Zum Inhalt springen

Partner

Sechstes (6.) Bonner Nähkränzchen


Feuerchen

Empfohlene Beiträge

mit mir darfste aber nicht schimpfen claudia. ich komm doch ganz bestimmt! wenn ich nämlich nicht komme, braucht ihr auch nicht kommen, weil ich nämlich den schüssel habe!!!!!!!!!

 

trallalllalllera, trallalllalla.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    45

  • ennertblume

    40

  • crazyydi

    18

  • ma-san

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:beleidigt: dann führt doch eure Liste selber *tz* :D

 

ich wollte das ganze doch gleichzeitig nur puschen :eek: :(

 

Ich glaube ich komme doch nicht mit Nähma sondern werde basteln, wenn ihr näht :o sorry, aber mein Kalender muss fertig werden... Zu Hause kann ich den ja nicht basteln - weil er da ist.

 

Aber ihr könnt euch auf schöne Fotos freuen, eins setz ich mal doch ran. Ich habe übrigens ein Unterhemdchen an, damit meine Nieren nicht kalt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich aufgeschlossen habe, werde ich nur nähen, nähen und nochmals nähen. was, ist wurscht. hauptsache daß.

 

und wenn alles klappt, komme ich auch schon viiiiiel früher als 16 uhr. dann hab ich mei rua und muß keine maschinen auseinanderbauen.

 

und wenn ich glück habe, funzt mein löckchen bis dahin auch wieder.

 

wir freuen uns natürlich, claudia, daß du die liste führst und wir dadurch immer auf der "titelseite" bleiben. steht uns doch zu, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ne Freundin gemacht. Das ist in Farbe. Ist auch nicht professionell, das wußte ich allerdings vorher, sonst hätte ich ja zum Fotografen gehen können. Deshalb ist die eine Speckfalte nicht kaschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speckfalte? Sorry, aber Du spinnst, Claudia. Ich seh jedenfalls keine. Und dafür, dass das kein "professionelles" Foto ist, sieht es sehr professionell aus - vor allem das Schwarz-weiß-Foto. Da kommst Du noch besser raus als auf dem Farbfoto, weil die Umgebung nicht so ablenkt.

 

Die Fotos sind super toll geworden, finde ich, Dein Freund wird sich freuen!

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa *schrei* :D

 

kannst du mir eventuell mit deiner heißgeliebten Cover ne Sporthose kürzen? Ich würde es ja selber machen, aber bisher ist da der 3Nadel-Cover-Stich dran und ich dachte du bist so lieb zu mir.

 

Ja ich weiß wo ne Änderungsschneiderei ist :rolleyes: aber bitte bitte bitte *bettel* :ja:

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann außer englisch keine fremdsprache... höchstens noch ganz wenige urlaubsbrocken griechisch.

 

was heißt das? :o wo ist das problem? Kein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ihr Lieben,

 

bei mir verzieht sich gerade der Termindunst ein wenig.

Am 15.12. werde ich ab 9 hrs eine Marathonsitzung haben, die hoffentlich gegen 16:30 zu Ende sein wird. Und je nach dem wie fertig ich dann bin, komm ich noch oder auch nicht: daher

 

ma-san: Wackelkandidat!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

bei uns ist der Wurm drin. Komme nun doch nicht. Haben in der Familie einen Todesfall und am Mittwoch oder Do ist wahrscheinlich die Beerdigung. Schlimm schlimm - ausgerechnet bei meinen Lieblingsverwandten

Es tut mir leid wegen dem Wichteln aber ich hab dann nicht unbedingt den Nerv dazu - weil das mich das ganze an meine Mutter erinnert, ihr Todestag ist auch nicht so weit weg und halt auf ähnlich Weise verstorben.

 

@ Claudia habe dein Unterteil gefunden

 

@orca - bitte sende mir noch mal deine Adresse, hab sie irgendwie verbummelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FOGuten Morgen ::) liebe Bonnerinnen, ich war gestern in Euskirchen , :) um mit Philomena einen BH zu nähen. :rolleyes: Ich war hin und weg über ihre Fähigkeiten und Ideen. Leider bin ich an eurem Dessoukurs verhindert,:eek: sonst würde ich sofort teilnehmen. :D Ich wünsche Euch viel Spass bei der Arbeit und eine schöne Adventszeit. Sybille ) NT="Arial Black"][/font]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wichtelt denn nu eigentlich alles?

 

Wenn es nur Christa und ich sind und ich hatte ja sowieso nur unter Vorbehalt zugestimmt, dann finde ich es ehrlich gesagt blöd. Christa ich will Dir damit nicht zu nahe treten, aber mir ist das dann zu peinlich ;) Ausserdem hab ich auch noch nix gemacht eben aus dem Grund, dass ja kaum einer mitmachen wollte. Ich backe lieber Plätzchen, die wir dann gemütlich naschen können.

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit Basteln, ich muss nur noch 4 Kalendertage bekleben :)

 

Werde mich also wohl nochmal an das Unterwäschethema schmeißen :) oder nen schicken Pulli oder für ne Freundin ein kleines Weihnachtspräsent, mal sehen :rolleyes:

 

Wenn Toni und ich heiraten, werden wir wahrscheinlich 2 Wochen danachen (Eltern kommen) ein Kino mieten mit 73 Plätzen. Wöllte von Euch jemand die Trauung und die Fotos sehen? ;) Es wird vorraussichtlich der 29. April 2006 - Vormittags, Dauer ca. 1 Stunde. Danach gibts noch ne kleine Sektrunde und der PopCorn Stand hat wohl auch offen :D - danach ähm findet zumindest nichts mehr im öffentlichen Rahmen statt.

 

Naja ich wollte euch nur kurz fragen. Das Kino (7) hat 73 Plätze und wenn wir 6 Mannen uns da hinpflanzen ist das auch etwas lächerlich *gg* Aber ich finde die Kinoatmosphäre dann so toll *freu* und ein bisschen Stil solls schon haben *hmmmmmm*

 

Kinopolis - Bad Godesberg

 

Ihr könnt euch ja vllt. den Termin vormerken, ich frag bestimmt im März nochmal beim Nähkränzchen oder im Februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So`n Mist, ich werde es vermutlich leider wieder mal nicht schaffen. :( Bei uns im Büro steppt zum Jahresende regelmäßig der Bär, alle wollen noch was, und zwar möglichst gestern. Sollte es doch noch klappen, schlage ich einfach unangemeldet auf, ich weiß ja, wo ich euch finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuuuuuuuuuuups,

 

lasst mich nicht allein da rumsitzen!!!

 

hab eben den schlüssel abgeholt!

 

also ich habe beschlossen, schon spätestens um 14 uhr dort zu sein. bringe den "kleinen" hackepeter mit, meine cover (Claudiaaaa!) und ein wichtel. und näh mir was und hab zur not auch ganz alleine spaß.

 

und dann gucke ich mir auch schon einen januar-Termin aus. der 21te ist ja nur für den Dessous-kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute schon?

 

ich komme am Donnerstag :) Freitag hab ich frei, das heißt wir können überziehen *gg*

 

Allerdings mus sich aufpassen, dass ich meine Sporthose auch nicht vergesse. Ähm Christa hast du auch schwarzes Garn für deine Cover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liiiiiiebelein,

 

natürlich am donnerstag!!!!!

 

da aber das pfarrbürrohh dienstags besetzt ist, mußte ich heute schon dä schllüssell affholle.

 

schwarzes garn habe ich noch vons letztes mal drauf!:D

 

und wenn wir wollen, bleiben wir bis weit nach mitternacht. hab ja jetzt übung;) nach brühl.

 

@ Nicola

 

das produkt deiner sehnsucht soll 179 € kosten. also auch nicht weniger als meins.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ,

ich habe mich organisiert und kann kommen !

Soll ich noch was mitbringen?

Hat jemand von euch OnionSchnitte ,

nachdem der erste so gut passt würde ich gerne weitere sehen...

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...