Zum Inhalt springen

Partner

Design Challenge: Ein Stoff, meine Idee


Sew

Empfohlene Beiträge

ach so nen mist, im november bin ich definitiv in der reha :mad:

 

ich hoff ja, daß ich irgendwie irgendwo in dieser zeit mal nen compi erwisch und ins internet kann.

 

ich bin schon soooooo gespannt was das orga-team da ausgeheckt hat und mitmachen würd ich ja auch gern. aber vielleicht lässt sich das ja doch irgendwie realisieren.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    17

  • Sushi

    12

  • Sew

    11

  • madhatter

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielleicht können wir anfang november mal telefonieren und alles nähere besprechen. die zeit ist reichlich bemessen, das geht schon!

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit haien, die erst angefüttert werden und die dann hungern müssen? :rolleyes:

*flüster* wenn uns nur niemand kleine laser auf den kopf tackert....

 

was auch immer - solang das liebe lenda luder nicht mitspielen darf, bin ich nicht mehr zu schrecken :)

 

lg,

katrin

 

... is schonmal jemand an neugierde gestorben (außer der katze)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen was nähen? Klar, möchten wir ja :p

 

Kein Häppchen?

 

@Chartolle: im November ist das, oder? Hm, mal sehen, hoffe ich schaffe es.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böses Fischhäppchen... a065.gif

 

 

scharfes fischhäppchen, mit doppelt wasabi! :D

 

 

irgendwie häufen sich da kleine mails, ob man nicht früher anfangen könnte als anfang november. soifz..... :cool:

 

 

es gibt etwas zu gewinnen, nämlich erfahrung und unser aller respekt durch gute arbeit. siegerin ist, wer sich selbst überwindet, was größeres anzugehen und durchzuziehen.

 

 

einen schönen abend aus mannheim,

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin zwar angefüttert und dementsprechend blutrünstig, aber anfang november zum "anfangen" fänd ich nicht schlecht - immerhin hat man ja danach genügend zeit zum überlegen und nähen, wenn das z. b. bis märz oder april laufen sollte, dann kommt wirklich keiner in streß.

 

aber so der ein- oder andere hinweis oder tip vorab wäre schon schön... so als kleines häppchen zwischendurch... wie ein adventskalender... jeden tag ein türchen :D

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn jeder ein Nürchen haben sollte, FINDE ICH DAS NICHT WITZIG!!!!! :nana: :freak: :o ;) :D

 

 

Liebe Grüße

Claudia :)

 

 

Thema "Jeder näht sich eine Tournüre" ? Neeeee, das ist ja langweilig! Ihr könnt uns schon ein wenig mehr Kreativität zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich finde, das klingt bisher sehr interessant und ich harre der dinge die da kommen werden ;)

 

Das sehe ich genauso! Ich würde gern mitmachen.

Ich hoffe nur, dass man sich hier nicht jeden Tag durch 200 Seiten Postings quälen muss :rolleyes:, ich befürchte es jedoch :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun - das liegt nur an euch :rolleyes:

 

Ich denke mal, Charlotte wird einen neuen Thread mit den Regeln eröffnen. Danach hängt es nicht mehr an uns, wie viele Seiten man jeweils durchlesen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Aktion werden die Teilnehmer in der Tat mehr Freiraum haben, nicht nur was die Anzahl der Beiträge angeht.

 

Ich bin sicher, daß es trotzdem spannend wird.

Ich habe meine erste Idee inzwischen schon wieder verworfen, weil ich nicht halbseitig brustfrei gehen will. Und auch die Rückenpartie mir Sorgen machen würde. :o

 

Das Gute daran: Wenn man das Objekt verhunzt hat, kann man es auch mit gutem Gewissen im eigenen Hof verbrennen - es wartet ja keiner darauf, daß ein fertig genähtes Stück ins Haus flattert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...