Zum Inhalt springen

Partner

Handtaschenaufbewahrung?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@Kerstin (Capricorna)

Das Hängeregal (egal von vom) bietet aber leider nicht genügend Platz. Ich selber nutze eher kleinere Handtaschen (meiner Körpergröße entsprechend) und habe selbst damit zu wenig Platz in den einzelnen Fächern.

Deshalb nutze ich es auch nicht mehr für Handtaschen.

 

Ich werde mir, wenn es wieder erforderlich wird, ein Untensilo (wie ich oben versucht habe zu beschreiben) selber nähen. Das kann ich dann den Taschengrößen entsprechend arbeiten.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • ma-san

    2

  • Viola210

    2

  • stoffmadame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

Aber was ist mit dem ganz kleinen Schreibzeug, den Lutschpastillen, den Nasentropfen, dem Taschenmesserchen, der Busfahrkarte, der Parkeintrittskarte, der Büchereikarte, der Einkaufswagenmünze, dem 50er für Bettler, den Gutscheinen, dem ob, der Handcreme, dem Puder den Kopfschmerztabletten und dem Ersatzeinkaufsbeutel? :confused: :rolleyes:

 

Hab ich alles nicht... :rolleyes:

 

Schreibzeug nehm ich nur bei Bedarf mit; Lutschpastillen, Nasentropfen, Taschenmesser, Handcreme, Puder und Tabletten brauche ich nicht; Kleingeld und Einkaufswagenchip ist im Portemonnaie, dort befinden sich auch sämtliche Gutscheine, Eintrittskarten, Fahrscheine und sonstigen Dokumente. Einkaufen tun wir entweder samstags mit dem Auto, oder ich kauf unter der Woche nach der Arbeit was ein, dann bin ich mit dem Fahrrad und dort fest montiertem Korb unterwegs. Meine Handtasche ist daher ganz frauen-untypisch sehr leicht und übersichtlich :D

 

@Helga: Ja, ich befürchte auch, dass das Hängeregal original zu klein ist, aber selber Nähen ist ja gsd immer eine Option für uns :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit dem ganz kleinen Schreibzeug, den Lutschpastillen, den Nasentropfen, dem Taschenmesserchen, der Busfahrkarte, der Parkeintrittskarte, der Büchereikarte, der Einkaufswagenmünze, dem 50er für Bettler, den Gutscheinen, dem ob, der Handcreme, dem Puder den Kopfschmerztabletten und dem Ersatzeinkaufsbeutel? :confused: :rolleyes:

Das habe ich alles in einem Tupperdöschen - ist Ruck-Zuck von einer Tasche in die andere geräumt!

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...