Zum Inhalt springen

Partner

Jacke Burda 11/2005 Nr. 124 Rückw. Besatz zu groß warum???


KARINMAUS

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern so ein Jäckchen mit "Schalkragen" für BabyBorn genäht - selbst da, wo es ja nicht so drauf ankommt, habe ich mehrmals hin- und hergedreht, bis ich wusste, warum ich einschneiden muss, wo und welche Auswirkungen das hat.

Aber dann ließ sich der "Schalkragen" problemlos annähen. Allerdings habe ich mir das Innenleben, das Deinem ähnelt, gespart - bei einem Kinderspielzeug aus Fleece-Stoff fand ich das übertrieben.

Aber mir könnte die Jacke auch gefallen - muss mal nach dem Heft Ausschau halten in der Bücherei

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    12

  • anolimaus

    4

  • elbia

    3

  • 3kids

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine "Pferdedecke" ist fast fertig.

 

Aber nur auf Grund unseres Treffens vom Samstag und des Spezialkurses von Ulrike Futter in Jacke.

 

Ich habe die restlichen Nähte gemacht und musste feststellen, dass mich irgendetwas im Ärmel stört.

 

Man hat das Gefühl als wenn etwas verdreht ist. Ist aber nicht. Evtl. habe ich das Ärmelfutter zu schmal zugeschnitten ... :kratzen: Es ist einfach zu lange her. Man/Frau darf einfach keine Ufos von A nach B legen. :o

 

Ich würde auch sagen, dass sie mindestens eine Nummer zu groß ist. Die Schultern hängen furchtbar tief. Aber wenn ich mir das magere Modell von Burda anschaue. Dort hängen die Ärmel auch tief. Nur es fällt nicht so auf weil die Jacke in schwarz ist und die Größe viel kleiner ist.

 

Die 3 großen alten Knöpfe habe ich erst einmal nur so hingelegt.

 

Sieht in Natura gar nicht so schlecht aus.

Kommt jedenfalls besser rüber als auf dem Bild.

 

Pferdedecke.jpg.8933dd1e942e2951ae901ab4b0009485.jpg

 

Aber hier auf dem Bild sieht nur ein Knopf besser aus.

 

Pferdedecke2.jpg.e56af833d141fdf3183761e4e7f19647.jpg

 

Vielleicht schließe ich sie aber doch genauso wie bei Burda. Siehe ersten Beitrag.

 

Mal sehen ...

 

Und etwas dämpfen müsste ich das ganze Teil auch noch und evtl. mit der Hand außen rum steppen. So gut liegt der dicke Pelz nämlich nicht.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mal wieder Ufo-Wochen? Ist das ansteckend??? Ich habe heute eines ausgepackt und auch weiter gebastelt ...

 

Deine Jacke ist schön geworden, Gratulation!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...