Zum Inhalt springen

Partner

Drittes Bonner Nähkränzchen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Ja, prima war's.

 

@Thibia: Dass meine/Simones Näma deine dicken Nähte so gut gepackt hat, liegt wohl nicht an "mangelnder Computerisierung", sondern einfach daran, dass man bei dieser Maschine das Füßchen extrem weit anheben kann. Wenn das Füßchen nicht abgesenkt ist, näht sie nämlich nicht - sagt Simone.

 

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    16

  • Stubbeshund

    6

  • sikibo

    5

  • eifelgold

    5

@ Nicola - treffen wir uns mit den voll gepackten Autos irgendwo und fahren dann zusammen. Hab ja Feuerchen (Claudia), meine herzallerliebste Schwiegermama und mich im Auto und evtl. noch ne Bekannte ist aber noch nicht sicher. :D

Weil ich kann mich so gut verfahren. Bin da echt klasse drin. :rolleyes: :banghead:

 

Und ich fahre Samstag abend auch wieder zurück bzw. später Spätnachmittag, weil wir abends noch auf ein Jubi eingeladen sind.

 

jUCHUUUHUUU, denke das wird supi guuuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicola

Danke Dir!!!!!!!!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

 

Dann schreiben wir uns später, wohin und wann ich in Deine Nähe kommen soll.

 

Liebe Grüße

Valentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt eine mitteilung:

 

das vierte bonner nähkränzchen kann nicht in holtorf stattfinden.

(ne gemeindemitarbeiterin will was feiern. datt die datt daaaf?)

aber auch ne gute mitteilung:

 

es kann wohl auf dem BRÜSER BERG stattfinden. :D

 

Heidrun!!! dein Typ ist gefragt. kümmerst du dich bitte und machst den neuen fred auf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst mal eine Rückmeldung zum Nähkränzchen am Donnerstag. Es war echt nett mich Euch, hat Spaß gemacht.

 

Und zum Thema Fahrgemeinschaften nach Aachen:

Ich fahre auf jeden Fall und kann auch gerne jemanden mitnehmen. Das Problem ist nur, dass ich noch nicht genau weiß, wann ich fahre. Ich habe Kurse gebucht am Samstag ab 10.00 Uhr und am Sonntag ab 13.00 Uhr. Lt. „ausgebucht“ und „Platz-frei“-Regel müsste ich in beiden Kursen Plätze haben. Dann fahre ich am Samstag morgen und am Sonntag gegen Mittag. Sonntag bleibe ich auf jeden Fall bis nach der Modenschau, über die Rückfahrt am Samstag lässt sich reden.

 

Wenn ich am Samstag keinen Platz in dem Kurs kriege :banghead: , fahre ich wahrscheinlich nur am Sonntag, dann aber früher.

 

Ist jetzt ziemlich kompliziert, ich weiß. Will nur sagen: Bevor jemand unnötig sein Auto volltankt oder aus Angst, dass er verloren geht, gar nicht kommt, kann er gerne mit mir fahren. Wenn alles gut geht, kriegen wir ja auch in den nächsten Tagen noch Bestätigungen für unsere Kurse. :)

 

Tschüss

 

eifelgold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huchuu,

 

zum Thema Termin fällt aus - bzw. Brüser Berg - ist natürlich auch super, kann ich nächste Woche vielleicht auch was sagen. Aber Heidrun wenn du schneller bist, dann melde dich.

 

Es wäre der 24. - das ist der letzte Do. im Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Sabine, der 27. ist der letzte Donnerstag im Oktober, oder???

Meinen Beitrag vorhin scheine ich gar nicht abgeschickt zu haben. Ich frage gleich heute nachmittag nach, ob das bei uns im Gemeindezentrum geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal zum Brüser Berg kommt.

Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Thibia

Danke,das Du an mich gedacht hast.

Bin gerade wieder da und ihr Mädels habt schon ne Fahrgemeinschaft organisiert.

Ich bin am Samstag mit von der Partie.

 

viele Grüße

clemens augustin

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich fahre auch nach Aachen!

Nikola kann ich hinterdir her tuckern?

Sag mir doch bescheid wann und wo ihr euch trefft!

Vieleicht wäre die Tanke nach Frechen auf der A4 der richtige Treffpunkt.

Oder der Verteiler in Köln?

 

Sagt doch kurz bescheid.

 

 

Danke Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also für mich ist jetzt klar, dass ich am Sonntag fahre, und zwar so, dass ich auch um 10.00 Uhr in Aachen bin. Ich werde bis nach der Modenschau bleiben.

 

Wer ähnliches vorhat, kann gerne mitfahren. Mit samstag kann ich leider nicht dienen.

 

Tschüss

 

eifelgold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anette

Ich fahre Samstag, will aber schon spätestens 9.30 da sein und bleibe auch bis 18 Uhr, weil meine Tochter den Jugendtaschenkurs mitmacht.

Wenn du so früh am Brüser Berg sein kannst? Ich fahre dann in swistal/Miel (oder wie die Auffahrt heißt) auf die Autobahn.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...