Zum Inhalt springen

Partner

"Sommerfrauen"-Tauschring für Frühlings-/Sommerstoffe


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    31

  • StoffySteffi

    14

  • Pailette

    13

  • schäflein

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bis jetzt läufts ja ganz gut:)

Menno, bin ich vielleicht gespannt, was am Ende hier wieder ankommt....ich könnt paar nette neue Sommerstöffchen gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nix: liegt wohl am allgemeinen Schneechaos :freak:

Aber ich werde, so ich dann in den Genuß des Pakets gekommen bin, nicht mit Hermes weiterschicken, sonst sind meine Nachfolgerinnen in Rente ehe sie das Paket kriegen (obwohl, da hat man dann vielleicht mehr Zeit zum Nähen:p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

ich habe gerade bei Hermes nachgeguckt, das Paket wurde erst gestern erfasst nix.gif, dabei bin ich trotz heftigem Schneegestöber am Freitag extra zur Annahmestelle gefahren.

Mit der Geschwindigkeit von Hermes war ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Aber vielleicht liegts wirklich am vielen Schnee - braucht jemand? Ich könnte ein paar Päckchen davon abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn man nicht genau weiß, wann der Paket-Shop seine Abholzeit hat, dann geht es unter Umständen erst am nächsten Wochentag weg. Aber die Abholzeiten werden nicht immer genau eingehalten, je nach Nachfrage. Bei kleinen Postfilialen kann es aber auch passieren, daß so viel zum mitnehmen da ist, daß der Fahrer nicht alles in den Transporter kriegt. Meist ist die Post schneller, dafür ist Hermes billiger. Warten wir es ab, es ist auf jeden Fall auf dem Weg.

 

LG

Renate, die erst ganz spät dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Hermes hab ich auch in Nicht-Schnee-Chaos-Zeiten lange Lieferzeiten erlebt..... das kann manchmal ganz schön dauern. Also Geduld!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

Oh nein, diese Männer!!!:boese:

Heute morgen hat mir mein Mann feierlich eröffnet, daß er doch ein Paket mit Stoffen für mich seit Dienstag :banghead: :freak: :banghead: im Kofferraum seines Autos hat. Ist das nicht der Hammer :hammer: :ups: !

Ich leiste also hiermit feierlich Abbitte bei Euch, bei Hermes und überhaupt.

Ich werde mir die Stöffchen am Wochenende zur Brust nehmen und am Montag geht das Paket dann schleunigst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, das ist ja wirklich der Hammer.... seit Dienstag???? Naja, sind ja erst 3 Tage.... Also das hätte bei uns drei Tage ohne Essen zur Folge gehabt!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: .....seit Dienstag:confused: :eek: :rolleyes: ...Männer!:p :D

Hat er auch gefragt, ob da vielleicht Stoffe drinsind und für was du die brauchst:D :p

Naja, so tragisch ist das nun auch nicht. Wir haben ja alle noch was zum Nähen zuhause, oder??????????????????????????????????:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, hat er nicht, davon ist er Originalton Ehemann: "automatisch ausgegangen" :beleidigt:

Das Paket ist gerade wieder auf die Reise gegangen. Ich konnte einen weißen Boucle gegen einen schwarzen Nadelstreifen, einen rosa-weiß-schwarzen Jersey gegen einen grauen BW-Leinen mit Karo und den Jeansrest mit Rosen gegen einen divers gemusterten altrosa Chiffonrest tauschen. Die Fotos folgen umgehend, habe nur heute meine Digicam vergessen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat er nicht, davon ist er Originalton Ehemann: "automatisch ausgegangen" :beleidigt:

:D :D :D

....ei,ei.......unsre Männer haben es schon nicht leicht mit uns:p

Es freut mich, daß du was für dich gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist gerade wieder auf die Reise gegangen. .................................. Die Fotos folgen umgehend, habe nur heute meine Digicam vergessen:rolleyes:

 

 

Wie fotografierst Du denn dann die Stoffe, die Du rein hast???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fotografierst Du denn dann die Stoffe, die Du rein hast???:D

 

:lachen: Ich gebe zu, die Formulierung war entwas unglücklich:rolleyes:

Die Fotos waren ja schon gemacht, nur lag die Kamera mit ebendiesen zu Hause und ich war auf Arbeit:cool: .

hier folgt auch sofort der Beweis:

Stoffe rein.bmp

Stoffe raus.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, gerade hat die Post geklingelt :D

Es ist schon da, das Paket :p

 

Aber ich kann erst morgen weiterschicken, da ich nachher noch arbeiten muss.

 

Fotos, was ich rausnehme und reinlege folgen noch. OK?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix:)

Hoffentlich findest du was Schönes für Dich!

Ich habe momentan eine unproduktive Phase - mir geht irgendwie nichts richtig von der Hand:confused: und ich habe auch keine guten Ideen:( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade vom Hermes-Shop 832. Das Paket reist unter der Paketnummer 07200064422371 nun weiter zu Nelke.

 

Zwar fand ich einige Stöffchen ganz ok, aber da stimmten teils die Maße leider nicht. Schade, so habe ich nur den weißen Jersey rausgenommen und einen altrosé Jersey reingelegt (Foto: linker Stoff ist im Paket, rechter Stoff habe ich rausgenommen).

 

Weiterhin viel Spaß beim Tauschen.

 

Antje

stofftausch.jpg.e26bfd761ed00cca15982888652b92c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altrosé Jersey sieht doch mal toll aus hoffendlich ist der noch drin?!

 

Es tut mir ja Leid für Dich, aber ich glaube nicht:D Ganz davon abgesehen glaube ich auch nicht, daß er noch drin ist, wenn das Paket bei mir ankommt.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gestöbert und auch ein paar Sachen gefunden, die zwar zum Teil sehr klein waren (50, 60 cm) mit denen ich aber meine Töchter benähen kann.

 

Die Fotos folgen heute nachmittag (sie sind noch zu groß) und muss aber gleich arbeiten. Das Paket ist seit gestern nachmittag wieder auf der Reise.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das Paket ist gestern Nachmitttag (ich wußte gar nicht das Hermes auch Samstags anliefert) angekommen. werde mich heute drüber stürzen und anschließend an zu Wupperbär bringen. Bilder kommen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...