Zum Inhalt springen

Partner

Dessouszubehör in ungewöhnlichen Farben


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier haufenweise Spitze in wunderschönen Farben, wie aubergine, türkis und andere rumliegen, die nur darauf warten verarbeitet zu werden. Leider tue ich mich immer wieder schwer das passende Zubehör zu finden. Hier in der Umgebung weiss ich keinen Laden, der auch nur annähernd soetwas führt :o

 

Bei den Online-Shops finde ich auch immer schwer etwas oder hab mich bereits einige Male mit den Farben kräftig vertan, denn türkis ist nicht gleich türkis z.B.

 

Wo kauft Ihr denn bevorzugt ?

Bzw. wer hat überhaupt so ausgefallenenere Farben ?

Besonders bei passendem Trägerband tue ich mich schwer, Wäschegummi und Unterbrustgummi hab ich einiges.

 

Bin dankbar für ein paar Tipps und Links.

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    4

  • Sew

    2

  • hilda

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Kerstin, das sagte Ira/Lehmi mir auch schon mal.

 

Mit Fr. Hofmann hab ich mich bisher schwer getan, weil die Homepage nicht soviel hergibt *selbst schuld*

 

Bekommt man bei Ihr denn nur Sets oder auch z.B. Trägerband einzeln ?

Das ist nämlich grad mein akutes Problem, sowie BH-Verschluss.

 

Danke und lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst dort Sets und Einzelzutaten.

Ich habe zB mal eine Runde Zuatensets (Gummis, Bügelband, Bügel etc) ohne Ringe und Schieber bestellt. Das war kein Thema und auch preiswerter als ein Set mit Ringen&Schiebern. :)

 

Ich weiß auch, daß die Seite nicht so hilfreich ist. :o

Bei meiner Lieferung ("bitte je ein Set in steingrau, zitronengelb, sonnengelb, aubergine") war eine Preisliste dabei, die alle möglichen Zutaten und Farben berücksichtigt hat.

Vielleicht kannst Du erstmal diese Liste zur Übersicht anfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

den "Shop" von Frau Hofmann finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prall :o "Irgendwas" möchte ich schließlich nicht kaufen :nix:

 

Schau doch mal beim http://www.spitzen-paradies.de , ob es was Passendes für Dich gibt. Ich finde die Farbauswahl schon ziemlich groß, und es gibt eigentlich immer alle Zutaten nahezu 100% passend :super: Ich kann es nämlich nicht ausstehen, wenn die Gummis, der Verschluß und das Bügelband unterschiedliche Farben haben :silly:

 

Falls Du etwas Bestimmtes vermisst, lohnt sich auch eine telefonische Anfrage oder die Einsendung eines Musters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laura,

 

Wie Kerstin schon sagte: nicht Frau Hofmann anmailen, sondern schick einen Brief mit einem Spitzenmuster, damit sie auch genau die Farbe heraussuchen kann (hat bei mir bestens funktioniert)!

Mit mail und Foto wird das vielleicht nichts, denn Farben kommen in unterschiedlichen PCs auch unterschiedlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Birgit, den Link hatte ich, aber irgendwie hab ich da nie wirklich geguckt.

 

Hilda, schon klar, aber bevor ich etwas bestelle, möchte ich schon ganz gerne ein paar Preise wissen und nicht nur so ungefähr wie auf der HP, deshalb ne Mail zwecks so einer Liste.

 

Dass Fr. Hofmann schöne Sachen hat, hab ich bei lehmi schon bewundern dürfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...