Zum Inhalt springen

Partner

Sechstes (6.) Bonner Nähkränzchen


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

danke für deine sorge, birgit.

nööö, aufgetaucht isse noch nicht, denn mein auto ist noch nicht ausgepackt. da kann auch hermann nicht viel ausrichten.

 

schönes wochenende

 

es gibt schnee, baby, baby es gibt schneeeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    45

  • ennertblume

    40

  • crazyydi

    18

  • ma-san

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe heute Mittag nen Autounflal gehabt :( :traurig: wieso immer ich und immer dann, wenn ich mich freue endlich in der Schadensklasse zu sinken.

 

wenn ich denn so fahren würde wie ne besenkte *** :( könnt ichs ja noch verstehen, aber so.

 

Schuld bin ich eigentlich nicht, aber die Polizei und der andere Fahrer sowie sein Beifahrer sind anderer Meinung. DAuert jetzt aber zu lang alles zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch claudia - ist dir auch nix passiert? biste heile und ganz? so ne sache ist doch wohl überflüssig wie`n kropf! wennze dich erholt hast, erzähl mal.

 

Nicola, willkommen im 1000der club! Heidrun, ich und jetzt du!! nehmen wir zusammen bei Heidrun nachhilfestunden! Gratulierääääääää!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sagt mal ihr lieben Bonner Nähkränzchenbesucher:

Ist irgendwo meine Schneiderschere liegen geblieben?

Ich vermisse sie so sehr.

Feuerchen,Dir eine gute Genesung auf den Schreck.

Nicola:Herzlichen Glückwunsch!

viele grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgend ne schere fehlt ja immer! aber wir sind doch als letzte gegangen? die hat sich bestimmt mit meiner uhr verabredet! aber meine uhr ist wieder aufgetaucht, hurra. hab sie da gefunden (vor ner halben stunde) wo ich sie auch hingeräumt habe, in meinem nähtäschchen! da hab ich mindestens seit donnerstag zehn mal reingeguckt, aber immer an dem ding vorbei.

 

wie sieht deine schere denn aus, birgit? vielleicht ist sie auch in meinem täschle?! haste nicola schon gefragt? haste schon deine stoffe wieder ausgepackt - da liegtse bestimmt zwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Blechschaden, aber trotzdem :(

 

Ich war bei Patchworld, habe direkt davor geparkt und nein er hat nichts gesehen :( nur das Hupen gehört und den Knall.

 

Ich bin in den WAgen eingestiegen, habe mich fertig gemacht zum Ausparken, geschaut, (Licht an, Blinker an) vorwärts rangiert, rückwärts in die andere Richtung gedreht. Mich nochmal versichert, ganz langsam rausgelenkt, um den anderen vor mir nicht zu streifen (Parklücke drin), weil ich in einer sehr engen Parklücke stand. und als nur noch ne Ecke von mir drin war kam son weißer Transitirgendwas LKW an und meinte mich umschlenkern zu müssen in der 30er Zone (er viel zu schnell) obwohl ich gerade am rausfahren war. Da er so eingelenkt hatte dass ich erst die Tür traf und dann bis hinten durchgezogen war, stellt die Polizei das so hin, als wäre ich in ihn rein gefahren. da keine Schäden von seinem Vorderteil an da sind.

 

Gebremst hat er erst später... vorher gar nicht, hat einfach durchgezogen.

 

Ich bin jetzt die Blöde. Der Zeuge in seinem Auto wird wohl kaum für mich aussagen, hat er auch nicht und wer würde das wohl schon tun? :( :( :(

 

Er behauptet man hätte bei mir keine Fahrbewegung gesehen. Jetzt muss ich ne Skizze machen, wenigstens weiß ich noch zwischen welchen Fahrzeugen ich geparkt habe und durch das rangieren sieht man ja schon, dass ich mich bewegt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ennertblume

 

Meine Schere ist aus Metall mit schwarzen etwas abgeblätterten Griffen.

Sie ist ziemlich groß,schätze mal 15-18 cm lang.

Ausgepackt habe ich alles und einiges davon ist auch fertig.

Thibia werde ich auch noch mal fragen.

Diese Schere ist gerne auf Wanderschaft..

Hoffentlich taucht sie wieder auf,

schließlich habe ich sie mir vo meinem sauer ersparten Lehrlingsgeld gekauft.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin wohl nicht so ganz objektiv, aber ich denke es könnte sein, dass ihr beide eine Teilschuld bekommt. Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei rauskommt. Wie schlimm ist denn Dein Schaden? Lenkung ist doch bestimmt dadurch verzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur" Kotflügel, Tür kratzt beim aufmachen an den Kotflügel, also auch kleine Türschäden dadurch. Stoßstange könnte hin sein und der Scheinwerfer ist definitiv angeditscht... funktioniert aber soweit noch, eine Lampe ist put. Bei ihm, er hat nur kratzer und die Tür ist leicht eingedellt.

 

Motorhaube habe ich noch nicht aufgemacht, damit sie erstmal zu ist. Meine Versicherung schickt morgen nen Gutachter vorbei. Bisher siehts wohl gar nicht so schlimm aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ claudia

na, da halte ich dir mal die daumen, daß du wenig beschadet da wieder raus kommst. aber wenn du keine zeugen hast, sieht das nicht gut für dich aus und der herr schmitz hat ja nen zeugen. da bist du immer im nachteil. sch...

 

noch ein paar erfreuliche nachrichten:

 

hab eben mit frau kolvenbach telefoniert - wir haben jetzt neue termine:

donnerstag den 19. Januar (Siebtes BoNähKrä)

donnerstag den 16. Februar (Achtes ....)

und

Donnerstag den 30. März (Neuntes ....)

 

immer jeweils in unserem "Vereinslokal" in Niederholtorf, Burghofstraße 2,

ab spätestens 16 Uhr bis .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne ja eh schon mit dem schlimmsten von daher ;)

 

lachen kann ich auch wieder und ich freue mich besonders gleich auch spagetti mit bolognesesoße getüncht mit knobi :D geht das Diana oder willst du lieber Abstand :D

 

@Christa

ach von Familie mit Klappsenkind gibts Neuigkeiten. Meine Sek-Tante hat sich wohl mit meiner Arbeitskollegin gestritten und mit besagter Schwägerin. Wegen mir und sie soll sich wohl gestern richtig schlimm aufgeführt haben. Mir fällt es heute sehr schwer freundlich zu der Trulla zu sein. Vorne Hui hinten Pfui. Egal, letzter Arbeitstag heute. Für immer. Morgen fang ich bei der TSI an.

 

Ach und noch was ganz witziges :D Rosi die Versetzerin hat sich gestern gemeldet und gefragt ob wir schon was an Weihnachten vorhaben. ich such mal nen *****-raus-hol-smily :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

das tut mir ja leid, so ein Mist, und das auch noch kurz vor Weihnachten. :(

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es möglichst glimpflich ausgeht.

 

 

Hallo Nicola,

 

die Sportjacke ist super geworden!

 

 

Hallo Christa,

 

schade, am 19. kann ich leider nicht.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer scheee, nicola. son ding brauch ich vielleicht auch bald - aber ohne den DUKE drauf.

 

menschenskinder ist das ein sch.... tag heute. eben ruft meine freundin an, sie ist sonntag mit ihrem mann in eine herzklinik gefahren um nen herzkatheter (bei ihm) setzen zu lassen weil seine bypässe schon über 20 jahre alt sind. dem jungen gehts aber eigentlich ganz prima, er bekommt ende januar neue. aber ingrid wird übermorgen operiert. 3 bypässe. ihre angebliche lungenschwäche hat sich als "herz" herausgestellt. vor ende januar kommt sie nicht nach hause. und ich war heute morgen beim CT wegen des taubheitsgefühls im linken bein: drei bandscheibenvorfälle im lendenwirbel-bereich.

in diesem sinne "frohe weihnachten".

 

passt auf euch auf - auch auf bürgersteigen, fahrt vorsichtig aus parklücken und lasst keine kerzen unbeaufsichtigt brennen.

 

ich will aufn aaaaaam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, was sind denn das alles für schlechte Nachrichten? Sind denn hier alle krank?

 

Christa, du Arme, was machen sie denn jetzt mit Dir, um das wieder hin zu bekommen?

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung, und Dir auch weiterhin, Nicola.

 

Viele Grüße

Heike

(immer noch mit Bronchitis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno Chrischda, was machst du denn für Sachen :eek: ?Zum Glück gibt´s ja inzwischen einiges, was man da tun kann. Bei mir war´s mal ein Vorfall im Halswirbelbereich, da zog das Taubheitsgefühl bis in die Fingerspitzen und meine Haut fühlte sich an wie verbrannt, konnte kaum langärmelige Sachen tragen. Da hat Strecken und Krankengymnastik viel zur Linderung beigetragen.

 

@Feuerchen: Wünsche dir viel Glück, dass du da glimpflich wegkommst, aber Hauptsache ist, dass dir nix passiert ist.

 

Allen anderen wünsche ich ebenfalls gute Besserung und eine aufregungsfreie Zeit. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...