Zum Inhalt springen

Partner

negatives beim kongreß


nofi

Empfohlene Beiträge

LACH.gif LACH.gif LACH.gif Gibt es bei Euch immer noch/nur Döner??? :D :D :D

 

Leider bist Du mir nicht bewußt über den Weg gelaufen! Oder doch???

 

 

Hallo Karin,

weiss nicht, ob ich Dir bewusst über den Weg gelaufen bin :-) Ich hatte meinen Stand gegenüber der Gastronomie.

Besser Döner als labberige Nudeln :D

Und irgendwas muss man ja essen. Jedenfalls hatte ich morgens keine Lust "Stullen" zu schmieren :)

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    7

  • maro

    5

  • Quiltzauberei

    5

  • ennertblume

    4

Hallo Karin,

weiss nicht, ob ich Dir bewusst über den Weg gelaufen bin :-) Ich hatte meinen Stand gegenüber der Gastronomie.

Besser Döner als labberige Nudeln :D

Und irgendwas muss man ja essen. Jedenfalls hatte ich morgens keine Lust "Stullen" zu schmieren :)

liebe Grüsse

Andrea

 

Andrea mit unserem Scherzkeks zusammen???

 

Ich erinner mich noch mit großem GRAUEN an meinen ersten Döner in meinem Leben. Das war erst diesen Sommer. Ich war beschmiert bis an den Ohren und Ellenbogen. Und weiß immer noch nicht wie man diese Dinger richtig ißt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich noch mit großem GRAUEN an meinen ersten Döner in meinem Leben. Das war erst diesen Sommer. Ich war beschmiert bis an den Ohren und Ellenbogen. :D

 

Dann scheint er geschmeckt zu haben :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau...wenn der Döner nicht an beiden Ohren klebt...dann war der nix :D

 

Nein, nicht mit Scherzkeks zusammen...sondern DANEBEN der Stand :)

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

 

wenn Du bei der nächsten Modenschau Dein selbst genähtes Outfit präsentierst, dann bekommst Du von mir 2,-- Euronen. :p

vorsicht Karin! der Typ ist k ä u f l i c h! aber meinze, für 2 euchen kriegste was besseres

;)

nun gut, ich beteilige mich mit 50 prozent (an den 2 euronen). versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Ich möchte mich auch bei allen,die ich kennenlernen durfte bedanken. Es war sehr schön,sehr interessant...die Zeit ist viel zu schnell verflogen.

 

Ich hab bei Janet Spink "Hello" gesagt und sie freute sich darüber,daß ich ihren online Kurs so prima finde.Und ganz schnell hat sie mir eine Frage beantwortet.Danke!

 

Michael hat mir meine Embellisher Fragen beantwortet...Danke! Ich war gestern in Mönchengladbach und habe wunderschönen Filz bekommen...schwelg,schwelg.

 

 

Hm....nur etwas trübt meine schönen Eindrücke....bei Janome ist wohl nur der wichtig,der noch Geld bringt.Der das Geld schon ausgegeben hat...der ist uninteressant.

 

Ich habe es gewagt eine "wie geht das" Frage zu einem Zusatzteilchen für meine Maschine zustellen...puh war das ein blödes ,richtiggehend unangenehmes Erlebnis....auf so eine unfreundliche Behandlung kann ich eigentlich verzichten.

 

Gezeigt haben sie mir nichts...naja .."hauptsach sie haben das Geld"!!!!

 

Das es auch anders geht,haben dann die anderen Firmen gezeigt...Fragen wurden geduldigst beantwortet..auch wenn man sagte...hab ich schon,hab nur noch ne Frage.

 

 

Aber das war neben dem absoluten trockenen Verwandtenabwehrkuchen das einzig negative Erlebnis.

 

Nun geh ich Lianes Schal stricken..

Tschüß

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei mir warscheinlich das Knöllchen einlaufen.

Und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob hier jemand bereit ist sich daran mit ein zwei Euros zu beteiligen - ich übernehme dann den Rest.

Und bitte nichts tinalein sagen das ich hier schreibe - ich weis nicht ob der das recht ist ;)

 

Nachdem das jetzt ein paar hundert Leute gelesen haben ...

 

Ich übernehm die fünf Euro. Das Geld hat sie schon, denk ich mal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich Susanne anschließen und kann nur positives über Janome berichten.

 

Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit der Spulenkapsel meiner Janome und habe hierzu im Forum gepostet. Postwendend bekam ich eine PN von Herrn Heimann, rucki.zucki wurde das Maschinchen bei mir abgeholt und binnen einer Woche hatte ich es wieder. Alles supernett und total unkompliziert.

 

Und am Samtag auf dem Kongress trug ich mein Lousy-T-Shirt mit Smiley und meinem Nick auf dem Rücken, als mich vonhinten jemand ansprach "Anea? Hatten wir nicht schon mal miteinander zu tun?". Das war der supernette Herr Heimann, der sich dann auch sofort an den Fall erinnerte und sich nach dem Befinden meiner Maschine erkundigte. Ich kann über Janome nicht meckern!

 

Sicherlich hast du deine entsprechenden Erfahrungen gemacht, aber so pauschal kann man die nicht verurteilen.

 

So hat halt jeder seins: ich hatte diese Erfahrungen bei Bernina. Auf meine Frage nach den Fehlstichen beim Covern bekam ich zu hören "Ja, das gibt's, da müssen sie die ELx-Nadeln nehmen!". Als ich entgegnete, dass ich dies bereits täte, erntete ich nur ein Achselzucken und man wandte sich der nächsten Interessentin zu. Und dann beim Kurs - s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nichts tinalein sagen das ich hier schreibe - ich weis nicht ob der das recht ist ;)

 

 

 

:eek: Du machst Witze :eek:

Was glaubst Du, wie lange (oder kurz) es dauert, bis sie selber (!) das hier gelesen hat???? :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

 

jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Fuer mich war Aachen einfach nur schoen. Es fing schon auf der Fahrt dorthin an, mit 3kids und Annett ging die Fahrtzeit im Handumdrehen rum. Und irgendwie war ich im Eurogress dann erst mal ueberwaeltigt. oll fand ich, dass man an den workshops teilnehmen konnte auch wenn man nicht offiziell im Kurz war. Danke!

 

Ich habe mich oft nicht getraut Leute anzusprechen, weiss auch nicht wieso, bin sonst wirklich nicht schuechtern und bei Anne war es wirklich so, dass ich mir dachte, dass die Liebe genug um die Ohren hat. Aber mit dem Timmen am Bizzkids Stand hatte ich sehr lange, interessante Gespraeche und ich kam in den Genuss Sweety kennenzulernen. Lustig war's dass ich sie gleich mit sweety ansprach obwohl ich ihren Namen gar nicht kannte! Ist so eine amerikanische Marotte. Aber wirklich ein suesser und wohlerzogener Hund!

 

Und Karinmaus:

Dein Mann ist sehr nett, mit dem habe ich mich 2mal recht ausfuehrlich unterhalten, nur um dann herauszufinden, dass er Dein Mann ist und ich Dich ja schon indirekt kennengelernt hatte, da wir ueber Deinen lila Strickpulli gesprochen hatten. Ich gruesse ihn.

 

Stoffe und Schnitte habe ich erstanden und muss mal bemerken, dass das Standpersonal immer freundlich und informativ war.

 

Bei Scherzkeks war ich platt, dass Silvia die Silvia war, denn erst dachte ich, sie sei die kleine Tochter. Du hast Dich gut gehalten! :-) und super, dass Du in dem Chaos den Ueberblick behalten hast und Sonntags an die Dinge von Samstag gedacht hattest. Auch wenn Du mich nicht mehr erkannt hast, grins.

 

Eine Dame vom dem Stoffladen seitlich neben Scherzkeks war besonders freundlich, Frau Niersdorf glaube ich. Sie hat sich solche Muehe mit mir gegeben - ich hatte wirklich Entscheidungsprobleme in Aachen - sie hat mir sogar geholfen bei Der-rote-Faden einen dazu passenden Stoff zu finden. Das nenne ich Kundenservice.

 

Zu dem Verschwinden einiger Sachen im Workshopbereich muss ich sagen, dass wundert mich nicht. Es lag wirklich alles sehr offen rum und ehrlich gesagt fand ich dass einige Teilnehmer ihre Arbeitsplaetze absolut horrend hinterliessen. Ist mir besonders bei dem letzten Overlock Kurs bei Janet aufgefallen. Annett und ich haben beim Aufraeumen geholfen, da wir wollten, dass die Modenschau so schnell wie moeglich anfangen konnte. Da war nix, aber auch nix zusammengepackt oder wenigstens der eigene Stoffmuell in den Muelleimer gewandert. Und in dem Chaos wuerde es mich nicht wundern, wenn nach dem Sortieren zu Hause noch einige Spezialfuesse fehlen.

 

Wer auch immer was mitgehen lassen hat, muss es mit sich selbst verantworten. Herauskommen wird es eh' nicht. Ich finde es allerdings mies eine solche Situation so auszunutzen.

 

Ich habe viel Info und Wissenswertes aus Aachen mitnehmen koennen und stuerze mich jetzt mit neuer Begeisterung in mein Hobby.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider habe ich einfach viel zu spät von diesem tollen board erfahren und damit auch viel zu spät von dem tollen Kongress!

Damit verbunden war ich auch einfach viel zu spät mit irgend einer Anmeldung zu einem Kurs ... da hätte mich einiges interessiert. Nun gut, dann eben über die Schulter schauen, obwohl ich nicht besonders gerne lange stehen mag und mir auch die Finger zum mitmachen juckten.

Und das Glück frohlockte mir, eine Kursteilnehmerin war ausgefallen. was leider nicht zu der Kursleiterin durchgedrungen war. Verspätet aber glücklich konnte ich tatsächlich an einem Kurs teilnehmen. Leider leider an keinem weiteren mehr und meine Tochter hatte keine Lust mehr. Hätte mich sehr gerne noch an Maschinen gesetzt, um hier und da was auszuprobieren, aber wie es hal mit den Kindern ist.

Mir hat es sehr gut gefallen und hoffe auf ein nächstes Mal.

Dann bin ich aber bestimmt schneller beim Anmelden und ohne Anhang.

 

Bis bald

 

Uwe.

 

PS: Einen Dank an die freundliche Dame, die mir beim Boxershort Kurs gegenüber saß und mir einige hilfreiche Tipps gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

ich muß noch einmal berichten.....

also dann geht es bei Janome nach Schönheit...

 

Ich habe am Sonntag noch einen freundlichen Versuch gestartet und wieder hat man mich im Regen stehen lassen.

 

Seid froh,daß man Euch nicht so behandelt hat!!!!!!!!

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu dem Verschwinden einiger Sachen im Workshopbereich muss ich sagen, dass wundert mich nicht. Es lag wirklich alles sehr offen rum und ehrlich gesagt fand ich dass einige Teilnehmer ihre Arbeitsplaetze absolut horrend hinterliessen. Ist mir besonders bei dem letzten Overlock Kurs bei Janet aufgefallen. Annett und ich haben beim Aufraeumen geholfen, da wir wollten, dass die Modenschau so schnell wie moeglich anfangen konnte. Da war nix, aber auch nix zusammengepackt oder wenigstens der eigene Stoffmuell in den Muelleimer gewandert.

 

DANKE!

 

Das Müllentsorgen war allerdings sowohl für die Kursleiter wie auch für die -teilnehmer, zumindest in meinen Kursen, nicht ganz so einfach.

Weit und breit kein Mülleimer in Sicht, :freak: in den man seinen Krempel hätte verschwinden lassen können.

Und ich habe mit geschärtem Adleraugenblick fast die ganze Halle nach einem solchen "Müllentsorgungsteil" abgesucht! Nix! :o Aber auch nix, was nur annähernd danach aussah, die Reste eines gerade beendeten Kurses würdevoll in sich aufnehmen zu können! :verwirrt: :traurig:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Du machst Witze :eek:

Was glaubst Du, wie lange (oder kurz) es dauert, bis sie selber (!) das hier gelesen hat???? :clown:

 

 

Immerhin bis 20:41 Uhr :D

Und jetzt isser nicht zu Hause.... muss ich das Nudelholz erstmal wieder wegpacken ;)

Wehe, wenn ich ihn erwische ;) :D

Aber er hat es lieb gemeint, er weiss zum einen, dass mich das im ersten Moment völlig fertig gemacht hat, weil der Zettel den ich am Auto hatte nicht nach einem einfachen Knöllchen klang, und zum anderen dass mich, z.B. 15 Euro die ich für das letzte Knöllchen zahlen musste, durchaus treffen ;)

 

 

Das Geld hat sie schon, denk ich mal. :rolleyes:

 

ööööhm, den versteh ich jetzt nicht :confused:

 

 

Liebe peinlich berührte Grüße,

Tina,

die immer noch froh ist, dass das Auto heile wieder angekommen ist, mit mir als Führerscheinfrischling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinalein, du kannst stolz auf dich sein! Den ganzen Weg von Hamm nach Aachen, durch Aachen durchgekurvt auf völlig fremden Wegen und unter Zeitdruck, mit wenig Schlaf und unter höchster nervlicher Anspannung und dann nach zwei anstrengenden Tagen wieder heil rausgefunden und die ganze Strecke zurück gefahren - hey, da ist so ein Knöllchen wegen Falschparkens doch Killefitt! Ich kann verstehen, dass das Geld schmerzt, aber denk mal dran, was die Fahrstunden gekostet haben, da war das hier deutlich billiger!

 

*malaufdieschulterklopf* Du hast das Klasse gemacht! (Und das mit den Workshops natürlich auch ;) )

 

War sehr schön, dich kennengelernt zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich alles ausgeräumt habe, kann ich auch Verluste vermelden. Mir fehlt eine dicke Rolle oranges Knopflochgarn und ein Pfriem mit blauem Griff :confused: Ist ja nicht die Welt, aber es wundert mich doch. Immerhin kamen alle meine Kursteilnehmer die noch was zu bezahlen hatten ohne Aufforderung auf mich zu. Das war dann auch gleich das Erfreuliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

undefinedAlso, heute habe ich auch mal Zeit zu schreiben!

 

Also, die Tortelinies fande ich auch ehrlich gesagt sehr schlecht, da schmecken die Raviolis aus der Dose tausendmal besser!

 

Für ein Fläschen Sprudel :durstig: mal eben 2 Euros zu bezahlen, das ist wohl der Name Eurogress schuld! Aber bevor man verdurstet, dann lieber einen Kleinkredit aufnehmen.

Vielleicht sollte man die Sparkasse das nächstemal Fragen, ob Sie nicht direkt eine ganze Kreditabteilung und Auszahlungsstelle bereit stellen. :telefon:

 

Die einen beötigen es für Ihre "Sucht" und die anderen für Ihren Durst!

 

Mit dem Essen müßte man die Telekom fragen ob Sie nicht direkt eine Standleitung zum Dönerladen oder Pizza Hut oder so legen kann. :telefon: :bier:

 

Während der Lieferzeit kann man dann seinen Kleinkredit für seine Sucht nutzen, wobei dann wieder kein Geld für etwas essbares da ist. :eek:

 

Aber mal im Ernst!

 

Also Anne und Peter und Tinalein und und und allen anderen, die sich so viel mühe für diese Tage gemacht haben, respekt und vielen Dank für diesen tollen Kongress.

Er war echt klasse.! Nein spitzen Klasse!!:winke: :klatsch1: :super:

 

Leider hat mich meine Sucht auch erwicht und ich habe mir doch wahrhaftig eine, nein ich traue es mich gar nicht auszusprechen, okey, eine Baby Lock :D gekauft. Ich freue mich schon riesig darauf.

 

Mein Geldbeutel war da schon leer, die vielen Kleinigkeiten waren es schuld, die mußten unbedingt zu mir, aber die mußte ja nicht direkt bezahlt werden.

 

Mein Mann versteht zwar nicht, warum ich eine neue haben mußte, aber das macht ja nun nichts. Hauptsache ich weiß es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

für ein solch wunderbares Wocheende :rolleyes: ...es ist Dienstagabend und so langsam komme ich wieder zu mir. Die ganzen Eindrücke hab ich noch gar nicht alle verarbeiten können.

 

Danke !

 

macht weiter so, und 2006 bin auch ich wieder gerne mit dabei :bier:

 

 

3. hab stoffe-bar-auto nicht mehr anhupen können beim heimfahren g*

 

... na ich habs mir gedacht und mich über die Begleitung gefreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Hussennähkurs bei Bernina fehlen 3 Sonderfüßchen. Wir haben alle Teilnehmer und werden sie anschreiben. Da vor dem Kurs die Füße da waren, nach dem Kurs weg - es zwischendrin keine Fremdnutzung oder Besucher gab, die sich dazwischendrängten, um mal das "Händling" zu probieren - ist es natürlich schlecht, weil der "Verdacht" nun auf den Kursteilnehmern liegt.

Vor allem natürlich auf denen, die in der Nähe des "Verlustplatzes" saßen.

__________________

 

 

 

So,nach einem tollen Aachenwochenende und einer guten Rückfahrt in den Norden, komme ich nun endlich dazu im Forum zu lesen ,und bin schon etwas entsetzt.

Die Füße kamen am Sonntag kurz vor Kursende weg. Ulrike hatte ihren Platz , weil es ihr nicht gut ging ,ordentlich aufgeräumt hinterlassen.

Alle Füße lagen gestapelt da.

Kurz vor Ende fiel eine Nichtkursteilnehmerin mit den Füßen in der Hand auf.

Als sie fort war waren auch die Füße weg -alle Kursteilnehmer waren da noch schwer beschäftigt.

Auch der Leiterin war diese Dame aufgefallen und sie hatte Dich Anne darauf abgesprochen.

Du legtest aber für diese Dame deine Hand ins Feuer.

Wie kannst du dann nun so sicher sein das nur wir Teilnehmer für den Diebstahl infrage kommen?????

Ich habe aus bitterer Erfahrung gelernt das ich leider jedem Alles zutraue.

1. Fakt ist das mehreren die Frau auffiel.

2. Das diese Frau sich kurz vorher sehr am Berninastand für diese Füße

interessierte.

3. Das sie von Bernina angesprochen wurde und darauf nun schon wirklich eiskalt reagierte.

 

 

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ?

 

Ach ja, ich hatte nicht so viel Zeit, für den Embellisher, wie ich gerne gehabt hätte. :o

 

Und deswegen mußte ich mich leider mit dem Fleece SOFORT zuhause austoben, statt diszi...dingsbums endlich mein Sommerkostüm fertig zu nähen, um es fürs nächste Jahr im Schrank zu haben. :o

 

schal1.jpg

 

Dabei ist der Geburtstag für den es ein Geschenk sein soll erst im November. :o

 

Und ihr seid Schuld!

 

Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich hatte nicht so viel Zeit, für den Embellisher, wie ich gerne gehabt hätte. :o

 

Wir arbeiten dran... vielleicht lässt sich da ja mal was machen :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne ,bestimmt nicht !Der 23-24.09.06 steht schon in meinem Kalender.

Es war wieder so ein schönes Wochenende Alles stimmte Wetter ,Hotel, Hobbyschneiderinnen soweit das Auge reichte und natürlich viel zum Sehen und Einkaufen.Wir haben auch den ÖL-und Essigladen in der Altstadt leergekauft und können nun bei Spagetthi mit Steinpilzöl uns warm an Aachen erinnern.

Außerdem konnte man die im letzten Jahr geschlossenen Freundschaften auch wieder persönlich leben.

Ach ja schön war es nur eine hat uns ganz doll gefehlt ;) - das war die MARO

Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja schön war es nur eine hat uns ganz doll gefehlt ;) - das war die MARO

Gruß Heike

 

 

:o oh :)

 

Ich hab aber ganz viel an Euch gedacht an diesem Wochenende.

 

Vielleicht (hoffentlich) klappt es ja nächstes Jahr wieder.

 

 

(Wenn ich aber an unsere Pläne fürs nächste Jahr denke, hab ich da noch Zweifel.

Ein An / Umbau steht an und je nachdem, wie weit wir dann sind...schaun wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir Dinge aus einer Prymtasche geben lassen - und als ich sie nach Work-Shop-Ende wieder wegpacken wollte, lag die Tasche nicht mehr dort - ich habe gefragt und es hieß: einfach hinlegen - da kann es dann schon mal sein, dass jemand vorbei geht und denkt: Das nehm ich mit!

 

Mir ist damals 2003 auch was weggekommen im Workshop - ich habe anschließend alle, die ich wissentlich in meiner Nähe gesehen habe, gefragt und alle haben behauptet, sie hätten meine fehlenden Teile nicht eingepackt - also haben die sich wohl in Luft aufgelöst, so wie dieser Stoffballen!

 

Konsequenz: ich hatte nichts dabei, keine Schere, keine Stecknadel nichts - nur Blätter und Kugelschreiber.

 

Wirklich negativ fand ich nur das Essen im Eurogress - am Sonntag habe wir daher einiges verpasst, weil wir nicht wieder diese grässlichen Teile essen wollten.

 

Und ich habe einige nicht gesehen, die ich mal in Natura kennen lernen wollte. Andererseits hatte ich genug zu quatschen mit denen, die ich schon kannte, oder kennengelernt habe. Es wäre wirklich schön, wenn alle aus dem Forum einen Smiley hätten - am Sonntag war ich aber auch inkognito, weil ich meinen verschusselt hatte. Asche auf mein Haupt.

 

Ein Plan, wer sich bei welchem Workshop angemeldet hat, wäre toll - am besten ausgelegt am Empfang - oder gab es das und ich habe es übersehen? So könnte man eingrenzen, wo man jemanden finden kann.

 

Bisher haben sich die Workshops nie wirklich wiederholt - oder?

Ich hätte gern bei Nowak's-Stick-Kurs mitgemacht oder zugesehen, aber das hat zeitlich nicht gepasst - ich hoffe, dass mit der Tradition gebrochen wird und dieser Kurs in 2006 wieder satttfindet. ICh sage ihr das auch noch selbst - hoffentlich erbarmt sie sich meiner.

 

Das Mülleimer-Problem hatte ich auch, als ich meinen Arbeitsplatz sauber hinterlassen wollte - aber ich habe den einzigen vorhandenen Eimer gefunden! Und beschlossen, dass ich das Müll-Problem lösen werde in 2006, vorausgesetzt ich komme! Meine Kinder essen den Joghurt Kiloweise, die leergefutterten Eimerchen wandern in die Spülmaschine - und werden danach für alles mögliche wiederverwendet. Bei mir als Stiftehalter und Mitschlepp-Mülleimer. Und obwohl die nicht sehr haltbar sind und regelmäßig welche entsorgt werden müssen, stehen dutzende im Keller - heute schon. Wie viele werden gebraucht, wenn immer für 2 Maschinen einer da sein soll? Eine/r von dem Aachenern/innen muss dann nur einen gelben Sack für die Entsorgung am Sonntag-Abend mitbringen ...

 

Rita,

die es toll fand mit lalela und Annett obwohl es dadurch am Sonntag-Abend noch sehr sehr spät geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...