals :D hat doch nur für den Samstagdienst einen Tauschpartner gefunden :mad: . Außerdem müssen am Samstag doch auch paar Leutchen da aufschlagen :p .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...