Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Kinderstofftauschring??????


samboehm

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte es nicht geschafft ;)

 

Der Karton hat ja jetzt die Maße 81x53x39 (extra abgeschnitten)

 

Ich mußte aber auch nicht quetschen ;) liegt jetzt alles "locker" drinn! Die Kordeln, Reissverschluesse und Co. sind seperat in einem kleineren Karton im großen und die Schnittmuster und Zeitschriften sind ab und an zwischen die Stoffe geschichtet ;)

 

Also einpacken war noch bequem zu machen!

 

Mein Mann meint die nimmt den bestimmt nicht *g*, ich guck schonmal nach einem anderen Versender, für den Fall, dass sie den nicht nimmt.

 

In unseren Focus Kombi wird der Karton passen, da bin ich mir sicher ;) aber alleine hätte ich den nicht weggekriegt und ich bin 173 ;)

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    43

  • samboehm

    34

  • Katja

    24

  • Amazoenchen

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So!

 

Ich bin es jetzt jedenfalls los das Paket und habe die Erkenntniss gewonnen, das Hermes-Tanten ziemlich schrecklich sind und doch tatsächlich ein Maßband haben. Das hatte ich vorher - bei kleineren Paketen- noch nie gesehen.

 

Wir mußten jedenfalls nochmal nach Hause und das Paket kleiner schneiden, denn den Deckel (an jeder Seite 0,5 cm) hatte ich Zuhause noch nicht mit in meiner Berechnungen gehabt *grrr*

 

Nun ja, das war jedenfalls mein erster und mein letzter Tauschring und wenn ich jetzt Stoff "brauche" muß ich meinem Mann nur sagen, das wenn ich keinen kaufen "darf" ich wieder einen Tauschring mitmache, dann gibt er mir sicher gleich ne goldene Kreditkarte oder so ...

 

Also wir sind es los und ich bin froh drüber, trotzdem noch viel Spaß

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte der Tauschring für dich ja doch was gutes *lach*

 

Ja sonen Mann mit ner goldenen such ich auch noch, wo findet man die genau ???? Da muß ich dann mal dringend hin *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte der Tauschring für dich ja doch was gutes *lach*

 

Naja *g*, hätte ich mir aber irgendwie anders gewünscht ;) Das Gemecker über das Paket Müll was wir durch Deutschland schicken hätte ich mir zumindest gerne gespart!!!

 

Ja sonen Mann mit ner goldenen such ich auch noch, wo findet man die genau ????

 

Das "finden" ist schon 11 Jahre lang her, ich weiß garnichtmehr wo genau ich den gefunden habe *g*! Aber viel Glück beim suchen.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das Paket kam gestern bei mir an und ich war so lange offline, weil ich eigentlich aufgrund von Krankheit absolutes Medienverbot habe. Egal ... anderes Thema ... Winter macht depressiv ...

 

...

 

Nichts für ungut und Gruss Laura

:o

 

Ha ha ha...

 

eher Medienverbot vom Ehemann bei den Einkäufen...

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=stitches*by*stellaluna&include=0&rows=200&sort=3&completed=1

 

Man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben... kommt in jedem Fall besser...

 

Daher heute mal unter Tracy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tracy (oder wer immer Du getarnt auch sein magst),

 

was willst Du uns wohl mit dem Link zu Ebay sagen? Stellalunas Beitrag, auf den Du Bezug nimmst, war vom 25.02. und anhand der Ebayliste sieht man, dass in der Zeit vom 20.02. bis 06.03. keine Artikel bei Ebay eingestellt waren. Außerdem könnte das immer noch ihr Ehemann oder sonst wer gemacht haben.

 

Ich frage mich wirklich was das hier soll! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha...

 

eher Medienverbot vom Ehemann bei den Einkäufen...

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=stitches*by*stellaluna&include=0&rows=200&sort=3&completed=1

 

Man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben... kommt in jedem Fall besser...

 

Daher heute mal unter Tracy:)

 

Hallo!

 

1. gehört das hier garnicht hin.

 

2. finde ich das feige, das ist wie hinter dem Rücken lästern. Wenn man eine "Meinung" hat, sollte man die auch offen vertreten können.

 

3. weißt du schon das es auch IP Adressen und sonstiges gibt und die Betreiber des Forums schon rauskriegen könnten (wenn sie es denn wollten) wer du in "wirklichkeit" im Forum bist.

 

Also ich finde es nicht gut, allerdings finde ich es auch von Stellaluna nicht gut das das dort so lange gedauert hat, denn ich finde man kann vorher Bescheid sagen und wenn man eben umzieht oder "Medienverbot" hat :confused: könnte man doch mal auf den ein oder anderen Tauschring verzichten.

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das nun auch mal durchgesehen *sorrybinneugierig*

 

Und ich denke eher das es hier nicht um den Tauschring geht , sondern das das hier von jemandem geschrieben wurde der in dem Zeitraum Stoff von ihr (hier angeboten) gekauft hat und bis vor kurzem warten musste oder immer noch wartet ...... ( wie schon letzthin von mir mal erwähnt hab ich so einiges von den käufern gehört....)

Wenn man dann bei Ebay sieht wie sie online verkauft - kauft ( so abstinennt war sie ja nun nicht ......kinderschnitttausch.de....) und man selber auf Stoffe wartet - oder sein schon bez. Geld , kann einem das bestimmt verärgern ..............Daher kamen (wurde mir zugetragen) auch die bösen mails ........weil weder Stoff noch Geld geliefert wurde - nicht wegen dem Tauschpaket ! Aber das hat sie nicht dazugeschrieben .

 

Auch wenn ich mich nun ins Feuer setze - aber man muss doch beiden seiten zuhören , auch wenn sich eine davon nicht outen will !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

komme gerade nach Haus und im Flur steht ein Monsterpaket. Der arme Hermesbote....das ist ja kaum zu händeln und ich bin wirklich nicht schwach gebaut:D

 

Ich werde heute abend mal versuchen, es in mein Nähzimmer zu wuchten und durchzusehen. Gebt mir bitte übers Wochenende Zeit...ich kann es sowieso erst Montag früh wegbringen. Spätestens Sonntag abend habt ihr Kommentar und Bilder...

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, ich habe es geschafft. Nach einigem Durchsuchen habe ich einiges gefunden und sogar noch geschafft, das Monsterpaket am Samstag wieder auf den Weg zu schicken, so dass es Montag früh pätestens 9 Uhr definitiv auf die Reise geht.

 

Anbei die Bilder-habe es leider nicht früher geschafft.

 

Liebe Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ohhh - da hast du aber viel gefunden ;)

 

Es wäre super, wenn du mir dann die paketnummer von Hermes schicken würdest, dann kann ich schauen, wann es ankommt - und kann dann versuchen zu hause zu bleiben, damit der arme Paktbote dieses schwere Teil nicht wieder zurück schleppen muß :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

die Nr. ist 073 0 005 326 494 1

 

ja, ich habe einiges gefunden...nicht unbedingt Sachen, die ich gekauft hätte, aber ich denke, ich kann was draus zaubern - zwar nicht unbedingt für die Kinder - aber für mich bzw. Fasching. Aber nur zum weiterschicken mag ich keinen Tauschring mitmachen.

 

LG

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also das paket ist heute bei mir angekommen bzw. habe ich es gerade vom Auto ins haus gewuchtet. naja, mein mann hörte wohl das ächzen und war so nett und hat mir reingeschleppt.

 

Sagt mal Mädels - wollen wir Steine tauschen :D

 

ich mache es jetzt gleich mal auf und melde mich dann morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

so, habe mich durch den riesigen Berg gewühlt und habe auch etwas gefunden.

Fotos habe ich auch schon gemacht - aber die muß ich noch umwandeln und das mache ich dann morgen. Das Paket geht aber morgen gleich wieder auf die Reise.

Die Paketnummer schicke ich dann noch. Wollte mich aber wenigstens heute gemeldet haben - aber ich bin jetzt soooo k.o., weil ich jetzt erst nach Hause gekommen bin und noch etwas für handwerker morgen vorbereiten muß *gähhhnnn*

 

Aber morgen gibts Fodddooosssss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun die Fotos von den Sachen, die ich rausgenommen habe.

 

Ich habe sogar etwas gefunden :D was ich erst ehrlich gesagt nicht so gedacht habe.

 

Das Paket ist auch schon wieder bei Hermes - die Nummer schicke ich nachher weiter.

stofftausch_6.jpg.8f0eba074cfe23f3cf6e7ce70610d14a.jpg

stofftausch_5.jpg.e24df1b53274e9afb6120222cd33f0ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket ist angekommen. Mein Mann hat ganz schön gepuckelt. er sagte, es ist nicht nur groß, sondern auch schwer.

 

Stöbern werde ich heute abend und wenn ichs schaffe schicke ich es morgen gleich weiter zu Tinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Paket ist wieder komplett verschnürt und geht morgen wieder auf Reisen.

 

Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht. Einige Stoffe würde ich nie zum Kleidung nähen verwenden. Und auch sonst nicht.

 

Gefunden habe ich aber trotzdem etwas.

raus.jpg.81722ad00b55adaf585deeb2175547e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Paket ist wieder komplett verschnürt und geht morgen wieder auf Reisen.

 

Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas enttäuscht. Einige Stoffe würde ich nie zum Kleidung nähen verwenden. Und auch sonst nicht.

 

Gefunden habe ich aber trotzdem etwas.

 

Hi, witzig - das hatte ich auch an Anne geschrieben - das ich viele Stoffe gar nicht für Kleidung und schon gar nicht für Kinder nehmen würde.

 

Und das Paket ist echt sehr sehr unhandlich und uahhhhh schwer...

aber es geht ja schon langsam dem Ende entgegen.

 

Bin gespannt, was Anne sagt, wenn sie es zurück bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...