Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim 15.10.2005 Wer ist auch da?


Susele

Empfohlene Beiträge

Gast Tinkerbell
Ahoi aus Mannem,

ich wohne ein paar Gehminuten vom Neuen Meßplatz entfernt und werde mit dem Auto und dem Hackentwingo kommen.

Ich weiß schon was ich kaufen will und bei den viiieeelen großen Stofftüten will ich nicht ein paar Mal nach hause laufen müssen.

Außerdem werde ich noch einige Pfälzerinnen dabei haben.

Spell

 

Wo wirst du parken? Wir kommen auch mit dem Auto und ich wäre froh, wenn mir jemand einen Parkplatz oder ein Parkhaus in der Nähe des neuen Messeplatzes angeben könnte.

Wäre froh um einen Strassennamen oder so, damit ich mein GPS (Navi) speissen kann.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    8

  • gaston

    7

  • Birgit_M

    6

  • schokostern

    4

Hallöle,

sicherlich findet das Navi die "Maybachstraße" da isser dann auch schon der Neue Meßplatz. Am Herzogenriedbad (ist einfach am Ende der Maybachstraße) sind auch Parkplätze. Sicherlich findet man dort etwas.

Spell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell
Hallöle,

sicherlich findet das Navi die "Maybachstraße" da isser dann auch schon der Neue Meßplatz. Am Herzogenriedbad (ist einfach am Ende der Maybachstraße) sind auch Parkplätze. Sicherlich findet man dort etwas.

Spell

 

Herzlichen Dank für die Auskunft! smiliez.de_2545.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

nun muss ich mal sehr dumm fragen: Was ist denn das für ein "Hobbyschneiderinnen-Erkennungsbändchen" und wo kriegt man das Dings her?

Und wie heißt "Sabines Stand" richtig? Wenn ich nämlich nicht um 13.00 Uhr schon im letzten Stadium des Stoff-Deliriums bin, komme ich gerne hin.

 

Viele Grüße aus München und bis denn

Karin

 

Hallo Karin,

 

auf dem Händlerschild steht "Exclusive Stoffe - Sabine Gegenheimer ", Du wirst aber sicher um diese Zeit besonders viele Frauen mit Trolly dort entdecken können :lol:

 

Wenn Du hier mal schaust: http://www.exclusive-stoffe.de

findest Du in den Artikelgruppen eine eigene Rubrik für das Hobbyschneiderin-Erkennungsbändchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, nur noch 5x schlafen )))))))))dann bin auch ich auf dem stofmarkt..........freeeeeeeeeeeee mich schon riesig. habe ja auch ein heimspiel.......nur iwwer die brick.

 

gruß sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch ich freue mich riesig auf den ersten Stoffmarkt. Wir kommen zwar über mehrere Brücken, aber wir kommen (mit dem Zug ca. 5 Std.). Dafür bleiben wir auch etwas länger. Hoffentlich finde ich auch die Hobbyschneiderinnen!!! ;)

Äs Grüessli und gueti Nacht us de Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nachdem sich das "Rätsel" um Sabines richtigen Stoffladen-Namen geklärt hat, wünsche ich mir jetzt noch, daß mich jemand zum Hobbyschneiderinnen-Gesicht leitet... :D

Hat da jemand nen Link?

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

ich habe auch vor, nach Mannheim zu meinem 1. Stoffmarkt zu fahren.

Eigentlich wollten wir zu 4 fahren, aber jetzt sind 2 wegen Krankheit leider schon ausgefallen.

Aber ich komme trotzdem :jump: :jump:

 

Wie sind denn die Preise da so. Vorrangig suche ich T-Shirt-, Swetashirt- und Jeansstoffe. Wenn ioch natürlich noch andere tolle Sachen finde, dann werde ich meine Stoffsucht keinesfall bekämpfen.

 

Ich freue mich schon riesig und bin schon seeeeeeeeeeeehr gespannt.

 

Viele Grüße

Marion

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun habe ich nochmal eine blöde Frage: Nehmen die Händler alle Scheck- oder Kreditkarte?

Vielleicht ist es aber besser, ich nehm nur begrenzt Bargeld und keinerlei Karten mit. Denn ich weiß nicht, ob ich nicht doch in den Kaufrausch verfalle.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karin:

 

ich kann nur von mir aus gehen, bei mir kannst du nur bar bezahlen.

 

die händler, die ich kenne, haben auch keine andere zahlungsmöglichkeit.

 

@marion:

 

also, wenn Du stoffe von der vorsaison suchst, die bekommt man auf dem markt, oft für ´n appl und ´n ei.

 

die aktuellen winterstoffe werden und dürfen nur zu den normalen preisen wie in den internet-shops oder läden verkauft werden.( zumindest gilt das bei den bizzkids stoffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hmmm.. ich weiß nicht.. Ich glaub eher nicht, daß die Scheck- und Kreditkartenfans sind. :confused: Sie bräuchten ja dann alle Strom- und Bankanschluß und die passenden Gerätschaften usw.

 

Ich glaub, ich nehm einfach meine EC-Karte mit und fülle meinen Bargeldbestand auf wenns hart auf hart kommt. Mannheim ist ne große Stadt - da findet sich mit Sicherheit in der Nähe ein EC-Automat :)

 

Ich werde mir das Hobbyschneiderinnen-Smiley nicht an die Brust pinnen sondern sie an meinem Fernsengolf befestigen. Ich hoffe, man erkennt mich trotzdem :D

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigit_Martin:Leider sehen wir uns nicht,schade eigentlich,risiko ist mir einfach zu gross wegen der Schwangerschaft.

Wenn ich ein Rollstuhl hätte wäre es kein problem gewesen.

Wünsche dir viel spass und nächste jahr wenn wieder stoffmarkt ist dann mit baby wenn es alles gut klappt.

 

@Jennifer:Dir auch viel spass,wir haben schon miteinander telefoniert.

 

Euch allen viel spaß!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich fahr auch von Nürnberg aus mit dem Zug hin und kann noch gleich meine Schwiegeromi besuchen (hehe gleich das Hotel gespart :D )

 

Aber mal ne ganz doofe Frage :o

Muss ich schon meine ganzen Koffer und Taschen mitnehmen oder packen die Händler das in Tüten ein... weiß sowas net ist mein erster Stoffmarkt....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicole

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst :o Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf :super: Akuter Stoffmangel wird zwischenzeitlich sicher nicht ausbrechen, oder :p ?

 

@Martina

Dann geh ich mal Äpfel und Eier für Samstag besorgen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo birgit,

 

Du bist echt lustig :lol:

 

ich freu mich schon sehr, viele viele HS-lerinnen kennen zu lernen.

 

trotz aachen :)

 

hoffentlich hab ich auch ein bisschen zeit, mit euch zu quatschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit_Martin:Danke,noch mehr stoffe kaufen lohnt sich bei mir nicht.

Da ich nicht nähen darf,aber freue mich auf nächste jahr wenn ich überhaupt zum nähen komme.

Ah das wird schon klappen.

Berichtes du wie es war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit_Martin:Danke,noch mehr stoffe kaufen lohnt sich bei mir nicht.

Da ich nicht nähen darf,aber freue mich auf nächste jahr wenn ich überhaupt zum nähen komme.

Ah das wird schon klappen.

Berichtes du wie es war???

 

boah, soooo lange auf Entzug??? wann kommt denn der neue Nachwuchs?

Alles Gute!!

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich arbeite zwar bis 14 Uhr, aber kann danach noch kommen. Vielelicht werde euch auch mal kennen lernen.

Vielleicht sollten wir alle Hobbyschneiderinnen ein Kennzeichen an der Kleidung tragen. Vielleicht eine große Stoffblume (selbst gemacht oder aus H&M). Das wäre doch was, was meint ihr?????!!!!!!

 

P.S. Wo genau findet das statt.

 

Grüße Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yennefer,

 

es gibt schon ein HS-Erkennungszeichen :D Die einen tragen selbstgestickte Regenbogensmilies (siehe Startseite), die anderen Bändchen in gelb-orange-grün ;) Also Augen auf :eek: :lol:

 

@Nicole

Ja, das mach ich natürlich gerne für Dich :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja ich habe eben gesehen.

 

Ich freue mich euch alle "verrückten" Scheiderinnen kennen zu lernen. Bin selbst auch nicht anders.

Bis Samstag

 

Yennefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin1506: Baby soll März kommen.

Bis dahin muss ich gedulden ohne zu nähen,wenn man bettlägerin ist kann man ja nicht nähen.

Darf nix mehr machen nur liegen,ist nicht einfach für mich.

 

Viel spass in Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis morgen, ich freu mich.

Komme mit Sohn, u. Besuch aus Berlin (Tante u. Onkel)

u. leicht dickem Bauch, brauche also sehr strechtchige Sachen zum

Dickbauch-Klamotten-Nähen.

 

Freu

Martina/Smarty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Straße zum neuen Meßplatz, die ich in mein GPS eingeben kann?

 

Neue Messe nimmt es nicht!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...