Zum Inhalt springen

Partner

Sechstes (6.) Bonner Nähkränzchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cover steht schon vorm kofferraum, nicola.

mit onion-schnitten ist ja sabine immer am besten versorgt. da sie aber wohl nicht kommen kann, siehts da etwas finster aus, brigitte.

bringt denn wer n löckchen mit? mein schätzchen will immer noch nicht!!!

Werbung:
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Feuerchen

45

• ennertblume

40

• crazyydi

18

• ma-san

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich dachte Sabine hätte euch schon infiziert :D

Iris bringt ihre Overlock mit.

LG Brigitte

Geschrieben

Hy ihr Onion Verrückten,

meine Weihnachtsjacke hatte ich Nikolaus im Büro an, die haben nur gestaunt und mich bewundert - das war richtig toll für's Ego - seufz

@Brigitte - wenn du einen Umweg machst bevor du nach Niederholtorf fährst, geb ich dir meine Schnitte mit, komme eh im Moment nicht dazu.

Bei mir herrscht CHAOS - mein neues Lieblingswort. Bin froh wenn der Geb. meiner Tochter vorbei ist. Echt - Stress pur

Denk am Donnerstag an Euch - und

Christa -mach ordentliche Termine - kann ja jetzt nur noch ab 19.00 Uhr dann oder Samstag - weil ich ja bis 17.30 Uhr arbeiten muss.

lg

Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

wenn du nicht kommen kannst kann ich mein Lutterloh System zu Hause lassen. Oder hat jemand anderes Interesse daran?:(

Ich werde somit auch wieder dabei sein. Es wäre eine gute Gelegenheit das Fleecehemd für meinen Mann zu nähen. Es könnte dann zu Weihnachten eine Überraschung werden.

Bis dahin, Grüße Brigitte

Geschrieben

@Sabine: kann ich dich denn leicht finden?

sonst reicht es auch bestimmt beim nächsten Treffen..

@Nicola würde ich gerne sehen..ist das der den du mit Microfun genäht hast?

@Joker :ich würde es gerne sehen .

ist das da wo der Grieche ist oder da wo man vor der Metzgerei überfahren wird?

( bestellen wir dann Pizza ? oder seid ihr alle satt wenn ihr kommt?)

LG Brigitte

Geschrieben

natürlich bringe ich die pizzaliste wieder mit.

wer mag, kann auch im dorf beim bäcker oder gleich daneben beim metzger was zu futtern besorgen. oder n butterbrot mitbringen.

irgendwer hat auch was von "Plätzchen" gemurmelt :D :D :D

Geschrieben

Liebe Christa

könntest du bitte, für den Fall, dass ich doch noch aufschlage, deine Vario-Zange mitbringen? Habe übrigens mit Erfolg dem Staubsaugerbeutel das "geklaute" Teil wieder entrissen.

Welche Vliseline soll ich auf den Froschvlies bappen, damit die Drucker drinnenbleiben (jedenfalls bis nach Sylvester)?

Wenn gewünscht bring ich mein Löckchen auch noch mit, aber da ich nicht sagen kann, ob und wann ich komme, wäre es eher ein Rückfall-Angebot?

LG

ma-san

Geschrieben

Dort wo man beim Metzger überrollt wird.

Diana verköstigt uns mit Plätzchen - hab extra keine gebacken :D

Ich muss aufpassen, dass ich morgen nix vergesse :eek:

Geschrieben

Ich denke, ich komme auch. Heute Weihnachtsessen und morgen wieder ist mir zuviel.

Ich will diesen Onion-Pulli (Nr. 5016) nähen, also bring ich auch/nur die Ovi mit.

Bis morgen, Heidrun

Geschrieben

Hallo ;)

könnt Ihr noch mal die Adresse durchgeben?

Vielleicht kommen die Kinder und ich für ein Stündchen um 1. Stulpenhandschuhe zu bekommen :) und 2. Christa das Märchen vorbeizubringen.

LIebe Grüße

Kristina

Geschrieben

Hallo Brigittes,

ich denke an Dich falls ich komme.

viele Grüße

clemens augustin:)

Geschrieben

also, jetzt der reihe nach:

- der metzger stellt nen reiter vor die tür und zieht nen zaun

- die druckknopftüte steht hinterm kofferraum

- bringe ne auswahl "verdächtiger" vliese mit

- die ohren für das märchen sind gespitzt

- adresse: Bonn-Niederholtorf, Gemeindesaal St: Antonius, Löwenburgstraße Ecke Burghofstraße. ist eigentlich nicht zu verfehlen, da die Löwenburgstraße die Durchgangsstraße ist. Wenn man "von unten" kommt, ist es nachderzweitenAmpelrechtsabbiegen. dann müßten eigentlich schon die einschlägig bekannten geräusche zu hören sein.

morgen früh muß ich vielleicht mal kurz zum onkel doktor. mein linkes bein tut weh.

dann muß ich die sticksachen halt noch heute abend ferig machen :eek:

die nacht ist kurz kameraden, aufs pferd aufs pferd!

und mein mann hat die rüsselpest. gestern abend wollte ich ihn mit frischluft ins jenseits befördern. heute abend versuch ichs nochmal. wenn ich also morgen nicht da bin, bin ich in brasilien.

Geschrieben

hab ich die nicht immer mitgebracht, nicola?

dann mal gute faaaaahht morgen!!

Geschrieben

Soll ich euch mal was sagen :rolleyes: :eek: ich hab eigentlich keine Lust, ich bin so fertig! Ich kann mich an keine Weihnachtszeit erinnern, wo ich mal so fertig war und ständig auf Achse. Ich bin totmüde.

aber ich komme trotzdem :D Werde allerdings von 14 Uhr Fa machen und erstmal nach Hause fahren, das Stickprojekt beginnen/beenden.

Ich weiß gar nicht wo mir der kopf steht.:(

Geschrieben

Hallihallo,

leider muss ich kurzfristig absagen. Mir gehts gar nicht gut, bin froh, wenn die Arbeit rum ist.

Viele Grüße und euch jede Menge Spaß

Heike

Geschrieben

Um die leeren Reihen aufzufüllen bring ich nachher eine Freundin mit. Bisher scheut sie sich noch vor dem Forum, aber wir werden ihr schon zeigen, dass wir harmlos sind ;) oder??

Hab übrigens keine Kekse, sondern Brownies und Gewürzkuchen. Ist das auch okay???

Geschrieben

Gute Besserung Samira

So mir gehts schonmal was besser jetzt, ich mach aber trotzdem gleich Fa...

Geschrieben
Um die leeren Reihen aufzufüllen bring ich nachher eine Freundin mit. Bisher scheut sie sich noch vor dem Forum, aber wir werden ihr schon zeigen, dass wir harmlos sind ;) oder??

Hab übrigens keine Kekse, sondern Brownies und Gewürzkuchen. Ist das auch okay???

Nein, ich will plätzchen :p

Ich und harmlos? :D ich versuch mich zu benehmen.

Geschrieben

Heike,

halte durch, du schaffst es, Tschakka! Krank werden gildet jetzt nicht, erst nach Weihnachten...

alles Gute und positive vibes aus Beuel, von der sonnigen Seite

Monika

Geschrieben

sonnig in Beuel? Habe ich was verpasst? Bin immernoch auf arbeit :mad: jetzt reichts aber.

bis gleich dann

Geschrieben

Gute Besserung Samira, Schade, daß du nicht kommen kannst.

Ich benötige eigentlich auch eine Schneidematte. Vielleicht schneide ich erst zu Hause zu und komme dann bei euch vorbei.

Grüße Brigitte

Geschrieben

Hallo!

Hätte gestern vielleicht doch noch länger bleiben sollen. Daheim ist mir nämlich erst aufgefallen, was für einen Terminstress ich heute habe. Muss gleich noch so einiges organisieren :mad:

@ma-san: wie ist der Kragen geworden? Hat es geklappt?

Wie lange habt ihr eigentlich noch gemacht?? Und wann ist das nächste Treffen?? Der Dessous-Kurs ist doch ein Extratermin oder nicht??

So, nun haben wir schon nach 7, dann kann ich meinen Telefonmarathon anfangen.

@ Jokar: Ich drück Dir die Daumen bei Deiner Klausur. Was ist das überhaupt für ne Klausur?

LG Diana

Geschrieben

Der Pulli ist an den Armen zu lang :mad: und natürlich am Bauch viel zu weit.

Eigentlich habe ich keine Lust die Covernähte auseinander zu nehmen... :o

Christa wie sieht es denn mit dem 19. für den nächsten Nähtreff aus?

Geschrieben

hi,

der 19te ist vermutlich O.K. muß natürlich erst noch mit Frau Kolvenbach abgeklärt werden. - wenn das so weitergeht, werden wir da wohl "dauermieter" :D

also bitte erst den termin bekanntgeben, wenn grünes Licht vom "hillije Tünn" kommt.

Geschrieben

Hallo,

es war wieder sehr schön.

Diverse Taschen und Tüten sind ausgepackt,

um gleich wieder gepackt zuwerden.

Denn gleich gehts übers Wochenende in die Eifel.

Chrischta,

hat Hermann Dich erhört?

Ist deine Uhr wieder aufgetaucht?

viele Grüße

clemens augustin:)