Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Camouflage Fleece gesucht


Goldbär

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

endlich darf ich mal wieder etwas für meinen 16jährigen Sohn nähen. Er wünscht sich einen Fleece-Pullover mit Camouflage-Muster. Ich glaube wenigstens, dass man dieses Bundeswehrmuster in oliv-Farbtönen so nennt.

Weiß jemand wo ich solch einen Stoff bekommen kann?

 

In unserem Stoffhaus vor Ort, haben sie mich angeschaut, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte!!!:nix:

 

Viele Grüße aus dem frostigen Nordhessen

 

Goldbär

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Capricorna

    1

  • Stellaluna

    1

  • tortoise

    1

  • Goldbär

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

mit Kreditkarte könntest du bei Wazoodle fündig werden, aber hierzulande fällt mir grad auch nichts ein... :nix:

 

Vielleicht fragst du mal bei extremtextil.de an, ob die sowas eventuell besorgen könnten?

 

Normale Jeans-Stoffe o.ä. mit Camouflage-Muster findest du z.B. bei ebay... vielleicht wäre dein Sohn ja auch mit einer fleece-gefütterten Jeans-Jacke einverstanden?

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Camouflage Fleece in Blautönen auf dem Stoffmarkt gekauft. Soweit ich weiss ist der von Bizzkids aber schon aus ner älteren Kollektion. Vielleicht hat den ja noch einer der Online Händler ? Der ist kuschelig weich und innen angerauht.

 

Bei eBay gibts auch immer wieder Camouflage Fleece in Olivetönen, da kenn ich die Qualität aber nicht, eventuell, je nach Verkäufer, kannst Du Dir aber ne Stoffprobe schicken lassen ... *nein ich geh jez extra nicht bei ebay gucken, sonst geb ich wieder geld aus :silly:*

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.