Zum Inhalt springen

Partner

"Sommerfrauen"-Tauschring für Frühlings-/Sommerstoffe


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nur zum Weiterschicken mag ich keinen Tauschring machen. Also überlege ich, welche Stoffe bei mir eine Chance haben, verarbeitet zu werden, egal ob jetzt für mich oder meine Töchter. Aber da ich ihnen Mitspracherecht einräume, :D kann es auch mal passieren, dass ein Stoff bei mir landet, den ich so nicht gekauft hätte.:rolleyes: Was solls, es hat Spaß gemacht und das daraus genähte müssen sie tragen:D :D

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    31

  • StoffySteffi

    14

  • Pailette

    13

  • schäflein

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, das Paket habe ich gerade auf Reisen zu Mainzermaid geschickt, Wupperbaer und ich haben das Paket durchforstet. Wupperbaer hat nichts gefunden und ich habe einen Stoff getauscht.

Hier kommt die Hermes Nr: 072 008 046 642 7

Links: raus, Rechts: rein

M4100079.JPG.db57ca3ad70fb3ce90df602e7e6bf66f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das überblicke, sind aber noch andere schöne Stoffe im Paket:)

 

 

Na klar, weiß ich doch. Der Jersey fiel mir nur auf als er hineingepackt wurde und da ich TShirts nähen will und das gerade meine Farbe ist....

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

vor 10 Minuten kam das Paket an. Nach dem ersten Drüberschauen werde ich wahrscheinlich wieder etwas für mich finden.

Fotos kommen morgen und morgen geht auch das Paket weiter.

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle miteinander,:winke:

 

ich habe vier Stoffe gefunden, die mir gefallen und vier neue dafür reingelegt.

Paket geht heute auf die Reise; Fotos habe ich schon gemacht, werde ich heute Abend einstellen.

 

Super, macht immer wieder Spaß:jump: !

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich hier nun stundenlang getüftelt habe und die Bilder einfach nicht einstellen kann, werde ich es morgen noch einmal versuchen, sorry.

 

 

Paket ging heute an MarieP weiter.

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele mal fotoüberbringer für mainzelmaid :)

 

raus ging wohl das hier:

 

 

Hallo, Nagano,

 

vielen lieben Dank!!!!!:super: Genau so ist es!

Ich bin begeistert!

 

LG - Gisela:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht morgen per hermes unter der auftrags-nummer 46095011109 weiter an paillette.

 

Ohhhh das ging jetzt schnell, da kann ich ja diese Woche noch damit rechenen. Oder, naja vielleicht doch erst Montag.

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das paket ist nun doch schon heute auf die reise gegangen :D

 

Na toll, da kann ich ja morgen, nein lieber Freitag damit rechnen. Da habe ich dann auch bis Montag was rausgesucht und was Neues reingelegt.

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu paillette,

 

ich will ja deine vorfreude nicht dämpfen....

aber das paket ging ja erst am späten nachmittag zu hermes, das wird erst morgen dort abgeholt - ich würde mal nicht vor montag damit rechnen....

 

Du hattest doch aber heute Vormittag schon die Auftragsnummer? Ist aber wahrscheinlich ein bischen anders als mit DPD. Dort bekomme ich die Auftragsnummer wenn ich das Paket abgebe und ca 16.30 wird es in der Annahmestelle abgeholt, da geht es dann noch den gleichen Tag mit weg und ist auch meist am nächsten Tag beim Empfänger. Wenn ich das Paket nach 16.30 abgebe, dann geht es erst den nächsten Tag mit weg.

 

Ist aber nicht so schlimm, ich habe noch andere Stoffe zum verarbeiten:D

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

anscheinend geht doch nichts über die gute alte Deutsche Post! Das Paket wurde nachmittags 16:00 Uhr abgeholt und am nächsten Morgen war es schon bei MarieP!

Schneller geht's doch nicht, oder?

 

Also, Pailette, vielleicht bekommst Du die Stöffchen doch noch vor dem Wochenende per Hermes, wenn schon die Deutsche Post so schnell ist ;) !!

 

LG - Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tauscherinnen,

in letzter Zeit habe ich "meinen" Tauschring sträflich vernachlässigt. Lag daran, daß unser PC "mausetot" war. Nichts ging mehr und wir mußten alle Software neu aufspielen. Zeitaufwendig, nervig und absolut überflüssig.

Ich bin froh, daß es so gut läuft und gespannt wie ein Flitzbogen, was bei mir letzendlich wieder ankommt.

 

@Petra:

Es wäre schön, wenn zwei deiner Stoffe bei mir ankommen würden;) ...leider kannst du nichts dazu tun:rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freue mich, daß jetzt alles so schnell geht. Gar nicht mehr lange, dann ist das Paket ja schon bei mir.

 

@Susann: so weit es an mir liegt kommen mindestens zwei Stoffe von Petra bis zu Dir ...

 

Viele andere Stöffchen, die ganz nach meinem Geschmack waren, sind vielleicht schon vernäht, haben aber sicher ein gutes neues Zuhause gefunden. Jetzt lass ich mich dann überraschen, wie die Sachen im Original aussehen.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Paket ist angekommen, altrosa Jersey war noch drin, aber leider Synthetik. Schade, die Farbe war genau mein Fall, Sythetik kann ich aber leider nicht tragen. Habe mir den gemusterten Jersey von MarieP rausgenommen und dafür einen gemusterten Viskosegeorgette reinglegt. Bilder mache ich heute Abend und morgen geht das Paket weiter zu schäflein.

 

LG Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schäflein,

 

das Paket müßte heute bei dir ankommen. Ich habe gerade nachgeschaut, es ist in Nürnberg schon ausgerollt. Es hat die Nr. 101184512812 bei DPD.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno,ist das spannend.

Kann die Nächste bitte auch mal ein Gesamtbild von allen Stoffen machen, die noch drin sind. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia, ich habe nur 1 Bild gemacht und jetzt ist es vewackelt. Ich hoffe ich bekomme keine "Rote Karte". Die stoffe sind aber noch gut zu sehen und das helle im schwarzen Stoff sind kühle beige Farben.

 

Pailette

 

links rein / rechts raus

DSC009081.jpg.602a415fe85b6bfbc4a435aebd261511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...