Feuerchen Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 Wollen wir uns nicht alle diesem Bunny-Kostüm widmen? Jeder näht sein eigenes
Jokar Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo ich bin neu hier im Forum, komme aus Bonn und hätte Intresse auch zum Treffen zu kommen. Ich wohne mitten in Bonn, stellt sich nur noch die Frage wie ich nach Niederholtdorf komme. Ich habe kein Auto. Was ich machen möchte, weiß ich noch nicht. Also wenn ihr mich dabei haben mögt, komme ich gerne. Lg Katha
Feuerchen Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 Klar wollen wir Wo ist denn mitten in Bonn?
Jokar Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Mitten in Bonn heißt Nähe Bertha-von-Suttner-Platz. Ich hab schon auf der VRS-Seite nachgeschaut, da kommt Frau wohl mit dem Bus ganz gut hin. Soll ich was mitbringen ausser mir, meiner Nähmaschine und allem Zeug was dazu gehört?
crazyydi Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Klar, gute Laune und vielleicht was zum wichteln, wenn Du mitmachen möchtest.
ennertblume Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 und einige von und haben auch autos und manchmal in der nähe des suttner-platzes zu tun - da könnte man doch nen fahrdienst - vor allem rückwärts) organisieren
Jokar Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Gute Laune ist gebongt achja, ich hatte da was mit dem Wichteln gelesen ich glaube, mir ist da grad was eingefallen, ich mach beim Wichteln mit
Jokar Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Heißt der Ortsteil Niederholtdorf oder Niederholtorf? Weil ersteres kannte die VRS-Seite nicht, zweites schon. Und zweites ist auch nicht so furchtbar arg weit weg. Aber ein Fahrdienst für rückwärts wäre nett, nur so fern da auch jemand lang muss. Busse fahren auch abends und wenn mir dann wer zu nahe kommt, den piks ich mit meine Stecknadeln in gewisse Teile:D
Feuerchen Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Stecknadeln in gewisse Teile *hmm* wie habe ich mir das vor zu stellen? Im notfall kannst du ihm vllt. auch was schönes drauf sticken *gg* so ein Herzchen mit deinem namen oder so. Das einspannen dürfte ja noch klappen.
Jokar Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich habe da so nen netten Zierstich an der Näma ... Macht sich bestimmt gut.
ennertblume Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Niederholtorf, ohne das D ist richtig. und die busse ( Linie 537) halten sogar direkt vor der Kirche - hin und zurück. Problemchen könnte für dich vielleicht die elende schlepperei sein! Da ich im Dorf wohne und eigenmotorisiert bin, könnte ich dir auch eine einfache Nämaschine leihen. Dann mußt du die zumindest schon mal nicht schleppen.
Jokar Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Liebe Christa, ist nicht nötig. Da ich quasi am Bertha-von-Suttner -Platz wohne und meine Näma nicht so schwer ist, geht das schon.Aber trotzdem Danke für das Angebot. Kann nur sein dass ich nicht Punkt 16:00 da bin.
Samira Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich schäm mich zwar etwas, aber mal eine kleine schüchterne Zwischenfrage: Mein Rollschneider ist seit dem letzten Treffen verschwunden, hat jemand den gefunden/sichergestellt? :o Viele Grüße Heike
Feuerchen Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 Mein Rollschneider ist seit dem letzten Treffen verschwunden, hat jemand den gefunden/sichergestellt? :o Im ersten Moment dachte ich du sprichst auf das Bunny-Kostüm an *lachweg* @ Jokar man unterschätzt schnell was man alles mitnimmt... Nähma, Nähkoffer, Stofftüte usw. Ich glaube nicht, dass ich es zum Bertha-von-Suttner Platz am 15. schaffe, wahrschneinlich fahre ich direkt von Arbeit aus nach Niederholtorf. Aufm Rückweg komme ich da auch nicht dran vorbei, auch nicht annähernd Hat jemand noch ne Idee oder die Möglichkeit aufm Weg da vorbei zu kommen?
crazyydi Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich kann und will mich für den 15. und den Bertha von Suttner Platz noch nicht festlegen, könnte aber sein, dass ich es schaffe. @ Jokar: Reicht es, wenn ich mich kurzfristig mit Dir in Verbindung setze?
ma-san Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo, ich schäm mich zwar etwas, aber mal eine kleine schüchterne Zwischenfrage: Mein Rollschneider ist seit dem letzten Treffen verschwunden, hat jemand den gefunden/sichergestellt? :o Viele Grüße Heike nä, ne?!?!? ich dachte, Thibia hätte dir deine (sic!) gerade dazu erst wiedergebracht! Und deine Schere ist leider immer noch bei Chrischda, weil ihr ist was dazwischen gekommen. Mußt du morgen halt mit meinem Zeug leben! So ich nicht bis morgen totumfalle, am üblichen Treffpunkt ca. 16h, ok? An was wolltest du noch denken? LG ma-san
Feuerchen Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 was macht ihr denn morgen? Verschwörung? Einkauf für den Bunny?
Jokar Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 @Crazyydi ich weiß halt so wie so noch nicht wann ich den 15. in Bonn bin. Mir reicht eine Mitfahrgelegenheit zurück. Ganz ganz lieben Dank, dass ihr euch so viele Gedanken darum macht wie ich dahin komme:klatsch1:
ma-san Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 was macht ihr denn morgen? Verschwörung? Einkauf für den Bunny? Nein, nein, viel profaner: unser endlos jacken-ws. War mal als VIP geplant, aber das haben wir, glaub ich, begraben. Jetzt wollen wir nur noch fertig werden damit. Es zieht sich schon seit ... etwa Pfingsten?!?!? LG ma-san
Samira Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Wenn wir Marion jetzt noch mit einem Bunny-Projekt kommen, fällt die vor Schreck tot um... Und ja, mein gerade erst heimgekehrter Rollschneider ist wieder auf Reisen... Ma-san, Treffen bei mir oder bei Dir? Viele Grüße Heike
orca Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo! Mmmh bei mir ist auch noch kein Rollschneider aufgetaucht. Kann ohne ihn quasi nicht mehr leben. Ich komme leider auch überhaupt nicht am Bertha vorbei. Da ich aus Köln komme. Sorry. LG Iris
ma-san Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 @Heike bei dir, ich fahr! LG ma-san
ma-san Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Wenn wir Marion jetzt noch mit einem Bunny-Projekt kommen, fällt die vor Schreck tot um... Glaub ich jetzt nicht, aber viel Spaß hätten wir nur ob ihrer Kommentare (oder meiner, da ich wohl genauso vie Lustgewinn wie M. daraus ziehen würde, son Ding zu schneidern), wenn man Sarkasmus, Zynismus und eine Prise Ironie mag... LG ma-san
Jokar Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Danke für den Versuch, Orca. Wie schon gesagt, der Nahverkehr hält bei mir vor der Haustür, quasi. Ich bin eine Powerfrau, ich krieg mein Gekramsel auch irgendwie mit, notfalls im Riesentrolly :D
Feuerchen Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Heut ist schon der 4. noch 11 Tage - die Zeit rennt. Wer ist noch dabei? Ich werde vermutlich Unterwäsche nähen oder nen Pulli für mich, den ich vorher besticke. Also nehme ich wohl doch die neue Nähma mit oder vllt. doch die alte, ich weiß es noch nicht. Teilnehmerliste Zuerst einmal, schämt euch - die sich nicht genau geäußert haben und die ich jetzt befragen musste - ich freu ma aber trotzdem Ennertblume Feuerchen Thibia Crazyydi Orca Stubbeshund - zum Wichteln und kurz vorbeischauen Jokar ----- Kitoma Brigittes Samira Masan
Empfohlene Beiträge