Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Kinderstofftauschring??????


samboehm

Empfohlene Beiträge

Das find ich auch, da wären jetzt auch ein paar bei die ich noch nehmen würde, leider sind die ja nicht nummeriert, sonst könnt ich´s genau sagen.

 

 

Also Bild 3 der grüne mit den punkten evtl., Bild 4 die ersten beiden kleinkarierten wenn ich genau wüßte was für stoff wäre auch evtl. und auf bild 10 den roten mit den Blümchen und der Jeansoptik den würde ich sehr gerne haben!!!! Magst du den auf alle Fälle tauschen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    43

  • samboehm

    34

  • Katja

    24

  • Amazoenchen

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich war ja die zweite und hatte viel getauscht. Jetzt erkenne ich lediglich einen Stoff wieder - den Tie dye Cord rot, den Anne verarbeiten will. Ansonsten sehe ich nur einige Labels von mir (der Totenkopf gehört aber nicht dazu ;) ).

Das entspricht auch dem Eindruck, den ich im Verlauf des TR gewonnen hatte. Die "Reststoffe" finde ich allerdings auch nicht so berauschend und muss sagen, dass die kritischen Stimmen gegen Ende des TR wohl berechtigt waren.

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, wenn ich dieses hin und her hier lese bin ich echt froh dass ich als erstes dran war und die von mir reingelegten Stoffe auch sofort ein neues zuhause gefunden haben. Also brauche ich mir so manchen Schuh hier nicht anziehen, denn wenn die ja soooo schlecht gewesen wären, wären sie ja nicht sofort wieder aus dem Paket genommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich tausche gerne die SToffe, wenn jemand etwas möchte.

(Ich würde dann die SToffe nummerieren und ausmessen)

 

Der gebatikte dunkelroter Cord war ja in der Tüte für mich.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

soll ich jetzt noch die Bilder einstellen???

 

Ich denke eher, die Arbeit kann ich mir sparen. Es waren einige schöne sToffe dabei, aber auch welche die ich nie für Kinderbekleidung verwenden würde.

Momentan mache ich meinen Großputz (meine Schränke platzen aus allen Nähten) und da sind wieder einige Stoffe zusammengekommen, schöne Mädchenstoffe - aber ob ich wieder einen Tauschring mache???

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...